>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel bei den Fohlen

#
Die Diskussion was an Kritik "erlaubt " ist und was nicht ist so alt wie das Forum hier.
Die Streitfrage ist auch nicht, dass völlig unsachliche  Kritik verbunden mit von dir erwähnten Abstiegssszenarien
(wer genau stellt die eigentlich aktuell auf ?) unangebracht ist.

Die Frage die sich immer wieder stellt, ist wer entscheidet was an Kritik erlaubt sachlich etc ist. Ausserdem wird hier gern der Fehler gemacht, jede Kritik an einzelnen Spielern, Aufstellungen, Rotation ja/nein etc immer mit Grundsatzkritik an großen Ganzen zu verwechseln.  

Man kann z.B. schon der Meinung sein es wird zuwenig rotiert, ohne deswegen den Erfolg aller Verantwortlichen incl Spieler in den letzten Jahren irgendwie in Frage stellen zu wollen. Gerade am Beispiel Rotation ( für die es gute Argumente, aber auch Gegenargumente  gibt) zeigt sich doch, ob auf solche Kritik sachlich oder mit (hätten die anderen gespielt wäre das Gejammer auch groß ) unsachlich genatwortet wird.

Oft reagieren die, die gern sachliche Kritik einfordern, auf diese -wenn sie dann kommt -höchst unsachlich und zwar nur weil sie schlicht anderer Meinung sind.
#
municadler schrieb:

Oft reagieren die, die gern sachliche Kritik einfordern, auf diese -wenn sie dann kommt -höchst unsachlich und zwar nur weil sie schlicht anderer Meinung sind.



       

Das ist aber in jedem Forum, das ich kenne, ähnlich oder genauso.....es geht halt darum, ob man seine Meinung auch begründet, warum man sie hat oder ob man nur ohne Hintergrundwissen einfach mal postet, in der Hoffnung, wenigstens mal bißchen Aufmerksamkeit zu erlangen....so ist das ja bei jenen, die nur bei Niederlagen aus ihren Höhlen kriechen, bei Erfolg sieht man die nie....ich jedenfalls würde mich immer mit einer sachlichen Kritik auch sachlich auseinandersetzen
#
municadler schrieb:

Oft reagieren die, die gern sachliche Kritik einfordern, auf diese -wenn sie dann kommt -höchst unsachlich und zwar nur weil sie schlicht anderer Meinung sind.



       

Das ist aber in jedem Forum, das ich kenne, ähnlich oder genauso.....es geht halt darum, ob man seine Meinung auch begründet, warum man sie hat oder ob man nur ohne Hintergrundwissen einfach mal postet, in der Hoffnung, wenigstens mal bißchen Aufmerksamkeit zu erlangen....so ist das ja bei jenen, die nur bei Niederlagen aus ihren Höhlen kriechen, bei Erfolg sieht man die nie....ich jedenfalls würde mich immer mit einer sachlichen Kritik auch sachlich auseinandersetzen
#
cm47 schrieb:

so ist das ja bei jenen, die nur bei Niederlagen aus ihren Höhlen kriechen, bei Erfolg sieht man die nie.


seltsam diese Typen!


Teilen