>

Schiri auf'm Kiez

#
Dr. Matthias Jöllenbeck (SR)
Justus Zorn (SR-A. 1)
Tim Skorczyk (SR-A. 2)
Eric Müller (4. Offizieller)
#
Ein Arzt aus Südbaden. Den hatten wir ja noch nie.
Hoffentlich verstehen die da in Hamburg, was der Mann sagt.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Hoffentlich beherrscht der Hochdeutsch....
#
Hoffentlich beherrscht der Hochdeutsch....
#
Hochdeutsch?
Kall mei Drobbe!
#
Jöllenbeck der Geisterschreck (ist ein "Halloween-Exclusive")
#
Den kenn ich nicht, was soll das? Fukel raus!  
#
Die Bibi will auch keiner mehr. Irgendwie auch verständlich, in manchen Situationen in jüngerer Vergangenheit hat sie es ja auch nicht so drauf gehabt.
#
Die Bibi will auch keiner mehr. Irgendwie auch verständlich, in manchen Situationen in jüngerer Vergangenheit hat sie es ja auch nicht so drauf gehabt.
#
sd400 schrieb:

Die Bibi will auch keiner mehr. Irgendwie auch verständlich, in manchen Situationen in jüngerer Vergangenheit hat sie es ja auch nicht so drauf gehabt.

Die pfeift nur noch in der PL, ihr Howard Webb ist ja Direktor des englischen Schiedsrichterverbandes....
#
sd400 schrieb:

Die Bibi will auch keiner mehr. Irgendwie auch verständlich, in manchen Situationen in jüngerer Vergangenheit hat sie es ja auch nicht so drauf gehabt.

Die pfeift nur noch in der PL, ihr Howard Webb ist ja Direktor des englischen Schiedsrichterverbandes....
#
cm47 schrieb:

sd400 schrieb:

Die Bibi will auch keiner mehr. Irgendwie auch verständlich, in manchen Situationen in jüngerer Vergangenheit hat sie es ja auch nicht so drauf gehabt.

Die pfeift nur noch in der PL, ihr Howard Webb ist ja Direktor des englischen Schiedsrichterverbandes....

Freu Dich nicht zu früh, gab die Tage einen Artikel, dass sie nach ihrer Verletzung den Schiri Test nach geholt hat und ab Mitte Dezember wieder für die BL berücksichtigt werden könnte und wohl auch wird.
#
Hochdeutsch?
Kall mei Drobbe!
#
mischel schrieb:

Kall mei Drobbe!

Schorsch mei Pille 😅
#
Och neee muss nit sein
#
Is mir wumpe.
#
Verstehe nicht, wieso die den Bobic nicht mal an die Seitenlinie stellen. Der kann's doch!
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTdiMmU5NzQ0LWE0ZGQtNDI2MC05ZjE1LWQ0NzAyNzZhYjQ1NA/
#
War korrekt und ruhig der Arzt
#
War korrekt und ruhig der Arzt
#
J_Boettcher schrieb:

War korrekt und ruhig der Arzt

Ja, fand den ok.
#
Den Elfer gegen uns hab ich nicht ganz verstanden, aber im nachhinein, was soll`s....
#
Verstehen tut keiner diese scheiß Regel. Ein Spieler im Strafraum muss nur den Arm etwas abspreizen oder hoch halten und ein guter Stürmer schießt den an. Automatisch Elfer, da gibt es auch keine Auslegungssache mehr. Eine eindeutige,  nicht schwammige und beschissene Regel.
#
Der Elfmeter hat das Spiel total kaputt gemacht. Pauli hat nur noch versucht einen Elfer zu schinden, sobald sie in unseren Strafraum kamen
Der Schiri hat sich halt ganz genau an die Regeln gehalten. Wobei ich schon gerne mal eine Wiederholung des Handspiels(oder nicht) im Pauli Strafraum zu Beginn des Spiels gesehen hätte.
#
Der Elfmeter hat das Spiel total kaputt gemacht. Pauli hat nur noch versucht einen Elfer zu schinden, sobald sie in unseren Strafraum kamen
Der Schiri hat sich halt ganz genau an die Regeln gehalten. Wobei ich schon gerne mal eine Wiederholung des Handspiels(oder nicht) im Pauli Strafraum zu Beginn des Spiels gesehen hätte.
#
Dann schau Dir die Szene doch einfach bei ETV noch mal an.


Teilen