>

STT - Eintracht am Millerntor - DFB-Pokal Runde 2 - 30.10.2019 um 20:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2019, 22:41 Uhr um 22:41 Uhr gesperrt weil:
#
Diese Frauenstimme im Stadion, ist ja wie am Flughafen.
Warte immer auf die säuselnde Wiederholung auf englisch
#
Durm für Chandler jetzt auf links
Dafür da Costa rechts
Und Abraham für Hinti
#
Hmm, der Doppelwechsel ist kurios. Hoffentlich nur zum Schonen, wobei ein einziges Tor Führung zur Halbzeit mir da etwas zu früh wäre...

Adi wird schon wissen, was er sich dabei gedacht hat. Ich war in der Vergangenheit nicht immer mit seinen Wechseln einverstanden, aber daran lag's eigentlich selten, wenn mal was nicht lief.
#
Durm jetzt mal auf Links und Danny wieder auf rechts. Find ich gut, weil ich leider jedes mal feststelle, dass Chandler nicht mehr die Qualität hat um auf der Position zu überzeugen ... War für Da Costa aber jetzt eine eher kurze Pause.
#
DeWalli schrieb:

Find ich gut, weil ich leider jedes mal feststelle, dass Chandler nicht mehr die Qualität hat um auf der Position zu überzeugen

Unfassbar, wie schnell bei uns Spieler immer abgeschrieben werden
#
Kunde sieht wieder kein Foul....ein idiot iss das
#
Shah0405 schrieb:

Ich mag ja Hütter, aber manchmal wechselt er mir zu spät und dieses Mal zu früh. Doppelwechsel zur hz? So schlimm wars nun nicht..


Von Chandler kam nicht viel außer abseits. Und die Dauerspieler Hinteregger ind Abraham teilen sich halt das Spiel.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ich mag ja Hütter, aber manchmal wechselt er mir zu spät und dieses Mal zu früh. Doppelwechsel zur hz? So schlimm wars nun nicht..


Von Chandler kam nicht viel außer abseits. Und die Dauerspieler Hinteregger ind Abraham teilen sich halt das Spiel.


Auf der einen Seite richtig. Auf der anderen Seite hätte da Costa auch mal das ganze Spiel draußen sitzen können und so hätte man mal die Möglichkeit joveljic und evtl auch mal nen torro oder gar cetin zusätzlich zu bringen. Nun geht insgesamt halt noch einer.. außer es geht über 90 hinaus
#
Man ist der Kommentator ein Kunde!🤮
#
Kunde sieht wieder kein Foul....ein idiot iss das
#
Erhört er dich hat
#
Hmm, der Doppelwechsel ist kurios. Hoffentlich nur zum Schonen, wobei ein einziges Tor Führung zur Halbzeit mir da etwas zu früh wäre...

Adi wird schon wissen, was er sich dabei gedacht hat. Ich war in der Vergangenheit nicht immer mit seinen Wechseln einverstanden, aber daran lag's eigentlich selten, wenn mal was nicht lief.
#
Ich denke mal, dass Durm etwas beweglicher verteidigt
Und deswegen jetzt auf links geht

Timmy hatte heute einfach keinen guten Tag
Bei Hinti kann ich mir vorstellen, dass der Tritt gegen die Sohle schmerzhaft war
#
Abraham mit gleich mal zwei scheissbällen
#
Das ist jetzt etwas, dass garnicht passieren darf
Hoffentlich kommt da Costa wieder auf die Beine
#
War klares Foul gegen Danny!
#
Blindfisch mit Pfeife
#
Sieht ungut aus.
#
Naaaa sauber, sieht gar nich gut aus bei danny
#
Kunde sieht wieder kein Foul....ein idiot iss das
#
Anthrax schrieb:

Kunde sieht wieder kein Foul....ein idiot iss das


Lass das sky-Bild und schalte EintrachtFM zu!
#
Sieht nach pferdekuss aus
#
Knie auf Knie. Schmerzhaft muss aber nix schlimmes sein
#
Boah wann kriegt denn endlich mal einer gelb von denen?
Beschweren sich nach jedem Foul
#
Irgendwie sind wir nicht mehr richtig im Spiel


Teilen