>

STT - Eintracht am Millerntor - DFB-Pokal Runde 2 - 30.10.2019 um 20:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 30. Oktober 2019, 22:41 Uhr um 22:41 Uhr gesperrt weil:
#
Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.


Ja spielerisch ist das recht mau.. und wenn dann auch noch von den aussen nix kommt (sprich: Kostich fehlt), dann sieht es so aus. Wir haben zwar den Ballbesitz, aber in den absolut ungefährlichen Räumen. Unsere IV und DM schieben sich hinten den Ball hin und her.
2x individuelle Qualität von Dost hat bis jetzt gereicht.
#
Wenn ich ja nicht alle 48 Sekunden meinen beschissenen Stream refreshen müsste, hätte ich mehr Spaß...
#
Kommt jetzt die schwache Halbzeit? Das die nicht mal 2. Halbzeiten auf einem ähnlichen Niveau spielen können
#
dachte ich mir auch eben ...gehen gerade ziemlich baden
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.


Paciencia braucht man aber Fit für den FCB. Und Sow wohl auch. Ich denke St. Pauli investiert gerade viel. Ab der 70sten brechen die ein.
#
Hunter181 schrieb:

Paciencia braucht man aber Fit für den FCB. Und Sow wohl auch. Ich denke St. Pauli investiert gerade viel. Ab der 70sten brechen die ein.

Den Rest der Truppe aber auch. Kann man nur hoffen das wir mich in die Verlängerung müssen.
#
Wir fangen an zu betteln.
#
Boah was wir jetzt gar net mehr mitspielen...
Und wieder wollense Elfer
#
Jetzt wird aber sehr auf Elfer gespielt...... Is ja Fallobst wie einst Ribery und Co.
#
Das ist nix, Jungs... wir laufen nur noch hinterher.

Es braucht eine Qualitätschance, die Dost verwandelt, dann bekommen wir auch wieder Ruhe ins Spiel. Aber dafür muss eben auch mal was nach vorne laufen.
#
verdammt nochmal was ist denn los..nach vorne geht garnix mehr
#
Scheint sich zu nem richtigen Pokalfight zu entwickeln
Jetzt mal einen Konter zum 3:1 zu Ende spielen
#
Nach vorne geht ja gar nichts mehr und das gegen einen bestenfalls mittelmäßigen Zweitligisten.
#
Hasebe angesteckt!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die drei Kampfmaschinen in der Zentrale sind 'n bisschen viel. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da lieber Sow oder Paciencia für einen hätte.


Paciencia braucht man aber Fit für den FCB. Und Sow wohl auch. Ich denke St. Pauli investiert gerade viel. Ab der 70sten brechen die ein.
#
Hunter181 schrieb:

Paciencia braucht man aber Fit für den FCB. Und Sow wohl auch.

Naja, ich traue beiden schon zu, 30 Minuten zu spielen und trotzdem fit zu sein. Am besten mach irgendwer erstmal einen rein. Rode könnte doch mal wieder...
#
Boaaaah vom Strafraum zurück zu Rönnow.
Spielen wir uns wieder selbst in den schlaf
#
Was war das denn für ein Bock von Hasebe?!?
#
Oh je, die bauen St. Pauli auf. Wo bleibt Rohde? Kein Mittelfeld mehr da. Die Abwehr wieder Meisterlich.
#
Öhm... Schulligung, aber wo ist denn die Eintracht hin?
#
Und Vadder getunnelt... Hm...
#
Bei uns ist es, als ob der Stecker gezogen worden wäre. Und unsere Außen funktionieren auch überhaupt nicht mehr.
#
langsam stinks mir
was für eine Hühnerkacke die da zusammen spielen
echt
weiter so und wir gehn baden


Teilen