>

Fernsehen an, Ton aus, EintrachtFM ein! Die Bayern kommen!

#
Wo kann man den Stream denn nachhören?
Auf Soundcloud ist wohl schon eine Weile nichts mehr passiert.
#
Schmerzlicherweise nicht im Stadion gewesen heute, deshalb zum ersten Mal ein ganzes Spiel EintrachtFM geschaut.
Ich habe keine Sekunde bereut. Euch ein großes Kompliment und auch dem heutigen Special Guest. Das hat einfach Spaß gemacht, Euch parallel zum Fernsehbild zuzuhören.

Die offen gehandhabte Subjektivität (besonders heute mit dem Bayern Fan als Gegenpart)  ist deutlich enstpannender als pseudo-objektive Phrasendrescherei.
Sehr gerne wieder!
#
Schmerzlicherweise nicht im Stadion gewesen heute, deshalb zum ersten Mal ein ganzes Spiel EintrachtFM geschaut.
Ich habe keine Sekunde bereut. Euch ein großes Kompliment und auch dem heutigen Special Guest. Das hat einfach Spaß gemacht, Euch parallel zum Fernsehbild zuzuhören.

Die offen gehandhabte Subjektivität (besonders heute mit dem Bayern Fan als Gegenpart)  ist deutlich enstpannender als pseudo-objektive Phrasendrescherei.
Sehr gerne wieder!
#
sorry, ich hab Euch gehört, nicht geschaut
#
Aber in dieser Kombination könnte das echt "Schmäh" haben!
#
Ich finde, dass der Fritz von TuT jedes Bayern-Spiel bei uns mit kommentieren kann, wenn es das Ergebnis entsprechend (wie heute) generiert!  
#
Habe heute das erste Mal EintrachtFM gehört und bin begeistert.  Werde bei nächster Gelegenheit wieder reinhören .  Fernsehbild war nur ne halbe Sekunde später, das hat aber mein Nervenkostüm geschont
Zu T u T :  war angenehm neutral. Höre ihn auch eh gerne reden
#
simima schrieb:

Habe heute das erste Mal EintrachtFM gehört und bin begeister


Simiiiii. Schön Dich mal wieder hier zu sehen.
#
Nach dem famosen Spiel gönne ich mir gerade dann auch nachträglich noch den Live-Kommentar von EintrachtFM.
Auch wenn ich grundsätzlich dabei bleibe, dass es TuT nicht gebraucht hätte, ist das bislang (bin gerade in der Halbzeit angekommen) ganz unterhaltsam und hört sich gut an.  

#
Nach dem famosen Spiel gönne ich mir gerade dann auch nachträglich noch den Live-Kommentar von EintrachtFM.
Auch wenn ich grundsätzlich dabei bleibe, dass es TuT nicht gebraucht hätte, ist das bislang (bin gerade in der Halbzeit angekommen) ganz unterhaltsam und hört sich gut an.  

#
phanthom schrieb:

Nach dem famosen Spiel gönne ich mir gerade dann auch nachträglich noch den Live-Kommentar von EintrachtFM.
Auch wenn ich grundsätzlich dabei bleibe, dass es TuT nicht gebraucht hätte, ist das bislang (bin gerade in der Halbzeit angekommen) ganz unterhaltsam und hört sich gut an.  


TuT war sehr angenehm, glaub mir, das war richtig gut. Ein Faires Bajuwaren vs Eintrachtbrille
#
TuTs sprachliches Highlight gestern war für mich das Wort "pardonieren"!
#
Ich habe die 2. HZ auf EintrachtFM gehört, und es war um Längen besser als der unerträgliche ZDF-Seppl. Große Klasse!
#
phanthom schrieb:

Nach dem famosen Spiel gönne ich mir gerade dann auch nachträglich noch den Live-Kommentar von EintrachtFM.
Auch wenn ich grundsätzlich dabei bleibe, dass es TuT nicht gebraucht hätte, ist das bislang (bin gerade in der Halbzeit angekommen) ganz unterhaltsam und hört sich gut an.  


TuT war sehr angenehm, glaub mir, das war richtig gut. Ein Faires Bajuwaren vs Eintrachtbrille
#
Vael schrieb:

phanthom schrieb:

Nach dem famosen Spiel gönne ich mir gerade dann auch nachträglich noch den Live-Kommentar von EintrachtFM.
Auch wenn ich grundsätzlich dabei bleibe, dass es TuT nicht gebraucht hätte, ist das bislang (bin gerade in der Halbzeit angekommen) ganz unterhaltsam und hört sich gut an.  


TuT war sehr angenehm, glaub mir, das war richtig gut. Ein Faires Bajuwaren vs Eintrachtbrille


In der Tat, war sehr unterhaltsam!
#
Mir hat EintrachtFM als Tonspur auch viel mehr Spaß gemacht. Leider war meine TV Verbindung über Zattoo gute 20-30 sek verzögert, so dass ich dann doch zum ZDF Kommentator gewechselt bin. Gibt es ne Möglichkeit den EintrachtFM stream verzögert abzuspielen um ihn synchron zum Bild zu haben?
#
Mir hat EintrachtFM als Tonspur auch viel mehr Spaß gemacht. Leider war meine TV Verbindung über Zattoo gute 20-30 sek verzögert, so dass ich dann doch zum ZDF Kommentator gewechselt bin. Gibt es ne Möglichkeit den EintrachtFM stream verzögert abzuspielen um ihn synchron zum Bild zu haben?
#
Ja du kannst den Stream über VLC abspielen, da kannst du dann zeitversetzt hören.
In einem der vorherigen Threads gibts auch eine Anleitung dazu, vllt. hat die ja zufällig gerade jemand parat?
#
Ja du kannst den Stream über VLC abspielen, da kannst du dann zeitversetzt hören.
In einem der vorherigen Threads gibts auch eine Anleitung dazu, vllt. hat die ja zufällig gerade jemand parat?
#
Wie man die Bildspur von Sky/DAZN mit der Audiospur von EintrachtFM synchronisieren kann:

1. Download und Installation des Mediaplayers VLC: https://www.vlc.de/
2. In der VLC Menüleiste Medien/Netzwerkstream öffnen (Ctrl+N)
3. Link zu .aac Datei einfügen und auf Wiedergabe klicken
4. In der VLC Menüleiste Werkzeuge / Spursynchronisierung auswählen
5. Die benötigte Differenzzeit zwischen Audio- und Bildspur angeben

Fertig.
#
Sehr cool, vielen Dank!
#
Großartig der alte Fritze. Ui ui ui.....
#
TuT war fachlich spitze. Ich fand die Sendung eigentlich gelungen. Nur einen Kritikpunkt: es kann nicht sein, dasss man geschlagene 1-2 Minuten nur Gerede übe Belangloses sich anhören muss, und unsere SGE gerade dabei ist, die schönsten Konter zu spielen. Also immer schön am Ball bleiben, denn wir sind im Radio und nicht im Fernsehen.


Teilen