>

STT - Eintracht gegen Bayern - 02.11.2019 (15:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. November 2019, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
Zu
#
Oh man das ist unnötig ... Aber ist halt auch Lewandowski.
#
Das gibts doch nicht!

Wie kann der denn so durchmaschieren?!
#
Jetzt werden wieder Freikarten verteilt. Das dritte bitte sofort nachlegen.
#
Mann, dieses *********
#
Verteidigt wie ne Schülermannschaft. Ganz schwachen Gegner nochmal Moral geben
#
„Kimmich! Jaaaa!“

Ist klar ZDF-Mann
#
Hab ich mir auch gedacht
#
Wieder konzentrieren!
#
Das Pennen der letzten Wochen müssen wir endlich mal abstellen
#
Moah, kann der nicht nach China wechseln oder so?
#
Dusselig, aber Lewa is leider nicht nur im rumwälzen und lamentieren Weltklasse, spielen kanner leider auch.
#
Cyrillar schrieb:

Und den job hat Kovac eh keine 4 Wochen mehr.


So wie es aussieht, darf er nach dem Spiel gleich die Bayernjacke ausziehen.  Darunter erscheint dann ein Trikot der Eintracht und er umarmt Bobic und Bruno.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und den job hat Kovac eh keine 4 Wochen mehr.


So wie es aussieht, darf er nach dem Spiel gleich die Bayernjacke ausziehen.  Darunter erscheint dann ein Trikot der Eintracht und er umarmt Bobic und Bruno.


Du meinst ab morgen ist Kovac unser U19 Trainer und stellt die Jugend auf ein genauso stabiles Gerüst wie die Mannschaft?

Gebongt
#
Kotze trotz der Führung gleich.
Wie die sich allesamt einen schrubben auf die bauern
#
Bitte wieder mehr Konzentrieren.
#
Seit dem 2:0 sind wir zu passiv.
#
Unbedingt jetzt mit dieser Führung in die Pause gehen.
Hütter wird dann schon die richtigen Worte finden.
#
Jetzt pennen wir hinten wieder ein.

Bitte, bitte, bitte... versaut es euch nicht. Lasst unsere immer wieder schwächelnde Abwehr uns bitte bitte bitte nicht dieses auf dem Silbertablett präsentierte Spiel abgeben.

Bitte nicht heute!!! NICHT HEUTE!!!
#
Spielt eigentlich die Eintracht auch mit? Oder nur die Bayern?
Aus dem Kommentartor geht das nicjht hervor...
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Spielt eigentlich die Eintracht auch mit? Oder nur die Bayern?
Aus dem Kommentartor geht das nicjht hervor...

Ehrlich gesagt, in der 2. Halbzeit versuche ich es mit TuT. Schlimmer als der ZDF-Ignorant kann der auch nicht sein.
#
Finde Rode heute in manchen Situationen zu langsam. Hoffentlich spornt ihn meine Kritik zum Tore schießen an
#
Die Parteilichkeit des ZDF-Reporters ist wirklich offensichtlich. Das kotzt an....und ist bei SKY eigentlich so nie der Fall. Auch bei DAZN nicht...
#
Wenn ich da wieder diesen hörbaren Szenenapplaus für gelungene Bayern-Aktionen höre...


Teilen