So wie es aussieht, darf er nach dem Spiel gleich die Bayernjacke ausziehen. Darunter erscheint dann ein Trikot der Eintracht und er umarmt Bobic und Bruno.
So wie es aussieht, darf er nach dem Spiel gleich die Bayernjacke ausziehen. Darunter erscheint dann ein Trikot der Eintracht und er umarmt Bobic und Bruno.
Du meinst ab morgen ist Kovac unser U19 Trainer und stellt die Jugend auf ein genauso stabiles Gerüst wie die Mannschaft?
Bitte, bitte, bitte... versaut es euch nicht. Lasst unsere immer wieder schwächelnde Abwehr uns bitte bitte bitte nicht dieses auf dem Silbertablett präsentierte Spiel abgeben.
Wie kann der denn so durchmaschieren?!
Ist klar ZDF-Mann
Du meinst ab morgen ist Kovac unser U19 Trainer und stellt die Jugend auf ein genauso stabiles Gerüst wie die Mannschaft?
Gebongt
Wie die sich allesamt einen schrubben auf die bauern
Hütter wird dann schon die richtigen Worte finden.
Bitte, bitte, bitte... versaut es euch nicht. Lasst unsere immer wieder schwächelnde Abwehr uns bitte bitte bitte nicht dieses auf dem Silbertablett präsentierte Spiel abgeben.
Bitte nicht heute!!! NICHT HEUTE!!!
Aus dem Kommentartor geht das nicjht hervor...
Ehrlich gesagt, in der 2. Halbzeit versuche ich es mit TuT. Schlimmer als der ZDF-Ignorant kann der auch nicht sein.
Ganz oke das mit TuT. Ein wenig Eintrachtbrille vs Bayernbrille ohne das es zusehr abgefeiert wird, incl guten Analysen zwischendurch.