>

STT - Eintracht gegen Bayern - 02.11.2019 (15:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. November 2019, 17:41 Uhr um 17:41 Uhr gesperrt weil:
Zu
#
Das schlimme ist das wir keine 2 Halbzeiten gut können. Hoffentlich war die 1. Die schlechtere😜
#
Was hat man erwartet: „Bei der heutigen Bundesligarunde habe ich folgendes Bundesligaspiel beobachtet.  Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Eintracht Frankfurt!“
#
Jetzt muss es in der Kabine beben. Adi wird unsere Jungs wieder richtig aufpäppeln. Mannvorteil, Führung,und die Möglichkeit, einem kriselnden Gegner nochmal richtig einen Tritt in die Leber zu geben - da muss jetzt ein Kriegsschrei rauskommen, den man auf der Haupttribüne noch hört.

Und dann wachen wir in HZ 2 wieder auf, machen die Räume mit unserer Überzahl dicht, und fegen die Bauern 4:1 vom Platz.

AUF GEHT'S EINTRACHT!!!
#
2:1 und ein Mann mehr hätte ich zur Halbzeit vor dem Spiel sofort genommen
#
Mike 56 schrieb:

2:1 und ein Mann mehr hätte ich zur Halbzeit vor dem Spiel sofort genommen

So schauts aus.
Da hätte ich nen Fuffy für bezahlt um das zu haben.
Das wird heute was.
#
Ich würde zur Halbzeit die Fünferkette auflösen. Im Spielaufbau fehlt ein Mann im Mittelfeld, weshalb zu viele lange Bälle ins nichts geschlagen werden. Beim Pressing fehlt ständig ein Mann, obwohl wir in Überzahl sind. Und defensive Stabilität herrscht damit eh nicht wirklich.
#
Hoffentlich steuert kein anfliegender Pilot seine Maschine in den Gastbereich des Waldstadions, die rote Birne des WU mit der Landeplatzbefeuerung verwechselnd.
#
Wir müssen das viel ruhiger im Spiel nach vorne spielen, man merkt nicht, dass wir einen Mann mehr haben. Viel zu hektisch in der Vorwärtsbewegung, mit vielen unnötigen Ballverlust und Fehlpässe.
Auch mit 10 Mann kann das gegen die verlieren.
#
HE, Super 1. Halbzeit, nur die SGE,
#
Lewdoofski und Müller zum kotzen. Jetzt muß eingenetzt werden, Pacie hau den Dritten rein, dann geht auch noch der Vierte.Auf gehts
#
Einen guten Konter und dann einfach hinten dichthalten. Kann mich kaum noch an den letzten EIntracht Sieg gegen Bayern erinnern (War das mit dem Imitat? Tsoumo und Fenin? 2:1?). Wird also wieder Zeit
#
So ein 4:1 wie 1995 wäre ganz nett
#
Bisher läuft‘s wie gegen Pauli
#
Abenteuerlich vom Linienrichter... und natürlich schweigt der Kommentator.
#
Einen guten Konter und dann einfach hinten dichthalten. Kann mich kaum noch an den letzten EIntracht Sieg gegen Bayern erinnern (War das mit dem Imitat? Tsoumo und Fenin? 2:1?). Wird also wieder Zeit
#
BwBavar schrieb:

Kann mich kaum noch an den letzten EIntracht Sieg gegen Bayern erinnern (War das mit dem Imitat? Tsoumo und Fenin? 2:1?).

Pokalfinale 2018
#
Geile Bude
#
Ebbe eskaliert's°!
#
Abraham wird ja ein richtiger Goalgetter xD xD xD
#
Jaaaaaaaa man jaaaaa
#
Sooooo geil
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Spielt eigentlich die Eintracht auch mit? Oder nur die Bayern?
Aus dem Kommentartor geht das nicjht hervor...

Ehrlich gesagt, in der 2. Halbzeit versuche ich es mit TuT. Schlimmer als der ZDF-Ignorant kann der auch nicht sein.
#
jaaaa, geiler Pass von Danny
#
JAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen