Haliaeetus schrieb:Konnte das nicht deuten. War Rummenigge traurig oder war das eher ein unterdrückte Freude?
SGE_Werner schrieb:Ich fange schon mal mit den Noten der Eintracht-Beteiligten anTeam 1Kovac 1
FrankenAdler schrieb:VERDAMMT! Leute, ich hab nur den kicker ticker, weil ich unterwegs bin.Ich fass es nicht!Ihr glücklichen Schweine, die ihr das sehen dürft!!!
FrankenAdler schrieb:Ihr glücklichen Schweine, die ihr das sehen dürft!!!
Mike 56 schrieb:Ich habe gerade den Ton vom ZDF weggeschaltet und dann das Tor
Nuriel_im_Exil schrieb: Mike 56 schrieb:Ich habe gerade den Ton vom ZDF weggeschaltet und dann das Tor Mach das häufiger, ist Win-Win
Mike 56 schrieb: Nuriel_im_Exil schrieb: Mike 56 schrieb:Ich habe gerade den Ton vom ZDF weggeschaltet und dann das Tor Mach das häufiger, ist Win-Win Gerade habe ich den Ton wieder eingeschaltet. Will die letzten Minuten vom Bayernsprecher hören
Geo-Adler schrieb:4:0 besiegen wir die heute und Kovac bewirbt sich als Co-Trainer bei Hütter
Geo-Adler schrieb: Geo-Adler schrieb:4:0 besiegen wir die heute und Kovac bewirbt sich als Co-Trainer bei Hütter Fast
Man mag die Bayern danach fragen: Wollt ihr noch einmal auf asoziale Art und Weise Leute von uns angeln?
Team 1
Kovac 1
Fans kannste auch noch die 1 geben und TuT plus Kommentar ebenso.
Geile Scheiße
Ich fass es nicht!
Ihr glücklichen Schweine, die ihr das sehen dürft!!!
Hast ja noch Eintracht TV
Ich fass es nicht!
Ich sag dir, die Fresse vom Wurst-Uli - UNBEZAHLBAR!
Team 1
Kovac 1
Fans kannste auch noch die 1 geben und TuT plus Kommentar ebenso.
Geile Scheiße
Man mag die Bayern danach fragen: Wollt ihr noch einmal auf asoziale Art und Weise Leute von uns angeln?
Mach das häufiger, ist Win-Win
Gerade habe ich den Ton wieder eingeschaltet. Will die letzten Minuten vom Bayernsprecher hören
Na gut, ausnahmsweise
Ich fass es nicht!
Gerade habe ich den Ton wieder eingeschaltet. Will die letzten Minuten vom Bayernsprecher hören
Na gut, ausnahmsweise
Fast
Tendenz mit vier Toren Unterschied hat gestimmt
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnke Jungs.