>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Lüttich

#
Ich hab gestern Leicester-Arsenal gesehen, mit 2:0 für Leicester....die haben exemplarisch vorgeführt, wie die Londoner zu packen sind...ich hab da keine Angst...
#
Ich hab gestern Leicester-Arsenal gesehen, mit 2:0 für Leicester....die haben exemplarisch vorgeführt, wie die Londoner zu packen sind...ich hab da keine Angst...
#
Wir haben zudem positive Erfahrungen, wenn wir gegen Mannschaften spielen, deren Trainer sich auf Twitter ein #..Out erarbeitet haben.
#
Wurde eigentlich schon diskutiert, ob man nicht Einspruch einlegen könnte?

Dazu hat Christopher Michel gerade per Twitter folgendes geschrieben:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1193795965624430593
Eintracht wird keinen Protest gegen die Wertung des Spiels in Lüttich einlegen: "Wir haben nach ausführlicher, auch extern bestätigter Prüfung mangels auch nur ansatzweiser Erfolgsaussichten auf einen Protest verzichtet!"
JanStrasheim im kicker.

#
Wurde eigentlich schon diskutiert, ob man nicht Einspruch einlegen könnte?

Dazu hat Christopher Michel gerade per Twitter folgendes geschrieben:

https://twitter.com/CMoffiziell/status/1193795965624430593
Eintracht wird keinen Protest gegen die Wertung des Spiels in Lüttich einlegen: "Wir haben nach ausführlicher, auch extern bestätigter Prüfung mangels auch nur ansatzweiser Erfolgsaussichten auf einen Protest verzichtet!"
JanStrasheim im kicker.

#
mikulle schrieb:

Wurde eigentlich schon diskutiert, ob man nicht Einspruch einlegen könnte?




das hat in der Diskussion hier völlig gefehlt, habe es die ganze Zeit vermisst
#
Habe gerade nochmal das Spiel im tv gesehen. Das war ja noch krasser  als im Stadion wie wir das fast die ganze Zeit im Griff haben. Nie und nimmer dürfen wir sas noch verliere. Unglaublich ärgerlich
#
Habe gerade nochmal das Spiel im tv gesehen. Das war ja noch krasser  als im Stadion wie wir das fast die ganze Zeit im Griff haben. Nie und nimmer dürfen wir sas noch verliere. Unglaublich ärgerlich
#
J_Boettcher schrieb:

Habe gerade nochmal das Spiel im tv gesehen. Das war ja noch krasser  als im Stadion wie wir das fast die ganze Zeit im Griff haben. Nie und nimmer dürfen wir das noch verliere. Unglaublich ärgerlich

Wirklich, wirklich schade. Aber ähnlich unverhofft haben die wohl auch schon ihr Heimspiel gegen Guimaraes gewonnen. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir den Einzug in die K.O.-Phase noch packen.


Teilen