>

Saw 08.-11.11. Streichburg zwischen Wiedervereinigungs- und Karnevalbeginnsgebabbel

#
Zu den Artikeln des Tages gibt es kaum etwas zu sagen ...
Davon abgesehen, dass die FR vermutend titelt, wie die Eintracht spielen könnte
und sich dann aber nicht traut, mal irgendeine Vorhersage
in Form einer konkreten Mannschaftsaufstellung oder einen taktischen Idee rauszuhauen.
Das ist mal wieder vom Fachmann für Kenner.
#
Hilfe, dem Streich, bei allem Respekt, kann man nicht zuhören - sonst penn ich wieder ein ...
Auch wenn man die PK's mit unseren vergleicht, ist das Unterschied wie Tag und Nacht.
#
Das sind halt die Gemütlichen und Bedächtigen aus dem Markgräflerland...die regt nichts auf....beneidenswert....
#
Man hat es gestern  gesehen, ohne Eier schlägt man auch nicht mal Bayern.

Dagegen halten ist immer wichtig, wenn in Freiburg gleichzeitig mit geringerer Fehlerquote das Umschaltspiel funktioniert, dann kann es was werden. Tabellarisch wäre sehr wichtig.
#
Dortmund hatte offenbar, warum auch immer, die Hosen voll....die mußten jetzt die Bayernwut ausbaden, die unser 5:1 ausgelöst hatte.....
#
Dortmund hatte offenbar, warum auch immer, die Hosen voll....die mußten jetzt die Bayernwut ausbaden, die unser 5:1 ausgelöst hatte.....
#
Wenn sie gegen diese Bayern die Hosen voll hatten, was machen die dann gegen Bayern mit Bestbesetzung?

Wir müssen heute zeigen wollen wer nach Europa gehört. Wir oder Freiburg.
#
Wenn sie gegen diese Bayern die Hosen voll hatten, was machen die dann gegen Bayern mit Bestbesetzung?

Wir müssen heute zeigen wollen wer nach Europa gehört. Wir oder Freiburg.
#
municadler schrieb:

Wir müssen heute zeigen wollen wer nach Europa gehört. Wir oder Freiburg.



       

So siehts aus....richtungsweisend, weil der 4. Platz winkt.........nur bei solchen Konstellationen und Riesenchance verkacken wir meist....hoffentlich ist es heute mal anders...
#
municadler schrieb:

Wir müssen heute zeigen wollen wer nach Europa gehört. Wir oder Freiburg.



       

So siehts aus....richtungsweisend, weil der 4. Platz winkt.........nur bei solchen Konstellationen und Riesenchance verkacken wir meist....hoffentlich ist es heute mal anders...
#
Js aber um es nicht zur self fullfilling prephecy werden zu lassen, red ich da nicht drüber.
Europa mehr zu verdienen als Freiburg oder andere heißt eben auch solch ungeschriebene Gesetzte zu durchbrechen.
#
Js aber um es nicht zur self fullfilling prephecy werden zu lassen, red ich da nicht drüber.
Europa mehr zu verdienen als Freiburg oder andere heißt eben auch solch ungeschriebene Gesetzte zu durchbrechen.
#
Haben wir nicht gerade erst eine Art Serie durchbrochen?
#
Haben wir nicht gerade erst eine Art Serie durchbrochen?
#
SamuelMumm schrieb:

Haben wir nicht gerade erst eine Art Serie durchbrochen?

Ja...und da wir jetzt nur noch am Durchbrechen sind, gehts im Schwarzwald damit heute weiter.....
#
SamuelMumm schrieb:

Haben wir nicht gerade erst eine Art Serie durchbrochen?

Ja...und da wir jetzt nur noch am Durchbrechen sind, gehts im Schwarzwald damit heute weiter.....
#
Absoluter Wille und Glaube könnten helfen
#
Das sind halt die Gemütlichen und Bedächtigen aus dem Markgräflerland...die regt nichts auf....beneidenswert....
#
cm47 schrieb:

Das sind halt die Gemütlichen und Bedächtigen aus dem Markgräflerland...die regt nichts auf....beneidenswert....

Hast Du den Streich 'mal während eines Spiels gesehen?
Wenn das bei Dir gemütlich und bedächtig ist, möchte ich dich aber nicht in Rage erleben.  😉
#
Haben wir nicht gerade erst eine Art Serie durchbrochen?
#
Ein Grund mehr sich nicht selbst solche Serien eimzureden
#
cm47 schrieb:

Das sind halt die Gemütlichen und Bedächtigen aus dem Markgräflerland...die regt nichts auf....beneidenswert....

Hast Du den Streich 'mal während eines Spiels gesehen?
Wenn das bei Dir gemütlich und bedächtig ist, möchte ich dich aber nicht in Rage erleben.  😉
#
clakir schrieb:

cm47 schrieb:

Das sind halt die Gemütlichen und Bedächtigen aus dem Markgräflerland...die regt nichts auf....beneidenswert....

Hast Du den Streich 'mal während eines Spiels gesehen?
Wenn das bei Dir gemütlich und bedächtig ist, möchte ich dich aber nicht in Rage erleben.  😉

Ich meinte mehr den Umgang außerhalb des Platzes...das er während des Spiels sehr engagiert auftritt, gehört bei ihm dazu und das macht ihn für mich nicht unsympathisch....Vergleiche zu mir als Spieler verbieten sich insofern dahingehend, das ich außerhalb immer Dr. Jekyll war und auf dem Platz Mr. Hyde.....ich hatte nicht im entferntesten die Sympathiewerte bei meinen Trainern, die Streich vermutlich bei seinen Spielern hat...
#
Absoluter Wille und Glaube könnten helfen
#
Ebendies wird unserer Mannschaft ja stets nachgesagt.
#
Hilfe, dem Streich, bei allem Respekt, kann man nicht zuhören - sonst penn ich wieder ein ...
Auch wenn man die PK's mit unseren vergleicht, ist das Unterschied wie Tag und Nacht.
#
Mirscho schrieb:

Hilfe, dem Streich, bei allem Respekt, kann man nicht zuhören - sonst penn ich wieder ein ...

lohnt sich aber, er spricht sehr respektvoll über die gute arbeit, die bei uns die verantwortlichen leisten und hebt insbesondere die positive entwicklung von kostic und paciencia hervor...
#
Ebendies wird unserer Mannschaft ja stets nachgesagt.
#
Bin gespannt in was sich der vergangene Donnerstag wird ummünzen lassen. Denn sollte die Mannschaft mit absoluten Willen und Glauben das Spiel in Freiburg bestreiten, haben wir richtig gute Chancen, da etwas mitzunehmen.
#
Bin gespannt in was sich der vergangene Donnerstag wird ummünzen lassen. Denn sollte die Mannschaft mit absoluten Willen und Glauben das Spiel in Freiburg bestreiten, haben wir richtig gute Chancen, da etwas mitzunehmen.
#
Aceton-Adler schrieb:

Bin gespannt in was sich der vergangene Donnerstag wird ummünzen lassen. Denn sollte die Mannschaft mit absoluten Willen und Glauben das Spiel in Freiburg bestreiten, haben wir richtig gute Chancen, da etwas mitzunehmen.

Bin ebenfalls gespannt. Aber tendenziell würde ich sagen, dass Freiburg uns nicht liegt. Erstens haben die nicht so eine mediterrane Arbeitseinstellung wie wir auswärts mindestens eine Halbzeit lang und zweitens haben die schnelle Außen, die gerne blitzartig in die Mitte ziehen und damit kommen wir diese Saison so gar nicht zurecht.
#
Bin gespannt in was sich der vergangene Donnerstag wird ummünzen lassen. Denn sollte die Mannschaft mit absoluten Willen und Glauben das Spiel in Freiburg bestreiten, haben wir richtig gute Chancen, da etwas mitzunehmen.
#
So ist es.
#
Aceton-Adler schrieb:

Bin gespannt in was sich der vergangene Donnerstag wird ummünzen lassen. Denn sollte die Mannschaft mit absoluten Willen und Glauben das Spiel in Freiburg bestreiten, haben wir richtig gute Chancen, da etwas mitzunehmen.

Bin ebenfalls gespannt. Aber tendenziell würde ich sagen, dass Freiburg uns nicht liegt. Erstens haben die nicht so eine mediterrane Arbeitseinstellung wie wir auswärts mindestens eine Halbzeit lang und zweitens haben die schnelle Außen, die gerne blitzartig in die Mitte ziehen und damit kommen wir diese Saison so gar nicht zurecht.
#
Haliaeetus schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Bin gespannt in was sich der vergangene Donnerstag wird ummünzen lassen. Denn sollte die Mannschaft mit absoluten Willen und Glauben das Spiel in Freiburg bestreiten, haben wir richtig gute Chancen, da etwas mitzunehmen.

Bin ebenfalls gespannt. Aber tendenziell würde ich sagen, dass Freiburg uns nicht liegt. Erstens haben die nicht so eine mediterrane Arbeitseinstellung wie wir auswärts mindestens eine Halbzeit lang und zweitens haben die schnelle Außen, die gerne blitzartig in die Mitte ziehen und damit kommen wir diese Saison so gar nicht zurecht.


Ich hoffe hier findet unser Trainer die richtigen „Lösungen“.

Ich bin tendenziell (leicht) optimistisch gestimmt


Teilen