SGE_Werner schrieb:Ich finde, wir machen das in Unterzahl sehr gut.
Bruno_P schrieb:Ja, war eine klare Ecke! Zudem noch vorher gefoult. Und Brych steht mit voller Sicht 3 m daneben.
JanFurtok4ever schrieb:Ich fand, der Torwart hat relativ klar am Ball vorbei gegrabscht. Der ist doch unter seiner Hand durchgeflutscht ohne Berührung.
JanFurtok4ever schrieb: Bruno_P schrieb:Ja, war eine klare Ecke! Zudem noch vorher gefoult. Und Brych steht mit voller Sicht 3 m daneben. Ich fand, der Torwart hat relativ klar am Ball vorbei gegrabscht. Der ist doch unter seiner Hand durchgeflutscht ohne Berührung.
Jedenfalls besser als die jenseits des Weisswurstequators
Mensch
Unsere Ecken taugen heute eh' nicht viel. Noch keine einzige gefährliche Situation nach 'nem Standard. Vielleicht jetzt.
Ich fand, der Torwart hat relativ klar am Ball vorbei gegrabscht. Der ist doch unter seiner Hand durchgeflutscht ohne Berührung.
Hab ich auch so gesehen.
Dachte die Meinung hätt ich exklusiv.
Hab da keinerlei Berührung gesehen.
Ich fand, der Torwart hat relativ klar am Ball vorbei gegrabscht. Der ist doch unter seiner Hand durchgeflutscht ohne Berührung.
Hab ich auch so gesehen.
Dachte die Meinung hätt ich exklusiv.
Hab da keinerlei Berührung gesehen.
aus dem Nirvana
und drin