>

STT - 11. Spieltag SGE in Freiburg - 10.11.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 10. November 2019, 20:01 Uhr um 20:01 Uhr gesperrt weil:
#
Widerlicher Scheißverein, dieses Freiburg.
#
Höhler provoziert nur wo er kann
Abraham aber auch zu ungestüm
Der muss doch mittlerweile wissen, dass Höhler auf nichts anderes mehr aus ist
#
Kann dem Team heute keinen Vorwurf machen, erste HZ ab der 15. Minute das eher bessere Team und in der 2. HZ mit einem Mann weniger mindestens ebenbürtig, eher auch besser. Man belohnt sich heute einfach nicht für den Aufwand. Die Moral ist top, aber es hapert am Abschluss.
#
SGE_Werner schrieb:

Kann dem Team heute keinen Vorwurf machen, erste HZ ab der 15. Minute das eher bessere Team und in der 2. HZ mit einem Mann weniger mindestens ebenbürtig, eher auch besser. Man belohnt sich heute einfach nicht für den Aufwand. Die Moral ist top, aber es hapert am Abschluss.

Ja leider.
Bescheidene Woche.
#
Den 9er hab ich grad gefressen
#
Team macht das in Unterzahl klasse. Und diesen Höler möge der Blitz beim Scheißen treffen
#
Höler ist ein großes A........!
#
Schön Zeit schinden durch Rudelbildung. Wenn Schiris nicht so Lappen wären und Respekt immer nur den Tränen nahe einfordern würden, sondern dann auch einfach mal ne handvoll Gelbe verteilen würden, wären wir einen Schritt weiter.
#
Streich sieht aber, dass Höhler mit seinen Aktionen auch knapp den Gelbroten wandelt ...
#
Gibt Tage, da läuft alles beschissen... Donnerstag  und Sonntag sind dafür echt prädestiniert
#
Rückrunde will ich diese ****** unter gehen sehn.
#
Dünnpfiff und kein Klopapier wünscht man dem...
Was ein *****
#
Scheiss Verein
Scheiss Stadion
Scheiss Polizei
Scheiss Gästeblock
Scheiss Trainer
Schöne Stadt

Willkommen in Freiburg
#
Rofl
#
haste Scheixxe am Schuh
haste  halt Scheixxe am Schuh
jessas
Randalee
#
Klopperei.
#
Haut diesen Freiburger Dreckschweinen einfach auf die Fresse!
#
Was soll denn so ein Scheiß? Wir sind nicht beim Boxen ..
#
Allen rot geben. Ich glaube es hackt!
#
Sowas kann sich Abraham schenken
#
Vadder das ist unnötig


Teilen