>

SaW 12.11.-17.11.19 - Konstanz-Gebabbel

#
Auswärts? Das war ein Heimsieg vor dem Waldstadion!
#
Blablo schrieb:

Auswärts? Das war ein Heimsieg vor dem Waldstadion!

Zählt schon als Auswärtsspiel!
#
Schön, dass man mal wieder einen Eindruck von ein paar Nachwuchsspielern bekommt
Cakar und Finger sind fleißig am rennen, so wie sich das gehört, wenn man mal bei den Großen mitspielen darf
Molenaar scheint mir die Art Strafraumstürmer zu sein, der sich in der jugend aufgrund von Größe und Masse sehr gut durchsetzen kann, dem es aber nachher an Geschwindigkeit fehlen wird
(Wär ja schön, wenn ich mich irre)

Oh, kurze Pause heute
Geht schon wieder weiter
Wiedwald hat Platz gemacht
#
philadlerist schrieb:

Schön, dass man mal wieder einen Eindruck von ein paar Nachwuchsspielern bekommt
Cakar und Finger sind fleißig am rennen, so wie sich das gehört, wenn man mal bei den Großen mitspielen darf
Molenaar scheint mir die Art Strafraumstürmer zu sein, der sich in der jugend aufgrund von Größe und Masse sehr gut durchsetzen kann, dem es aber nachher an Geschwindigkeit fehlen wird
(Wär ja schön, wenn ich mich irre)

Oh, kurze Pause heute
Geht schon wieder weiter
Wiedwald hat Platz gemacht

Cetin ist auch echt stark am Ball. Bei Molenaar hast du wohl Recht, ist ja auch 1,97 groß (also für nen Holländer etwa unterer Durchschnitt smile: Hat allerdings noch ganz schöne Storchbeine, für nen Buli-Brecher muss der noch paar Fruchtzwerge essen, der Kollege.
#
Blablo schrieb:

Auswärts? Das war ein Heimsieg vor dem Waldstadion!

Zählt schon als Auswärtsspiel!
#
PeterT. schrieb:

Blablo schrieb:

Auswärts? Das war ein Heimsieg vor dem Waldstadion!

Zählt schon als Auswärtsspiel!

Na also, dass will ich meinen!' 🙈
#
Fandste?
In der ersten und Teile der zweiten HZ schien er sehr nervös und hat sich drei, vier mal selbst in Schwierigkeiten gebracht
Am Schluss hatte er dann gut im Griff
Und einmal hat er eine Monstergrätsche gegen Gislason gebracht. Die war fürs Verteidigerlehrbuch
#
philadlerist schrieb:

Fandste?
In der ersten und Teile der zweiten HZ schien er sehr nervös und hat sich drei, vier mal selbst in Schwierigkeiten gebracht
Am Schluss hatte er dann gut im Griff
Und einmal hat er eine Monstergrätsche gegen Gislason gebracht. Die war fürs Verteidigerlehrbuch

Ich fand die Leistung streckenweise auch merkwürdig, aber Otto hat von allen Junioren den besten Eindruck gemacht bzw. die besten Anlagen gezeigt. Seine Schwächen sind allesamt in dem Bereich, den er durch Spielpraxis im Seniorenbereich ausgleichen kann. Ihn sehen wir mMn irgendwann im Waldstadion.
#
Blablo schrieb:

Auswärts? Das war ein Heimsieg vor dem Waldstadion!

Zählt schon als Auswärtsspiel!
#
Ach was, Schönrederei!
#
Gonca in der Startelf 😃
#
Was ist mit Kostic? Der scheint nicht im Kader für das Spiel Serbien - Luxemburg zu sein.
#
Was ist mit Kostic? Der scheint nicht im Kader für das Spiel Serbien - Luxemburg zu sein.
#
bla_blub schrieb:

Was ist mit Kostic? Der scheint nicht im Kader für das Spiel Serbien - Luxemburg zu sein.

Die Luxemburger scheinen ihn nicht zu brauchen.
#
Was ist mit Kostic? Der scheint nicht im Kader für das Spiel Serbien - Luxemburg zu sein.
#
bla_blub schrieb:

Was ist mit Kostic? Der scheint nicht im Kader für das Spiel Serbien - Luxemburg zu sein.

Aufgrund von Blessuren nicht dabei:

https://www.kicker.de/762467/artikel
#
bla_blub schrieb:

Was ist mit Kostic? Der scheint nicht im Kader für das Spiel Serbien - Luxemburg zu sein.

Aufgrund von Blessuren nicht dabei:

https://www.kicker.de/762467/artikel
#
Brodowin schrieb:

bla_blub schrieb:

Was ist mit Kostic? Der scheint nicht im Kader für das Spiel Serbien - Luxemburg zu sein.

Aufgrund von Blessuren nicht dabei:

https://www.kicker.de/762467/artikel


Ein Glück, der soll sich lieber schonen und physio machen. Wir brauchen ihn so dringend.
#
Goncalo bockstark in dieser Mannschaft. 1 Assists bisher, zwei mal Fasttor. Torwart mit Glanzparade gegen ihn. Der trifft noch.
#
Goncalo bockstark in dieser Mannschaft. 1 Assists bisher, zwei mal Fasttor. Torwart mit Glanzparade gegen ihn. Der trifft noch.
#
Der Solide schrieb:

Goncalo bockstark in dieser Mannschaft. 1 Assists bisher, zwei mal Fasttor. Torwart mit Glanzparade gegen ihn. Der trifft noch.        

Es macht einen irgendwie stolz, Paciencia neben fucking Ronaldo spielen zu sehen. Auch wenn er die zweite Chance machen muss, strahlt er eine enorme präsenz im Strafraum aus.
#
Der Solide schrieb:

Goncalo bockstark in dieser Mannschaft. 1 Assists bisher, zwei mal Fasttor. Torwart mit Glanzparade gegen ihn. Der trifft noch.        

Es macht einen irgendwie stolz, Paciencia neben fucking Ronaldo spielen zu sehen. Auch wenn er die zweite Chance machen muss, strahlt er eine enorme präsenz im Strafraum aus.
#
Jetzt hat er getroffen 👍🏻
#
Mega mega mega stolz auf den sympathischen Jungen. Jetzt holt er sich was ihn zusteht und macht das 4:0.
#
Gonza hat gezeigt was er kann, und das auch dank der Eintracht. Find ich gut, nur weiter so. Nur das bald wahrscheinlich das kleine Wunderkind wieder berufen wird und Gonaza wieder aus der Nationalelf fliegt. Naja, vielleicht gibts ja doch noch ne Chance.
#
Ich dachte den hätten sie gerade im Allgäu gefunden
#
Und mich irritiert dass es dem Ronny vom DFB irritiert dass David Abraham bzw. die Eintracht Protest gegen die Sperre einlegt. Eine alternative persönliche Anhörung kann man schließlich nur bei demokratischen Verbänden (dazu zählt der DFB nicht) beantragen, vielleicht muss man dass dem Clown mal sagen. Außerdem geht es dem Wichtigtuer doch einen Dreck an was ein Verein in so einer Sache unternimmt, oder will er dich beim neuen DFB-Häuptling, zufällig Freiburger, einschleimen ? Mafia bleibt Mafia...
#
Und mich irritiert dass es dem Ronny vom DFB irritiert dass David Abraham bzw. die Eintracht Protest gegen die Sperre einlegt. Eine alternative persönliche Anhörung kann man schließlich nur bei demokratischen Verbänden (dazu zählt der DFB nicht) beantragen, vielleicht muss man dass dem Clown mal sagen. Außerdem geht es dem Wichtigtuer doch einen Dreck an was ein Verein in so einer Sache unternimmt, oder will er dich beim neuen DFB-Häuptling, zufällig Freiburger, einschleimen ? Mafia bleibt Mafia...
#
Diese scheinheilige Tugendhaftigkeit des DFB ist so 90er. Jeder weiß mittlerweile was für ein korrupter Sauhaufen ihr seid, also spart euch bitte den erhobenen Zeigefinger und das Wertegesabbel.
#
Diese scheinheilige Tugendhaftigkeit des DFB ist so 90er. Jeder weiß mittlerweile was für ein korrupter Sauhaufen ihr seid, also spart euch bitte den erhobenen Zeigefinger und das Wertegesabbel.
#
+1


Teilen