>

SaW 12.11.-17.11.19 - Konstanz-Gebabbel

#
Ich mach mal für die Woche ein neues Gebabbel auf...

Heute ist, neben dem Hauptthema um Abraham, bei der Presse die "fehlende Konstanz" und von "richtigungsweisenden Wochen" das Thema.

Das Wort "Richtungsweisend" kann ich bald nicht mehr lesen. 😬
Die Eintracht steht doch aktuell mit Platz 9 und mit Tuchfühlung nach noch höheren Tabellenplätzen recht gut da. Auch diese vermeintliche Auswärtsmisere sehe ich noch nicht so tragisch. Klar, die Eintracht hat im Moment mehr Drive in den Heimspielen. Aber wenn man sich die Auswärtsspiele mal alle genauer anschaut, fehlten meist Kleinigkeiten um auch dort mehr Punkte zu holen. Leipzig, Freiburg, in Lüttich z.B.. Dazu stehen wir noch im Pokal und in der EL. Auch da gibt es noch alle Chancen...
Es ist mit Sicherheit noch nicht alles perfekt, aber ist gibt mMn keinen Grund um skeptisch in die nächsten Spiele zu schauen.
Und wenn wir demnächst auch mal wieder einen Auswärtssieg (I hope in Mainz.. Man wird ja nochmal träumen dürfen 😜) holen, kommt die Eintracht vielleicht auch in einen sog. und von manchen noch so vermissten "Flow". 😉

PS: Den Artikel von diesem Mehr (Null Mehr-Wert) bitte nicht anklicken. Bin wieder mal drauf reingefallen. 🙈
Der eine Artikel suggeriert in der Überschrift bzw. in dem rotgeschriebenen, dass es bei der Eintracht nach Freiburg weitere Ausfälle gibt. Dachte schon es gebe neue Verletzte, dabei zählt Mehr nur die Spieler auf die sowieso bekannt sind das sie fehlen (Fernandes, Abraham, Trapp, Russ..).


#
Ich mach mal für die Woche ein neues Gebabbel auf...

Heute ist, neben dem Hauptthema um Abraham, bei der Presse die "fehlende Konstanz" und von "richtigungsweisenden Wochen" das Thema.

Das Wort "Richtungsweisend" kann ich bald nicht mehr lesen. 😬
Die Eintracht steht doch aktuell mit Platz 9 und mit Tuchfühlung nach noch höheren Tabellenplätzen recht gut da. Auch diese vermeintliche Auswärtsmisere sehe ich noch nicht so tragisch. Klar, die Eintracht hat im Moment mehr Drive in den Heimspielen. Aber wenn man sich die Auswärtsspiele mal alle genauer anschaut, fehlten meist Kleinigkeiten um auch dort mehr Punkte zu holen. Leipzig, Freiburg, in Lüttich z.B.. Dazu stehen wir noch im Pokal und in der EL. Auch da gibt es noch alle Chancen...
Es ist mit Sicherheit noch nicht alles perfekt, aber ist gibt mMn keinen Grund um skeptisch in die nächsten Spiele zu schauen.
Und wenn wir demnächst auch mal wieder einen Auswärtssieg (I hope in Mainz.. Man wird ja nochmal träumen dürfen 😜) holen, kommt die Eintracht vielleicht auch in einen sog. und von manchen noch so vermissten "Flow". 😉

PS: Den Artikel von diesem Mehr (Null Mehr-Wert) bitte nicht anklicken. Bin wieder mal drauf reingefallen. 🙈
Der eine Artikel suggeriert in der Überschrift bzw. in dem rotgeschriebenen, dass es bei der Eintracht nach Freiburg weitere Ausfälle gibt. Dachte schon es gebe neue Verletzte, dabei zählt Mehr nur die Spieler auf die sowieso bekannt sind das sie fehlen (Fernandes, Abraham, Trapp, Russ..).


#
Adlersupporter schrieb:

PS: Den Artikel von diesem Mehr (Null Mehr-Wert) bitte nicht anklicken. Bin wieder mal drauf reingefallen


Danke, normalerweise bin ich der Trottel.
#
Klar fehlt ein bisschen die Konstanz, oder nee Serie . Kann doch jetzt kommen.
Sind doch immer nur Kleinigkeiten, individuelle Fehler.
Bei den ausstehenden Spielen ist alles drin. Bundesliga wie Euro
Die Gegner halt mit neuen Coachs hochmotiviert. Ich hoffe auf 7 Punkte zuhause und 6 Punkte auswärts.
#

Habe den Artikel auch gelesen und der Informationsgehalt ist wirklich komplett bei Null. Schade um den Klick.
#
Klar fehlt ein bisschen die Konstanz, oder nee Serie . Kann doch jetzt kommen.
Sind doch immer nur Kleinigkeiten, individuelle Fehler.
Bei den ausstehenden Spielen ist alles drin. Bundesliga wie Euro
Die Gegner halt mit neuen Coachs hochmotiviert. Ich hoffe auf 7 Punkte zuhause und 6 Punkte auswärts.
#
Sammy1 schrieb:

Klar fehlt ein bisschen die Konstanz


Was ein Blödsinn.

Zuhause gut
Auswärts scheiße
Und das bisher konstant seit Saisonbeginn.
#
Sammy1 schrieb:

Klar fehlt ein bisschen die Konstanz


Was ein Blödsinn.

Zuhause gut
Auswärts scheiße
Und das bisher konstant seit Saisonbeginn.
#
Und genau so konstant wird nach einem Sieg immer alles in den Himmel gelobt und nach einer Niederlage alles in Frage gestellt.

Das Team spielt gut aber sie stellen sich halt manchmal auch echt dabbisch an und dann kommt auch mal ein bisschen Pech dazu.
Solange sie aber gut spielen, mach ich mir keinen großen Kopp. Das wird sich alles noch einrenken und dann kommen auch wieder ein paar Auswärtssiege- Und kein Schwein wird es interessieren, welchen Blödsinn sich ein FR-Clickbaitverkäufer einst herbeifantasiert hat.

Die Diva halt.
#
Konstanz liegt am Bodensee. Darüber hinaus sehe ich das nächste Spiel und danach kommt das nächste. Das sehe ich dann.

#
Konstanz liegt am Bodensee. Darüber hinaus sehe ich das nächste Spiel und danach kommt das nächste. Das sehe ich dann.

#
Der Solide schrieb:

Konstanz liegt am Bodensee.

Konschdanz liegt am Bodensee.

Kons Tanz ist eine rituelle Choreographie, die zyklisch durch sogenannte Ebbelwoijünger in Frankfurts Innenstadt zur Aufführung kommt.
#
Ich finde wir spielen eine gute Saison bisher. Ich finde auch, dass unser Spielerkader stärker ist, als letztes Jahr.
Wir haben die meisten Spiele aller Bundesligamannschaften gemacht.
Wir haben alle Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte bespielt, bis auf Wolfsburg.
Wir sind jetzt gerade eingespielt nach dem Umbruch im Kader zu Saisonbeginn. Wir hatten und haben Verletzte.
Die Mannschaft entwickelt sich weiter.
Es gab eigentlich nur zwei richtig schlechte Spiele: Augsburg und Lüttich zuletzt. Der Rest war knapp vom Ergebnis her. Wir sind noch an der Spitze dran. Wir können noch in der EL weiter kommen und wir sind im Pokal weiter. Was wir jetzt brauchen, ist eine Festlegung auf eine Grundstruktur, wie wir spielen wollen. Die zweite Hälfte in Freiburg war da für mich richtungsweisend. So möchte ich die Mannschaft zukünftig spielen sehen.
Die Konstanz liegt in der Weiterentwicklung der Mannschaft.Die ist gegeben.
#

Habe den Artikel auch gelesen und der Informationsgehalt ist wirklich komplett bei Null. Schade um den Klick.
#
Bruchibert schrieb:

Habe den Artikel auch gelesen und der Informationsgehalt ist wirklich komplett bei Null.

Echt? Das würde ja bedeuten, dass er besser wird.
#
Ich finde wir spielen eine gute Saison bisher. Ich finde auch, dass unser Spielerkader stärker ist, als letztes Jahr.
Wir haben die meisten Spiele aller Bundesligamannschaften gemacht.
Wir haben alle Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte bespielt, bis auf Wolfsburg.
Wir sind jetzt gerade eingespielt nach dem Umbruch im Kader zu Saisonbeginn. Wir hatten und haben Verletzte.
Die Mannschaft entwickelt sich weiter.
Es gab eigentlich nur zwei richtig schlechte Spiele: Augsburg und Lüttich zuletzt. Der Rest war knapp vom Ergebnis her. Wir sind noch an der Spitze dran. Wir können noch in der EL weiter kommen und wir sind im Pokal weiter. Was wir jetzt brauchen, ist eine Festlegung auf eine Grundstruktur, wie wir spielen wollen. Die zweite Hälfte in Freiburg war da für mich richtungsweisend. So möchte ich die Mannschaft zukünftig spielen sehen.
Die Konstanz liegt in der Weiterentwicklung der Mannschaft.Die ist gegeben.
#
Das meiste unterschreibe ich abgesehen vom Hinweis auf unsere Verletztenliste, die ist im Verhältnis zu anderen Jahren eher kürzer und sicher auch nicht länger als bei anderen Vereinen.
Einzig der Doppelausfall von Dost und Silva war für 2-3 Spiele ein Problem,  Trapp kompensieren wir wunderbar und ansonsten kommen wir bis jetzt in dieser Saison ganz gut durch in dieser Hinsicht.
#
Sammy1 schrieb:

Klar fehlt ein bisschen die Konstanz


Was ein Blödsinn.

Zuhause gut
Auswärts scheiße
Und das bisher konstant seit Saisonbeginn.
#
Nicht nur einen halben Satz interpretieren.......
Dann stimmt s wieder
#
Ich finde wir spielen eine gute Saison bisher. Ich finde auch, dass unser Spielerkader stärker ist, als letztes Jahr.
Wir haben die meisten Spiele aller Bundesligamannschaften gemacht.
Wir haben alle Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte bespielt, bis auf Wolfsburg.
Wir sind jetzt gerade eingespielt nach dem Umbruch im Kader zu Saisonbeginn. Wir hatten und haben Verletzte.
Die Mannschaft entwickelt sich weiter.
Es gab eigentlich nur zwei richtig schlechte Spiele: Augsburg und Lüttich zuletzt. Der Rest war knapp vom Ergebnis her. Wir sind noch an der Spitze dran. Wir können noch in der EL weiter kommen und wir sind im Pokal weiter. Was wir jetzt brauchen, ist eine Festlegung auf eine Grundstruktur, wie wir spielen wollen. Die zweite Hälfte in Freiburg war da für mich richtungsweisend. So möchte ich die Mannschaft zukünftig spielen sehen.
Die Konstanz liegt in der Weiterentwicklung der Mannschaft.Die ist gegeben.
#
Schneeweiss schrieb:

Wir haben alle Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte bespielt, bis auf Wolfsburg.


Bis auf Schalke. Wolfsburg spielen wir zwar auch noch, aber die sind aktuell in der unteren Tabellenhälfte (und bleiben da hoffentlich noch einige Zeit).

Verletzte sehe ich ähnlich wie municadler.

Ansonsten sehe ich vieles ähnlich. Mir sind diese "Oh dieses Jahr nur Mittelmaß" Prognosen zu früh, so lange wie am Wochenende noch Sieg oder Niederlage darüber entscheiden ob man auf Platz 4 oder 9 steht und auch die Entscheidungen über Sieg und Niederlage noch so knapp sind.

Wie gesagt. Richtig schlecht war eigentlich nur Augsburg. Das ist das Spiel, durch das wir im Vergleich zur Vorsaison etwas hinterherhinken. Sowohl beim Match-to-Match, als auch Punkte zum jeweiligen Spieltag. Es ist auch eigentlich das einzige Spiel, bei dem man mit Blick auf die nun oft zitierte Auswärtsschwäche sagen muss, dass man da mehr holen muss, wenn man sieht, dass die anderen Auswärtsniederlagen gegen die aktuellen Tabellenplätze 1,2 und 4 waren.

Aber insgesamt ist auch die Entwicklung interessant zu beobachten.

Letzte Saison haben hier viele noch den Abstiegskampf beschworen, wegen der schlimmen Doppelbelastung usw.

Diese Saison haben wir 7 Pflichtspiele mehr bestritten, als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt und man hat gefühlt bei 2 Punkten Abstand, zu den internationalen Plätzen, bereits eine leichte Unzufriedenheit.

Zeigt auch die Entwicklung.
#
Schneeweiss schrieb:

Wir haben alle Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte bespielt, bis auf Wolfsburg.


Bis auf Schalke. Wolfsburg spielen wir zwar auch noch, aber die sind aktuell in der unteren Tabellenhälfte (und bleiben da hoffentlich noch einige Zeit).

Verletzte sehe ich ähnlich wie municadler.

Ansonsten sehe ich vieles ähnlich. Mir sind diese "Oh dieses Jahr nur Mittelmaß" Prognosen zu früh, so lange wie am Wochenende noch Sieg oder Niederlage darüber entscheiden ob man auf Platz 4 oder 9 steht und auch die Entscheidungen über Sieg und Niederlage noch so knapp sind.

Wie gesagt. Richtig schlecht war eigentlich nur Augsburg. Das ist das Spiel, durch das wir im Vergleich zur Vorsaison etwas hinterherhinken. Sowohl beim Match-to-Match, als auch Punkte zum jeweiligen Spieltag. Es ist auch eigentlich das einzige Spiel, bei dem man mit Blick auf die nun oft zitierte Auswärtsschwäche sagen muss, dass man da mehr holen muss, wenn man sieht, dass die anderen Auswärtsniederlagen gegen die aktuellen Tabellenplätze 1,2 und 4 waren.

Aber insgesamt ist auch die Entwicklung interessant zu beobachten.

Letzte Saison haben hier viele noch den Abstiegskampf beschworen, wegen der schlimmen Doppelbelastung usw.

Diese Saison haben wir 7 Pflichtspiele mehr bestritten, als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt und man hat gefühlt bei 2 Punkten Abstand, zu den internationalen Plätzen, bereits eine leichte Unzufriedenheit.

Zeigt auch die Entwicklung.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

bereits eine leichte Unzufriedenheit.




findest Du im Forum, geht doch einigermaßen....!
von dem seltsamen Adler79 abgesehen natürlich
#
Sammy1 schrieb:

Klar fehlt ein bisschen die Konstanz


Was ein Blödsinn.

Zuhause gut
Auswärts scheiße
Und das bisher konstant seit Saisonbeginn.
#
SemperFi schrieb:

Zuhause gut
Auswärts scheiße
Und das bisher konstant seit Saisonbeginn.


Blöd, dass diese Heim- und Auswärtsspiele sich immer abwechseln. Dann könnten wir auch zeitlich entweder konstant gut oder schlecht sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

bereits eine leichte Unzufriedenheit.




findest Du im Forum, geht doch einigermaßen....!
von dem seltsamen Adler79 abgesehen natürlich
#
Tafelberg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

bereits eine leichte Unzufriedenheit.




findest Du im Forum, geht doch einigermaßen....!
von dem seltsamen Adler79 abgesehen natürlich


Also ich habe schon das Gefühl. Wie gesagt eine leichte Unzufriedenheit, jetzt noch keine "Fukel raus"-Unzufriedenheit.
#
Das wir auswärts auch mal was holen müssen, ist ja sicherlich unstrittig.
Aber die Gesamtsituation, Stand jetzt, sehe ich trotzdem positiv, weil alles auf einen sorgenfreien Saisonverlauf hindeutet.
Jetzt schon tabellarisch zu grübeln, ist viel zu früh, spannend wird`s im Frühjahr.
Wenn wir die Hinrunde mit 25+ Pkt. abschließen, sind in der RR alle Möglichkeiten gegeben, richtig nach oben zu kommen.
Die anderen werden auch nicht alles gewinnen oder nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.
Nur müssen wir es einfach mal hinkriegen, solche Chancen, wie den, auf Platz 4 zu kommen, nicht zu vergeigen.
#
Ich mach mal für die Woche ein neues Gebabbel auf...

Heute ist, neben dem Hauptthema um Abraham, bei der Presse die "fehlende Konstanz" und von "richtigungsweisenden Wochen" das Thema.

Das Wort "Richtungsweisend" kann ich bald nicht mehr lesen. 😬
Die Eintracht steht doch aktuell mit Platz 9 und mit Tuchfühlung nach noch höheren Tabellenplätzen recht gut da. Auch diese vermeintliche Auswärtsmisere sehe ich noch nicht so tragisch. Klar, die Eintracht hat im Moment mehr Drive in den Heimspielen. Aber wenn man sich die Auswärtsspiele mal alle genauer anschaut, fehlten meist Kleinigkeiten um auch dort mehr Punkte zu holen. Leipzig, Freiburg, in Lüttich z.B.. Dazu stehen wir noch im Pokal und in der EL. Auch da gibt es noch alle Chancen...
Es ist mit Sicherheit noch nicht alles perfekt, aber ist gibt mMn keinen Grund um skeptisch in die nächsten Spiele zu schauen.
Und wenn wir demnächst auch mal wieder einen Auswärtssieg (I hope in Mainz.. Man wird ja nochmal träumen dürfen 😜) holen, kommt die Eintracht vielleicht auch in einen sog. und von manchen noch so vermissten "Flow". 😉

PS: Den Artikel von diesem Mehr (Null Mehr-Wert) bitte nicht anklicken. Bin wieder mal drauf reingefallen. 🙈
Der eine Artikel suggeriert in der Überschrift bzw. in dem rotgeschriebenen, dass es bei der Eintracht nach Freiburg weitere Ausfälle gibt. Dachte schon es gebe neue Verletzte, dabei zählt Mehr nur die Spieler auf die sowieso bekannt sind das sie fehlen (Fernandes, Abraham, Trapp, Russ..).


#
Adlersupporter schrieb:

Ich mach mal für die Woche ein neues Gebabbel auf...

Heute ist, neben dem Hauptthema um Abraham, bei der Presse die "fehlende Konstanz" und von "richtigungsweisenden Wochen" das Thema.

Das Wort "Richtungsweisend" kann ich bald nicht mehr lesen. 😬
Die Eintracht steht doch aktuell mit Platz 9 und mit Tuchfühlung nach noch höheren Tabellenplätzen recht gut da. Auch diese vermeintliche Auswärtsmisere sehe ich noch nicht so tragisch. Klar, die Eintracht hat im Moment mehr Drive in den Heimspielen. Aber wenn man sich die Auswärtsspiele mal alle genauer anschaut, fehlten meist Kleinigkeiten um auch dort mehr Punkte zu holen. Leipzig, Freiburg, in Lüttich z.B.. Dazu stehen wir noch im Pokal und in der EL. Auch da gibt es noch alle Chancen...
Es ist mit Sicherheit noch nicht alles perfekt, aber ist gibt mMn keinen Grund um skeptisch in die nächsten Spiele zu schauen.
Und wenn wir demnächst auch mal wieder einen Auswärtssieg (I hope in Mainz.. Man wird ja nochmal träumen dürfen 😜) holen, kommt die Eintracht vielleicht auch in einen sog. und von manchen noch so vermissten "Flow". 😉

PS: Den Artikel von diesem Mehr (Null Mehr-Wert) bitte nicht anklicken. Bin wieder mal drauf reingefallen. 🙈
Der eine Artikel suggeriert in der Überschrift bzw. in dem rotgeschriebenen, dass es bei der Eintracht nach Freiburg weitere Ausfälle gibt. Dachte schon es gebe neue Verletzte, dabei zählt Mehr nur die Spieler auf die sowieso bekannt sind das sie fehlen (Fernandes, Abraham, Trapp, Russ..).




Sehr schön zusammengefasst.
#
Das meiste unterschreibe ich abgesehen vom Hinweis auf unsere Verletztenliste, die ist im Verhältnis zu anderen Jahren eher kürzer und sicher auch nicht länger als bei anderen Vereinen.
Einzig der Doppelausfall von Dost und Silva war für 2-3 Spiele ein Problem,  Trapp kompensieren wir wunderbar und ansonsten kommen wir bis jetzt in dieser Saison ganz gut durch in dieser Hinsicht.
#
municadler schrieb:

Das meiste unterschreibe ich abgesehen vom Hinweis auf unsere Verletztenliste, die ist im Verhältnis zu anderen Jahren eher kürzer und sicher auch nicht länger als bei anderen Vereinen.



Richtig, wenn ich an die Verletztenlisten vor vielen Jahren mit regelmäßig 8-10 Spieler oder sogar mehr denke,
ist das jetzt doch locker, aber es ist halt auch ein grund, warum wir uns jetzt vor keiner Mannschaft mehr verstecken brauchen und wir immer in der Lage sind, jeden Gegner zu schlagen.
Frühe habe ich regelmäßig Spiele gegen WOB, Leverkusen, Bayern, Hoffenheim vorher abgehakt.
Jetzt weiß man sogar vorher, das man gute Chancen hat diese Spiele zu gewinnen.
#
Der Solide schrieb:

Konstanz liegt am Bodensee.

Konschdanz liegt am Bodensee.

Kons Tanz ist eine rituelle Choreographie, die zyklisch durch sogenannte Ebbelwoijünger in Frankfurts Innenstadt zur Aufführung kommt.
#
BsdBl schrieb:

Kons Tanz ist eine rituelle Choreographie, die zyklisch durch sogenannte Ebbelwoijünger in Frankfurts Innenstadt zur Aufführung kommt.

Ich kenne nur den in Altsachs häufig praktizierten "Kotz Tanz".


Teilen