Wenn du eingeloggt bist, musst du auf dein Kundenkonto klicken (kleines Männchen oben rechts), dann kommst du zu einer Übersicht deiner Benutzerdaten und da müsste links ein Button sein "Pokalrunde 19/20" oder sowas. Frag mich nur nicht, wie ich das gefunden habe... alles andere als durchsichtig das Ganze.
Wenn du eingeloggt bist, musst du auf dein Kundenkonto klicken (kleines Männchen oben rechts), dann kommst du zu einer Übersicht deiner Benutzerdaten und da müsste links ein Button sein "Pokalrunde 19/20" oder sowas. Frag mich nur nicht, wie ich das gefunden habe... alles andere als durchsichtig das Ganze.
Jau, hab mir an der Stelle auch einen Wolf gesucht. Fairerweise muss man aber sagen, dass das auch schriftlich steht, wie man vorgehen muss. Aber wer liest heute schon noch Gebrauchsanweisungen.
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?
Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?
Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
OK, bin tatsächlich bei der Hotline durchgekommen, die haben mir die FI Nummer gesagt. Sorry für den Spam
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?
Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
Hier...dachte das wäre wie sonst auch mit den Daten auf der DK Bestätigung. Scheinbar liege ich damit falsch...
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?
Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
Gibt es noch jemand, der weder die E-Mail noch den dort angekündigten Brief mit der extra Reservierungsnummer erhalten hat? Also faktisch jetzt ohne korrekte Reservierungsnummer da steht und das bis heute gar nicht wusste?
Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
OK, bin tatsächlich bei der Hotline durchgekommen, die haben mir die FI Nummer gesagt. Sorry für den Spam
Man ist das unübersichtlich und schlecht gemacht. Früher musste man nur die Karten anklicken die man nicht nimmt um sie frei zu geben, das war meist keine bis sehr wenig. Jetzt muss man alle Karten anklicken die man will, da klickt man sich einen Wolf. Wenn man durch ist sieht man nicht die genaue Anzahl die man bestätigt hat, da steht dann nur der Gesamtbetrag, eine Kontrollsumme Anzahl wäre nicht schlecht. Dann kommt keine richtige Bestätigungsmail was man genau bestellt hat, da kommt nur das man was bestellt hat, keine Anzahl, kein Betrag. Da haben mal wieder richtige Fachleute programmiert, keine Ahnung von nix aber an so etwas rumbasteln.
"Keine Reservierung gefunden" Ich wurde beinahe zum Klaus Kinski! Des Rätels LÖSUNG (zumindest bei mir) Bei der Reservierungsnummer, habe ich den Buchstaben (FI) immer ein k l e i n e s (L) genommen, denn das kleine l und der GROßbuchstabe i sehen BEIDE, auf dem Computer gleich aus lI?. Da sehe ich aber gewaltigen Handlungsbedarf, bei den Software-VERANTWORTLICHEN!
Nach F und GROßbuchstabe I, hatte es dann nach Stunden geklappt! Das Wochenende, doch noch gerettet!
Wenn du eingeloggt bist, musst du auf dein Kundenkonto klicken (kleines Männchen oben rechts), dann kommst du zu einer Übersicht deiner Benutzerdaten und da müsste links ein Button sein "Pokalrunde 19/20" oder sowas. Frag mich nur nicht, wie ich das gefunden habe... alles andere als durchsichtig das Ganze.
Jau, hab mir an der Stelle auch einen Wolf gesucht. Fairerweise muss man aber sagen, dass das auch schriftlich steht, wie man vorgehen muss. Aber wer liest heute schon noch Gebrauchsanweisungen.
Dann sollte es normalerweise laufen.
Ich hab mir mal ein Screenshot vom Fehler gemacht - bevor da wieder Ausreden kommen...
Mache mir da jetzt auch keinen Kopp, aber der Fakt an sich, dass es schon wieder nicht funzt, das nervt ab
Dann sollte es normalerweise laufen.
Ich hab mir mal ein Screenshot vom Fehler gemacht - bevor da wieder Ausreden kommen...
Dann sollte es normalerweise laufen.
Mache mir da jetzt auch keinen Kopp, aber der Fakt an sich, dass es schon wieder nicht funzt, das nervt ab
So hätte man die Sache halt aus dem
Kopf gehabt. Jetzt muss man bis Sonntag wieder Herumprobieren.
Die Digitalisierung läuft ja super an. Ohne Worte!
Danke für den Tipp, ich habe es jetzt auch geschafft.
Danke für den Tipp, ich habe es jetzt auch geschafft.
Ich habe aber nichts bestätigt...seltsam!
Hab mit der Eintracht geschrieben, sie brauchten die Reservierungs- und EF Nummer sowie die IBAN und jetzt geht alles manuell seinen Lauf.
Hoffe für alle die später die frei verkäuflichen Tickets erwerben wollen, dass es weniger technische Probleme gibt.
Fairerweise muss man aber sagen, dass das auch schriftlich steht, wie man vorgehen muss. Aber wer liest heute schon noch Gebrauchsanweisungen.
Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
OK, bin tatsächlich bei der Hotline durchgekommen, die haben mir die FI Nummer gesagt.
Sorry für den Spam
Hier...dachte das wäre wie sonst auch mit den Daten auf der DK Bestätigung. Scheinbar liege ich damit falsch...
Hoffe dass die E-Mails zeitnah bearbeitet werden, bei der Hotline hat man ja keine Chance durchzukommen.
OK, bin tatsächlich bei der Hotline durchgekommen, die haben mir die FI Nummer gesagt.
Sorry für den Spam
"Keine Reservierung gefunden" Ich wurde beinahe zum Klaus Kinski!
Des Rätels LÖSUNG (zumindest bei mir) Bei der Reservierungsnummer, habe
ich den Buchstaben (FI) immer ein k l e i n e s (L) genommen, denn das kleine l und
der GROßbuchstabe i sehen BEIDE, auf dem Computer gleich aus lI?. Da sehe ich
aber gewaltigen Handlungsbedarf, bei den Software-VERANTWORTLICHEN!
Nach F und GROßbuchstabe I, hatte es dann nach Stunden geklappt!
Das Wochenende, doch noch gerettet!
Und jetzt ruft der große Bembel!
Fairerweise muss man aber sagen, dass das auch schriftlich steht, wie man vorgehen muss. Aber wer liest heute schon noch Gebrauchsanweisungen.
Das neue System wurde scheinbar von Microsoft aufgesetzt ... voll mit Bugs !
Aaaahhh... auf dem Schreiben stand eine Extra-Reservierungsnummer ... ich Dabbes hab die von der DK
genommen.
Also auf dem Schreiben findet man alles ...
Was auch daneben war, das wenn man www.tickets.eintracht.de aus dem Schreiben verwendete, eine Fehlermeldung kam "Diese Verbindung ist nicht sicher".