Hallo, wir haben als EFC letztens die Mail für die Bestellphase für Dauerkartenabonennten erhalten. Ist es wirklich so, dass die Stehplatzdauerkarten genauso viel kosten wie die Sitzplatzdauerkarten?
Sehe ich es richtig, dass ich "unsere" Dauerkartenplätze im 40er nicht zwingend heute Morgen um 10 Uhr bestätigen muss, sondern einfach nur irgendwann im Zeitraum für DK-Inhaber zusagen muss?
Sehe ich es richtig, dass ich "unsere" Dauerkartenplätze im 40er nicht zwingend heute Morgen um 10 Uhr bestätigen muss, sondern einfach nur irgendwann im Zeitraum für DK-Inhaber zusagen muss?
"Keine Reservierung gefunden" Ich wurde beinahe zum Klaus Kinski! Des Rätels LÖSUNG (zumindest bei mir) Bei der Reservierungsnummer, habe ich den Buchstaben (FI) immer ein k l e i n e s (L) genommen, denn das kleine l und der GROßbuchstabe i sehen BEIDE, auf dem Computer gleich aus lI?. Da sehe ich aber gewaltigen Handlungsbedarf, bei den Software-VERANTWORTLICHEN!
Nach F und GROßbuchstabe I, hatte es dann nach Stunden geklappt! Das Wochenende, doch noch gerettet!
Vom EFC haben einige keinen Brief bekommen, dann jetzt diese Meldung....es ist alles nur noch der größte Rotz rund um die Tickets. Da kriegt man echt Plack von
Vom EFC haben einige keinen Brief bekommen, dann jetzt diese Meldung....es ist alles nur noch der größte Rotz rund um die Tickets. Da kriegt man echt Plack von
wann gibt es Karten für das DFB Pokalspiel gegen Leipzig?
Danke für eine kurze Info!
wann gibt es Karten für das DFB Pokalspiel gegen Leipzig?
Danke für eine kurze Info!
Denke bei uns wirds dann ähnlich..
wir haben als EFC letztens die Mail für die Bestellphase für Dauerkartenabonennten erhalten.
Ist es wirklich so, dass die Stehplatzdauerkarten genauso viel kosten wie die Sitzplatzdauerkarten?
In der Mail ist nur ein Preis aufgeführt.
Danke und Gruß,
Peter
Genau so ist es.
Genau so ist es.
Ich habe aber nichts bestätigt...seltsam!
Ok, hat sich erledigt
"Keine Reservierung gefunden" Ich wurde beinahe zum Klaus Kinski!
Des Rätels LÖSUNG (zumindest bei mir) Bei der Reservierungsnummer, habe
ich den Buchstaben (FI) immer ein k l e i n e s (L) genommen, denn das kleine l und
der GROßbuchstabe i sehen BEIDE, auf dem Computer gleich aus lI?. Da sehe ich
aber gewaltigen Handlungsbedarf, bei den Software-VERANTWORTLICHEN!
Nach F und GROßbuchstabe I, hatte es dann nach Stunden geklappt!
Das Wochenende, doch noch gerettet!
Und jetzt ruft der große Bembel!
Ich habe aber nichts bestätigt...seltsam!
Hab mit der Eintracht geschrieben, sie brauchten die Reservierungs- und EF Nummer sowie die IBAN und jetzt geht alles manuell seinen Lauf.
Ok, hat sich erledigt
Bei mir wird es auch angezeigt.
Ok, hat sich erledigt
Bei mir wird es auch angezeigt.
Dann sollte es normalerweise laufen.
Die Digitalisierung läuft ja super an. Ohne Worte!