>

SaW 18.11.19 - Gebabbel

#
Rund um das Paciencia-Gerücht ist mir ein Nebensatz geradezu ins Auge gestochen. Und zwar der Grund, warum Everton überhaupt auf Stürmersuche ist. Fand im alten SaW, glaub ich, noch keine Erwähnung.  
Everton hat im Sommer einen gewissen Moise Kean von Juve verpflichtet, eine Liaison, die bis dato gar nicht funktioniert. In elf, überwiegend kurzen Einsätzen, hat Kean bis dato keinmal getroffen und nur einen Assist verbucht. Mittlerweile häufen sich die Meldungen aus seinem Umfeld, dass er "unglücklich" sei in England und die Insel wieder verlassen wolle.
Nicht dass ich den ganz akuten Bedarf sähe. Aber Keans Karriereweg läuft ja geradezu vorgezeichnet in Richtung Eintracht.
#
Ich habe gelesen, das Everton schon auf die Eintracht zugekommen sei, wegen eines möglichen Wintertransfers und das sie 15 Mio. Ablöse plus eine Tüte Fish & Chips angeboten hätten....ich sage, never ever, weder im Winter noch danach....und ihr Angebot samt Tüte können sie sich in die Haare oder sonstwohin schmieren....Gonzo bleibt hier....
#
Pacienca ist zwar noch nicht komplett, aber er arbeitet sehr hart an sich. In einem Jahr könnte er so weit ie Haller sein. Für 15 Millionen geben wir Ihn natürlich nicht ab. Aber 50-60 Millionen ist er aktuell auch noch nicht wert!
Zumal ich eh nicht glaube das er weg möchte. Er wird sicher nicht im Winter wechseln.
#
Das ist eher alles eine Ente. Was soll Everton mit einem limitierten Holzfuß, dessen Feind der Ball ist, der einen "okayish-Zweitligastürmer" abgibt und auch ganz sicher mit den 6 Mio Selbstkosten komplett ausgereizt, also quasi das Letzte ist ?

Sollte doch etwas dran sein und die Leute von Everton, ggf unter dem Einfluss von Drogen,  15 Mio anbieten, dann könnte die Eintracht sich ihres "Stürmerproblems" entledigen und sich auf die Suche nach der Antwort auf Frage begeben "wer denn die Tore schiessen soll".

#
Schönes Interview mit Seppl Rode übrigens in der FR. Aufgeräumt, differenziert und klar in der Sache: Gefällt mir!
#
Das ist eher alles eine Ente. Was soll Everton mit einem limitierten Holzfuß, dessen Feind der Ball ist, der einen "okayish-Zweitligastürmer" abgibt und auch ganz sicher mit den 6 Mio Selbstkosten komplett ausgereizt, also quasi das Letzte ist ?

Sollte doch etwas dran sein und die Leute von Everton, ggf unter dem Einfluss von Drogen,  15 Mio anbieten, dann könnte die Eintracht sich ihres "Stürmerproblems" entledigen und sich auf die Suche nach der Antwort auf Frage begeben "wer denn die Tore schiessen soll".

#
Man kanns auch übertreiben...
#
Schönes Interview mit Seppl Rode übrigens in der FR. Aufgeräumt, differenziert und klar in der Sache: Gefällt mir!
#
phanthom schrieb:

Schönes Interview mit Seppl Rode übrigens in der FR. Aufgeräumt, differenziert und klar in der Sache: Gefällt mir!



       

Absolut. Sehr reflektiert und angenehm menschlich.
#
Rund um das Paciencia-Gerücht ist mir ein Nebensatz geradezu ins Auge gestochen. Und zwar der Grund, warum Everton überhaupt auf Stürmersuche ist. Fand im alten SaW, glaub ich, noch keine Erwähnung.  
Everton hat im Sommer einen gewissen Moise Kean von Juve verpflichtet, eine Liaison, die bis dato gar nicht funktioniert. In elf, überwiegend kurzen Einsätzen, hat Kean bis dato keinmal getroffen und nur einen Assist verbucht. Mittlerweile häufen sich die Meldungen aus seinem Umfeld, dass er "unglücklich" sei in England und die Insel wieder verlassen wolle.
Nicht dass ich den ganz akuten Bedarf sähe. Aber Keans Karriereweg läuft ja geradezu vorgezeichnet in Richtung Eintracht.
#
Warum nicht. Kean im Tausch gegen Paciencia. Damit könnte ich leben.

“Wobei Paciencia eigentlich viel mehr wert ist“.
#
Warum nicht. Kean im Tausch gegen Paciencia. Damit könnte ich leben.

“Wobei Paciencia eigentlich viel mehr wert ist“.
#
Naja, minimal die 15 Mio. plus Kean. Im Sommer dann, nicht in der Winterpause.

Wobei es mir lieber wäre, wenn Gonzo einfach bleibt. Bin der Meinung, dass er definitiv noch besser performen wird.
#
Man sollte endlich diese ganzen Wintertransfers abschaffen, ich halte davon nichts. Wenn nicht abschaffen, sollte es zumindest untersagt sein Stammspieler weg zu kaufen.
#
Warum nicht. Kean im Tausch gegen Paciencia. Damit könnte ich leben.

“Wobei Paciencia eigentlich viel mehr wert ist“.
#
Warum nicht. Kean im Tausch gegen Paciencia. Damit könnte ich leben.

“Wobei Paciencia eigentlich viel mehr wert ist“.

Welchen Mehrwert sollte das für uns bringen? Zumal Paciencia uns hier noch sehr viel Freuden
bereiten wird.....
#
Ich habe eben einen lustigen Zeitungsartikel gelesen. In Limburg sollte ein 6 jähriges Kind im Ethikunterricht ein Bild von Gott zeichnen solen. Die Eltern glauben nicht und sind Eintrachtfans, also malte sie den Gott den sie kannte, nämlich Fussballgott Alex Meier. Tolles Kind.
#
Ich würde prinzipiell ungern Spieler abgeben, erst Recht keinen voll entwickelten Paciencia. Wenn die Ablösesumme so hoch ist, dass das Behalten des Spielers unsinnig ist, dann muss es halt sein. Aber sonst: Wozu und warum?
#
Ach Bobic.
"Man kann sich für die WM in Katar entscheiden..." - aber keiner denkt an die Terminschwierigkeiten.
Wäre es echt zu viel verlangt, ein Wort zur Unrechtssituation dort und zu der verschobenen WM zu verlierenß

Offenbar ja. Und Möller bringt "unheimlich viele Attribute mit"... Schade, dass er uns nicht verrät, welche, und wieso man sich für den Andi entschieden hat.

Solche Aussagen sind es, die mir es jedes mal schwer machen, Bobic für einen uneingeschränkt duften Typ zu halten.

Disclaier: Ja, seine sportliche Arbeit ist herausragend.
#
Ich habe eben einen lustigen Zeitungsartikel gelesen. In Limburg sollte ein 6 jähriges Kind im Ethikunterricht ein Bild von Gott zeichnen solen. Die Eltern glauben nicht und sind Eintrachtfans, also malte sie den Gott den sie kannte, nämlich Fussballgott Alex Meier. Tolles Kind.
#
propain schrieb:

Ich habe eben einen lustigen Zeitungsartikel gelesen. In Limburg sollte ein 6 jähriges Kind im Ethikunterricht ein Bild von Gott zeichnen solen. Die Eltern glauben nicht und sind Eintrachtfans, also malte sie den Gott den sie kannte, nämlich Fussballgott Alex Meier. Tolles Kind.

Das stimmt. Ich kenne sogar den Vater:
https://twitter.com/ProblemAdler/status/1172804762628251648
#
Das ist eher alles eine Ente. Was soll Everton mit einem limitierten Holzfuß, dessen Feind der Ball ist, der einen "okayish-Zweitligastürmer" abgibt und auch ganz sicher mit den 6 Mio Selbstkosten komplett ausgereizt, also quasi das Letzte ist ?

Sollte doch etwas dran sein und die Leute von Everton, ggf unter dem Einfluss von Drogen,  15 Mio anbieten, dann könnte die Eintracht sich ihres "Stürmerproblems" entledigen und sich auf die Suche nach der Antwort auf Frage begeben "wer denn die Tore schiessen soll".

#
Die wollen Paciencia verpflichten, den Spieler den du beschreibst ist garnicht mehr bei der Eintracht (Hrgota)

#
Die wollen Paciencia verpflichten, den Spieler den du beschreibst ist garnicht mehr bei der Eintracht (Hrgota)

#
Der Beitrag vom Soliden war doch ironisch gemeint
#
Ach Bobic.
"Man kann sich für die WM in Katar entscheiden..." - aber keiner denkt an die Terminschwierigkeiten.
Wäre es echt zu viel verlangt, ein Wort zur Unrechtssituation dort und zu der verschobenen WM zu verlierenß

Offenbar ja. Und Möller bringt "unheimlich viele Attribute mit"... Schade, dass er uns nicht verrät, welche, und wieso man sich für den Andi entschieden hat.

Solche Aussagen sind es, die mir es jedes mal schwer machen, Bobic für einen uneingeschränkt duften Typ zu halten.

Disclaier: Ja, seine sportliche Arbeit ist herausragend.
#
reggaetyp schrieb:

Offenbar ja. Und Möller bringt "unheimlich viele Attribute mit"... Schade, dass er uns nicht verrät, welche, und wieso man sich für den Andi entschieden hat.


Da es keinen vernünftigen Grund gibt wird er es nie erklären können.
#
reggaetyp schrieb:

Offenbar ja. Und Möller bringt "unheimlich viele Attribute mit"... Schade, dass er uns nicht verrät, welche, und wieso man sich für den Andi entschieden hat.


Da es keinen vernünftigen Grund gibt wird er es nie erklären können.
#
ggf. hat er Fähigkeiten, die wir nicht kennen?!
#
propain schrieb:

Ich habe eben einen lustigen Zeitungsartikel gelesen. In Limburg sollte ein 6 jähriges Kind im Ethikunterricht ein Bild von Gott zeichnen solen. Die Eltern glauben nicht und sind Eintrachtfans, also malte sie den Gott den sie kannte, nämlich Fussballgott Alex Meier. Tolles Kind.

Das stimmt. Ich kenne sogar den Vater:
https://twitter.com/ProblemAdler/status/1172804762628251648
#
Basaltkopp schrieb:

Das stimmt. Ich kenne sogar den Vater:
https://twitter.com/ProblemAdler/status/1172804762628251648


Die Frage darunter, weshalb Kind im Ethikunterricht Gott malen soll, hätte ich btw. auch gestellt.


Teilen