Hey Leute ich war gestern soooowas von froh nach dem Einzug ins Viertelfinale ALLES PERFEKT 10.Platz in der Liga usw....ABER das ist JETZT echt ein SCHEISS LOS in München zu spielen, weil das wird wirklich HAMMER SCHWER. Ich mein auch da kann man gewinnen, aber ein Heimspiel wäre das gewesen was ich mir sooooo gewünscht habe, denn @home hätte kommen können wer will.....oder nicht...EURE MEINUNG :
Ist doch kein Wunschkonzert !!! Hätte doch noch schlimmer kommen können ! In Bielefeld z.B. oder in Bremen oder gegen die Bayern in München ! Immer mit dem zufrieden sein, was man hat ! Und wenn man nach Berlin möchte, dann muss man halt auch mal auswärts gewinnen ! Wir hatten jetzt zwei Heimspiele hintereinander !!!!
naja da hast du natürlich recht aber ein Heimspiel wäre viel toller gewesen*gg*, aber naja wir haben eine chance bei den 60ern und ma ehrlich auch WENN wir rausfliegen isses net wirklich schlimm oder...?
ich finde das los gegen 60 net schlimm.... wenn man mal sieht was mainz fürn los hat sind wir richtig gut weggekommen! ich finde alles besser als gegen OXXENBACH und MAI**Z zu spielen... naja.. ich würde sagen alle ab nach münchen (auch wenns unner de woche is)
SGE_BO schrieb: ich finde das los gegen 60 net schlimm.... wenn man mal sieht was mainz fürn los hat sind wir richtig gut weggekommen! ich finde alles besser als gegen OXXENBACH und MAI**Z zu spielen... naja.. ich würde sagen alle ab nach münchen (auch wenns unner de woche is)
naja also da hast du recht aber naja HEIMSPIEL WÄRE BEEEESE un alle ab nach münchen?naja also ich denke ne idee isses aber ob des klappt!!!???
Also ich finde Auswärtsspiele generell besser als Heimspiele...Im übrigen ist gerade 60 daheim nicht so stark. Schau doch mal die Leistungen der Löwen gegen Dresden oder Freiburg an. Wenn schon diese Mannschaften dort punkten werden wir Sie zerfleischen. Eintracht Frankfurt über alles!!!!!
AdlerFront! schrieb: Also ich finde Auswärtsspiele generell besser als Heimspiele...Im übrigen ist gerade 60 daheim nicht so stark. Schau doch mal die Leistungen der Löwen gegen Dresden oder Freiburg an. Wenn schon diese Mannschaften dort punkten werden wir Sie zerfleischen. Eintracht Frankfurt über alles!!!!!
mach mal dein maul net ganz soweit aUF, denn gegen nürnberg haben auch ALLE gesagt die fegen wir weg und des packen wir locker un dann hat mans ja gesehn was abging gestern!!!Un wieso auswärtsspiele besser als Heimspiele drehst du jez total durch oder was....
KeEeRn schrieb: ....ABER das ist JETZT echt ein SCHEISS LOS in München zu spielen, weil das wird wirklich HAMMER SCHWER.
Also, klar ist ein Heimspiel immer ein kleiner aber feiner Vorteil, aber immer noch besser, als im Viertelfinale auf Bremen oder Bayern zu stossen egal ob (H) oder(A). Das Los ist bestimmt nicht optimal aber auf jedenfall zu meistern. Alles immer noch besser als im Viertelfinale auf Mainz, oder Bielfeld zu stossen, die sind bei weitem unangenehmere Gegner. Pauli und die Oxxen, das sind so Mannschaften, die für eine Sensation gut sind und somit eher fürs Halbfinale bzw. Finale wünschenswert. Also auf geht es Auswärtssieg gegen die wahren Bayern
Das Los hat den Nachteil, daß unter der Woche die von Ffm. ca. 400km eine hohe Hürde darstellen.
Aber immerhin spielen wir in einem Stadion, in das die meisten von uns mal hinmöchten, jedoch in naher Zukunft schwer an Karten kommen dürften. Deshalb ist das Spiel für die, die kein Ticket gegen den FCBäh ergattern, interessant.
Außerdem sind die Schmusekätzchen heimschwach. Und gegen die haben wir wg. skandalöser Schiri-Leistungen in der Vorsaison noch 'ne Rechnung offen.
Griesemer schrieb: Das Los hat den Nachteil, daß unter der Woche die von Ffm. ca. 400km eine hohe Hürde darstellen.
Aber immerhin spielen wir in einem Stadion, in das die meisten von uns mal hinmöchten, jedoch in naher Zukunft schwer an Karten kommen dürften. Deshalb ist das Spiel für die, die kein Ticket gegen den FCBäh ergattern, interessant.
Außerdem sind die Schmusekätzchen heimschwach. Und gegen die haben wir wg. skandalöser Schiri-Leistungen in der Vorsaison noch 'ne Rechnung offen.
da kann ich eigentlich in allen drei abschnitten nur zustimmen!!!!!
ja hätte schlimmer kommen können auf jeden fall..mein urlaub von dienstag - donnerstag ist auf jeden fall heute schon gebucht worden also steht der auswärtsfahrt nichts mehr im wege
ich bin leider nicht dabei FUCK SCH00!L!!! un zu den losen ist zu sagen natürlich hätte es schlimmer kommen können, aber ein Heimspiel hätte uns sicher eine Runde weiter gebracht!!!
Wir werden so laut sein,daß es es ein Heimspiel wird!!!!!!!!!!!!! Was Aue und Dresden hinbekommt schaffen wir allemal...also ich erwarte 6.000 von uns!!!!
Griesemer schrieb: Das Los hat den Nachteil, daß unter der Woche die von Ffm. ca. 400km eine hohe Hürde darstellen.
Seh ich auch so. Aber 400 Km sind es nicht. von der A3 dann A9 ist es doch gleich rechts an der Autobahn noch vor der Stadt. Ich glaube nur 280- 300 Km.
AlexanderKlaws schrieb: Seh ich auch so. Aber 400 Km sind es nicht. von der A3 dann A9 ist es doch gleich rechts an der Autobahn noch vor der Stadt. Ich glaube nur 280- 300 Km.
Lieber Helmut, Deine Rechnung stimmt aber nur, wenn Du ab Würzburg losfährst. Laut Map24 beträgt die Entfernung Frankfurt-München 391km. *klugscheißmodus/off*
AlexanderKlaws schrieb: Seh ich auch so. Aber 400 Km sind es nicht. von der A3 dann A9 ist es doch gleich rechts an der Autobahn noch vor der Stadt. Ich glaube nur 280- 300 Km.
Helmut, du gehst mir auf den Sack!!! Nach München 280 km - Dummbabbler!
Ich hatte "von Ffm. 400km" geschrieben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Frohes Fest!
uefaschaub schrieb: Wir werden so laut sein,daß es es ein Heimspiel wird!!!!!!!!!!!!! Was Aue und Dresden hinbekommt schaffen wir allemal...also ich erwarte 6.000 von uns!!!!
bin mit dem los sehr zufrieden. die 14000, die aue nach muenchen mitgebracht hat, schaffen wir aber nicht. diese zahl hat mich absolut umgehauen... in besten eintracht zeiten anfang der 90er waren wir mal 15000 da (wie sah das eigentlich in den 70ern und 80ern aus?)
egal wieviel adler hinfahren, das stadion wird uns gehoeren.
Hätte doch noch schlimmer kommen können ! In Bielefeld z.B. oder in Bremen oder gegen die Bayern in München ! Immer mit dem zufrieden sein, was man hat !
Und wenn man nach Berlin möchte, dann muss man halt auch mal auswärts gewinnen ! Wir hatten jetzt zwei Heimspiele hintereinander !!!!
www.gierig.de
naja also da hast du recht aber naja HEIMSPIEL WÄRE BEEEESE un alle ab nach münchen?naja also ich denke ne idee isses aber ob des klappt!!!???
Eintracht Frankfurt über alles!!!!!
mach mal dein maul net ganz soweit aUF, denn gegen nürnberg haben auch ALLE gesagt die fegen wir weg und des packen wir locker un dann hat mans ja gesehn was abging gestern!!!Un wieso auswärtsspiele besser als Heimspiele drehst du jez total durch oder was....
Also, klar ist ein Heimspiel immer ein kleiner aber feiner Vorteil, aber immer noch besser, als im Viertelfinale auf Bremen oder Bayern zu stossen egal ob (H) oder(A). Das Los ist bestimmt nicht optimal aber auf jedenfall zu meistern. Alles immer noch besser als im Viertelfinale auf Mainz, oder Bielfeld zu stossen, die sind bei weitem unangenehmere Gegner. Pauli und die Oxxen, das sind so Mannschaften, die für eine Sensation gut sind und somit eher fürs Halbfinale bzw. Finale wünschenswert. Also auf geht es Auswärtssieg gegen die wahren Bayern
Aber immerhin spielen wir in einem Stadion, in das die meisten von uns mal hinmöchten, jedoch in naher Zukunft schwer an Karten kommen dürften.
Deshalb ist das Spiel für die, die kein Ticket gegen den FCBäh ergattern, interessant.
da kann ich eigentlich in allen drei abschnitten nur zustimmen!!!!!
un zu den losen ist zu sagen natürlich hätte es schlimmer kommen können, aber ein Heimspiel hätte uns sicher eine Runde weiter gebracht!!!
Was Aue und Dresden hinbekommt schaffen wir allemal...also ich erwarte 6.000 von uns!!!!
Seh ich auch so.
Aber 400 Km sind es nicht. von der A3 dann A9 ist es doch gleich rechts an der Autobahn noch vor der Stadt.
Ich glaube nur 280- 300 Km.
Lieber Helmut, Deine Rechnung stimmt aber nur, wenn Du ab Würzburg losfährst. Laut Map24 beträgt die Entfernung Frankfurt-München 391km. *klugscheißmodus/off*
Ich hatte "von Ffm. 400km" geschrieben.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Frohes Fest!
bin mit dem los sehr zufrieden.
die 14000, die aue nach muenchen mitgebracht hat, schaffen wir aber nicht. diese zahl hat mich absolut umgehauen... in besten eintracht zeiten anfang der 90er waren wir mal 15000 da (wie sah das eigentlich in den 70ern und 80ern aus?)
egal wieviel adler hinfahren, das stadion wird uns gehoeren.