>

SaW 20.11.19 - Gebabbel

#
cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

FR schrieb:
"Für mich ist klar, dass ich im Winter unbedingt von Augsburg weg will, damit ich die Möglichkeit habe, regelmäßig zu spielen und mich fürs Nationalteam zu empfehlen", sagte der 25-Jährige.
Wer sagt denn, daß er bei uns regelmäßig spielen würde?

Wer sagt denn, das er unbedingt zu uns will....das wäre ja mal Grundvoraussetzung für alles weitere....bei aller Strahlkraft, die wir haben, aber nicht jeder, der woanders unzufrieden ist, hat als sportliches Ziel nur die Eintracht.....

Also ich wüßte nicht wo man sonst hin wollen würde als Fussballer? Ich glaube ja sowieso das in ein zwei Jahren kein Verein mehr mit Spielern oder Trainern Verträge wird machen können ohne eine kostenlose Ausstiegsklausel in Richtung Eintracht Frankfurt darin zu verankern.
#
Cadred schrieb:

Also ich wüßte nicht wo man sonst hin wollen würde als Fussballer?

Außer Karriereende fällt mir da auch niemand ein....
Cadred schrieb:

ohne eine kostenlose Ausstiegsklausel in Richtung Eintracht Frankfurt darin zu verankern.



       

Der Andrang wäre aber dann kaum zu bewältigen, ohne das man im Wartezimmer eine Nummer zieht..
#
Gregoritsch zur Eintracht? Warum nicht?
#
ab ins Wunschkonzert
#
endlcih!
Hütter spricht von richtungsweisenden Spiel
#
endlcih!
Hütter spricht von richtungsweisenden Spiel
#
Tafelberg schrieb:

endlcih!
Hütter spricht von richtungsweisenden Spiel

Er spricht sogar von einem fucking absolut wegweisenden Spiel. Ja gibts denn keine normalen Kicks mehr?


Teilen