>

STT 12. Spieltag - SGE vs. VW - 23.11.2019 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 23. November 2019, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
So.Auf jetzt.
Packen das noch.
#
Ein Problem der ersten Halbzeit: VW massiv am Mauern, und das mit einer Reihe von ziemlichen Klötzen dahinten. Okay, einer weniger ab jetzt, passt.

Gegen diese Abwehrkanten, die in der Luft fast nix anbrennen lassen, würde ich in HZ2 versuchen, des Bällsche bissi flacher zu halten und auf mehr Kreativität und Technik setzen:

Für Durm Kamada bringen, Gacinovic etwas nach hinten ziehen, und Kamada hinter dem Sturm spielen lassen.
Für Dost: Silva.



#
Ja, aber andereseits, wenn Du Dost rausnimmst hast du gar keinen mehr,
der gegen die Riesen dahinten in der Luft attackieren kann
#
Ich befürchte übelstes Zeitspiel von denen.
#
Wenns in der 50. 2-1 steht, dann freuen sich die Vögel....
#
DoctorJ83 schrieb:

Wenns in der 50. 2-1 steht, dann freuen sich die Vögel....

Unter Anderem bei Dir hab ich da so meine Zweifel.
#
Warum versucht Bas es nicht von da.
#
Den hätte Dost ruhig mal direkt probieren können
#
Och man, Dost...Baller doch einfach selber auf's Tor...du bist doch der Stürmer!
#
Ja, aber andereseits, wenn Du Dost rausnimmst hast du gar keinen mehr,
der gegen die Riesen dahinten in der Luft attackieren kann
#
philadlerist schrieb:

Ja, aber andereseits, wenn Du Dost rausnimmst hast du gar keinen mehr,
der gegen die Riesen dahinten in der Luft attackieren kann

Die Riesen werden durch unsere 3. Einwechslung vollends unterlaufen, des Jovelic'sche sehen die da unten kaum langflitzen.
#
Ibanez schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Paciencia macht für meinen Geschmack immer ein bisschen viel Theater, wenn er gefoult wird. Muss nicht sein.

Stimmt, sollten wir im Winter verkaufen. Das bisschen Ellbogen in die Fresse, soll sich mal nicht so anstellen der Gonzo...Ich bin dafür wir gehen zum Schiri und legen noch ein gutes Wort für Tisserand ein, ist ja voll unfair sonst, dass die netten Wolfsburger, die sich alles hart erarbeitet haben und immer fairen Fussball spielen, in unterzahl spielen.

Meine Wortwahl sollte recht deutlich gemacht haben, dass ich nicht nur von dieser einen Szene gesprochen hab. Spar dir deinen süffisanten Scheiß einfach und arbeite an deinem Textverständnis. Wenn sich Leute nach einem Foul wie angeschossen auf dem Boden wälzen und nach einem Pfiff dann wieder aufspringen, als wäre nichts gewesen, finde ich das beim Gegner nicht gut und möchte ich auch bei eigenen Spielern nicht sehen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Meine Wortwahl sollte recht deutlich gemacht haben, dass ich nicht nur von dieser einen Szene gesprochen hab. Spar dir deinen süffisanten Scheiß einfach und arbeite an deinem Textverständnis.

Damit kritisierst Du also unseren Spieler und wirfst ihm jedesmal Theatralik vor. Sehr gut. Ich bin Fan von der SGE somit spare ich mir gar nichts Mr. friendly fire. Meine Meinung ist, dass es viele seiner Berufsgenossen so machen,

Deine Argumentation geht dann auch noch generell weiter

JanFurtok4ever schrieb:

Wenn sich Leute nach einem Foul wie angeschossen auf dem Boden wälzen und nach einem Pfiff dann wieder aufspringen, als wäre nichts gewesen, finde ich das beim Gegner nicht gut und möchte ich auch bei eigenen Spielern nicht sehen.

Dann schau doch in Zukunft Frauenfußball, da gibt es das so gut wie nie. Auch lamentieren die Damen nicht bei jeder Schiri Entscheidung.

Ansonsten kenne ich fast keinen männlichen Profifussballer der da anders agiert. Aber gut, wir haben wieder eine Spieler ausgedeutet, den wir losgelöst kritisieren können.

#
Das letzte mal zuhause gegen 10 Mann gab´s ein klares 5:1
#
Mist - Abseits
#
Geht doch!
#
Da kommen heute wieder Vögel aus ihren Löchern... wenns jetzt in der 50. Minute 2:1 für uns steht liest du nix mehr von denen.
#
DBecki schrieb:

Da kommen heute wieder Vögel aus ihren Löchern... wenns jetzt in der 50. Minute 2:1 für uns steht liest du nix mehr von denen.


Freu Dich ueber die Vielfalt und das Interesse, anstatt so zu tun als ob das Forum nur fuer selbsternannte Edelfans wie Dich waere.
#
Ach, Scheiße!
#
Mist
#
Mist. War knapp, aber leider Abseits
#
Hübsch, aber Abseits.
#
Schade, das wäre es jetzt gewesen
Ein schneller Ausgleich ...
Uii, und noch ein guter Angriff
#
Die Anti Möller Transparente nerven auch nur noch. Warum machen die Deppen nicht einfach selbst den Abflug?
#
VW schwimmt sowas von.


Teilen