>

Wer klaut denn Kinderschals? Gg. Wolfburg


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 01. Dezember 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr verschoben weil:
Inzwischen pures Gebabbel
#
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und etwas sagen was mir wirklich seit geraumer Zeit auf dem Herzen liegt und ich es nicht sagen konnte (da wir ja laut AfD in einer Meinungsdiktatur leben):

Ich habe diesen besagten Schal nicht.

So, jetzt ist es raus. Steinigt mich, hakt mir den Kopf ab, betreibt Rufmord, was ihr wollt. Aber es ist nun raus. Ciao.
#
Morphium schrieb:

Ich habe diesen besagten Schal nicht.

Dies zu behaupten ist eine absolute Unverschämtheit!

Morphium schrieb:

So, jetzt ist es raus. Steinigt mich, hakt mir den Kopf ab, betreibt Rufmord, was ihr wollt. Aber es ist nun raus. Ciao.        

Schäm Dich! Man müsste Dich für 7 Wochen sperren! MINDESTENS!  
#
Es wird doch nicht ernsthaft davon ausgegangen das hier jetzt jemand rein schreibt:

Hey sorry, der Schal hing da so alleine herum und ich dachte er ist einsam. Deswegen habe ich ihn mit genommen. Wenn du ihn wieder haben möchtest kann ich ihn dir gerne wieder vorbei bringen.

Ernsthaft?
#
Hast du schon mal Lotto gespielt?
#
Und jetzt kann ich wieder einige ausschliessen.
Der Kreis der Verdächtigen wird enger
#
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und etwas sagen was mir wirklich seit geraumer Zeit auf dem Herzen liegt und ich es nicht sagen konnte (da wir ja laut AfD in einer Meinungsdiktatur leben):

Ich habe diesen besagten Schal nicht.

So, jetzt ist es raus. Steinigt mich, hakt mir den Kopf ab, betreibt Rufmord, was ihr wollt. Aber es ist nun raus. Ciao.
#
Morphium schrieb:

hakt mir den Kopf ab,

Hacken funktioniert besser.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab ihn nicht. Wirklich nicht.

Das ist eine überraschende Wendung. Kaum zu glauben.
#
Landroval schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab ihn nicht. Wirklich nicht.

Das ist eine überraschende Wendung. Kaum zu glauben.

Irre Wende! Dieser Forumsstar hat nicht den Schal geklaut
#
Du machst dich verdächtig
#
Du machst dich verdächtig
#
Und du dich lächerlich...
#
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und etwas sagen was mir wirklich seit geraumer Zeit auf dem Herzen liegt und ich es nicht sagen konnte (da wir ja laut AfD in einer Meinungsdiktatur leben):

Ich habe diesen besagten Schal nicht.

So, jetzt ist es raus. Steinigt mich, hakt mir den Kopf ab, betreibt Rufmord, was ihr wollt. Aber es ist nun raus. Ciao.
#
Morphium schrieb:

Ciao.

A propos: ein kreatives Element wie zB Caio täte unserem Mittelfeld derzeit ganz gut.
#
Und du dich lächerlich...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und du dich lächerlich...


Ich wage mal zu behaupten, dass der Threadersteller die letzten Aussagen eher mit einem Augenzwinkern gemeint hat. Ich musste auch schmunzeln, alles gut.

Achso noch was anderes: Mir kam am Samstag auf dem Weg zum GD ein Würzburger entgegen, der den gesuchten Schal um den Hals hatte. Er faselte etwas von "Rache für Erkenschwick" oder so. Konnte es nicht genau hören, er machte einen sehr verwirrten Eindruck und der Dialekt, den konnte ich beim besten Willen nicht verstehen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und du dich lächerlich...


Ich wage mal zu behaupten, dass der Threadersteller die letzten Aussagen eher mit einem Augenzwinkern gemeint hat. Ich musste auch schmunzeln, alles gut.

Achso noch was anderes: Mir kam am Samstag auf dem Weg zum GD ein Würzburger entgegen, der den gesuchten Schal um den Hals hatte. Er faselte etwas von "Rache für Erkenschwick" oder so. Konnte es nicht genau hören, er machte einen sehr verwirrten Eindruck und der Dialekt, den konnte ich beim besten Willen nicht verstehen...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Mir kam am Samstag auf dem Weg zum GD ein Würzburger entgegen, der den gesuchten Schal um den Hals hatte. Er faselte etwas von "Rache für Erkenschwick" oder so.

Dachte ich es mir doch!

#
Und du dich lächerlich...
#
Wie kann man 82 zur Welt gekommen sein und entweder erst so wenig verstehen oder schon so griesgrämig sein.
Du hast ihn bestimmt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und du dich lächerlich...


Ich wage mal zu behaupten, dass der Threadersteller die letzten Aussagen eher mit einem Augenzwinkern gemeint hat. Ich musste auch schmunzeln, alles gut.

Achso noch was anderes: Mir kam am Samstag auf dem Weg zum GD ein Würzburger entgegen, der den gesuchten Schal um den Hals hatte. Er faselte etwas von "Rache für Erkenschwick" oder so. Konnte es nicht genau hören, er machte einen sehr verwirrten Eindruck und der Dialekt, den konnte ich beim besten Willen nicht verstehen...
#
Kein Schal der Welt kann "Deutscher Meister forever Spvgg Erkenschwick" ersetzen.
#
Kein Schal der Welt kann "Deutscher Meister forever Spvgg Erkenschwick" ersetzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kein Schal der Welt kann "Deutscher Meister forever Spvgg Erkenschwick" ersetzen.

Was für ein Drama! Der ehrliche "Finder" möge dir deinen Erwin doch bitte endlich zurück geben!
#
Mal ne andere frage, woran erkennt man denn, dass es ein Kinderschal ist.

Also nicht dass ich ihn hätte, es interessiert mich nur.
#
Mal ne andere frage, woran erkennt man denn, dass es ein Kinderschal ist.

Also nicht dass ich ihn hätte, es interessiert mich nur.
#
J_Boettcher schrieb:

Mal ne andere frage, woran erkennt man denn, dass es ein Kinderschal ist.


An den hellblauen oder rosa Fransen.
#
Wenn ich ihn hätte, wäre meine erste Frage auch: Wie sieht er denn aus?....
Aber du hast ihn nicht, dieser Nachtmahr hat ihn.
P.S. Ist schmaler und kürzer
#
Wenn ich ihn hätte, wäre meine erste Frage auch: Wie sieht er denn aus?....
Aber du hast ihn nicht, dieser Nachtmahr hat ihn.
P.S. Ist schmaler und kürzer
#
namenick schrieb:

dieser Nachtmahr hat ihn.

Chleudert den Purschen zu Poden
#
Wenn ich ihn hätte, wäre meine erste Frage auch: Wie sieht er denn aus?....
Aber du hast ihn nicht, dieser Nachtmahr hat ihn.
P.S. Ist schmaler und kürzer
#
Nachtmahr ist schmäler und kürzer? Als wer?
#
Nachtmahr ist schmäler und kürzer? Als wer?
#
Als Brian
#
Wenn ich ihn hätte, wäre meine erste Frage auch: Wie sieht er denn aus?....
Aber du hast ihn nicht, dieser Nachtmahr hat ihn.
P.S. Ist schmaler und kürzer
#
namenick schrieb:

P.S. Ist schmaler und kürzer


Diese Beschreibung höre ich sonst immer nur, wenn es um meinen Penis geht


Teilen