>

Richtungsweisende Wochen....


Thread wurde von prothurk am Montag, 25. November 2019, 11:03 Uhr um 11:03 Uhr gesperrt weil:
Ich sehe hier keinen Grund oder eine Substanz für einen eigenen Thread. Dieses Thema kann problemlos in den vielen vorhandenen Threads wie SaW Gebabbel besprochen werden. Danke fürs Verständnis, prothurk
#
Nachdem der Trainer ja die letzten 3 Spiele als richtungsweisend vorgegeben hat und leider diese  3 Spiele aus unterschiedlichen Gründen verloren gingen, stehen jetzt wirkliche Schlüsselspiele an.
London , Mainz und zuhause gegen Berlin .
Wird spannend , ich hoffe der Schalter wird ungelegt und auch wieder auf vielleicht nötiges Spielglück , um die nötigen Tore und Punkte zu erzielen.
Weil zu Platz 4 sind es gerade mal 5 Punkte und leider auch zu Platz 16 auch nur 6 Punkte .....
#
Sammy1 schrieb:

Nachdem der Trainer ja die letzten 3 Spiele als richtungsweisend vorgegeben hat und leider diese  3 Spiele aus unterschiedlichen Gründen verloren gingen, stehen jetzt wirkliche Schlüsselspiele an.
London , Mainz und zuhause gegen Berlin .
Wird spannend , ich hoffe der Schalter wird ungelegt und auch wieder auf vielleicht nötiges Spielglück , um die nötigen Tore und Punkte zu erzielen.
Weil zu Platz 4 sind es gerade mal 5 Punkte und leider auch zu Platz 16 auch nur 6 Punkte .....



Wir haben diese Saison noch mehr als diese 3 angeblichen richtungsweisenden Spiele vor uns.
Und theoretisch ist es möglich das man jetzt alles verliert oder eben gewinnt.
Die Mannschaft braucht keine Zweifler. Ich lege mich auch fest, dieses Team wird nicht absteigen.
Spätestens nach der Winterpause haben wir die alte frische wieder und da können wir neu angreifen.
Mein Gott, dann stehen wir halt mal auf Platz 14 oder so.
Vor drei Jahren hätten wir noch Luftsprünge darüber gemacht.
Selbst Teams sowie Gladbach oder der BVB waren schon mal zu ähnlichen Zeiten weiter unten angesiedelt.
#
Klar , Ziel muss ja auch sein in eine Richtung zugehen , nämlich erfolgreich!
#
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
#
Sammy1 schrieb:

Nachdem der Trainer ja die letzten 3 Spiele als richtungsweisend vorgegeben hat und leider diese  3 Spiele aus unterschiedlichen Gründen verloren gingen, stehen jetzt wirkliche Schlüsselspiele an.
London , Mainz und zuhause gegen Berlin .
Wird spannend , ich hoffe der Schalter wird ungelegt und auch wieder auf vielleicht nötiges Spielglück , um die nötigen Tore und Punkte zu erzielen.
Weil zu Platz 4 sind es gerade mal 5 Punkte und leider auch zu Platz 16 auch nur 6 Punkte .....



Wir haben diese Saison noch mehr als diese 3 angeblichen richtungsweisenden Spiele vor uns.
Und theoretisch ist es möglich das man jetzt alles verliert oder eben gewinnt.
Die Mannschaft braucht keine Zweifler. Ich lege mich auch fest, dieses Team wird nicht absteigen.
Spätestens nach der Winterpause haben wir die alte frische wieder und da können wir neu angreifen.
Mein Gott, dann stehen wir halt mal auf Platz 14 oder so.
Vor drei Jahren hätten wir noch Luftsprünge darüber gemacht.
Selbst Teams sowie Gladbach oder der BVB waren schon mal zu ähnlichen Zeiten weiter unten angesiedelt.
#
Hyundaii30 schrieb:

dieses Team wird nicht absteigen.


natürlich nicht, darum geht's sicher auch nicht
wir haben User die bei 10. oder 11 Platz ein Problem haben
#
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
#
propain schrieb:

Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Den Sammynismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf


Teilen