>

Aufstellung Tipps gegen Arsenal

#
Hyundaii30 schrieb:

trotzdem denke ich auch er wird sich weiter entwickeln.
Er ist ja auch wesentlich jünger. Man muss solchen Spielern dann Zeit geben.

Wie jetzt...?....weiter entwickeln mit wenig bis keiner Spielpraxis oder Zeit geben ohne Spielpraxis....
#
Man muss den Spielern Zeit geben um älter zu werden. Das war jetzt nun wirklich ganz klar zu verstehen!
#
Zu dem Umstand das wir keine Unterstützung von den Rängen leisten können gesellt sich jetzt also auch noch der Ausfall von Rode und Dost 😔
Wird dann natürlich umso schwerer meinen Tipp von 5:1 für die Eintracht!!! Umzusetzen aber was soll’s ich bleibe dabei und zwar mit folgender Aufstellung :

                        Freddy
            Toure - Hinti -Abraham - N'Dicka
     Kostic        Hasebe   Kohr
           Silva    Paciencia Joveljic


Und vorab, ja ich weiß 4-3-3 niemals, macht de Hütter net, kennst du die Eintracht überhaupt, das passt net  bla bla 🥱 Mir egal ich würde es so aufstellen und Punkt!

Und zu den Leuten die meinen ich wäre fernab der Realität, Leistung aktuell zu schlecht fur so ein Ergebnis, spart euch den Kommentar.

Ich bin überzeugt das es ein ganz anderes Spiel wird als gegen die Wölfe und die Eintracht Vollgas spielt, die Jungs wollen sicher was gut machen und das traue ich ihnen, mit einigen Tagen Abstand zum letzten Spiel, auch zu!
 

Forza SGE 🦅🦅🦅
#
Zumindest ist er nicht im Kader. Wie auch Rode und Dost, die beide muskuläre Probleme haben.
#
Nee, Johnny ist nicht für die EL gemeldet, hab inzwischen nachgesehen. Torro ja auch nicht, aus den bekannten Local Player Gründen. Im Normalfall hätte man gesagt, Torro und de Guzman sind verzichtbar. Aber wenn die Personaldecke noch enger wird . . .
#
Ich denke, das Problem ist, dass Dost seine Probleme nicht wirklich auskuriert. Der tritt ein paar Tage kürzer, fällt für eins, zwei Spiele aus und wenn die Probleme dann abklingen versucht er es wieder. Durch die Belastung beim Spiel treten die Probleme dann aber wieder erneut auf und es geht wieder von vorne los.
Hoffen wir mal, dass sich das nach der Winterpause spätestens ändern wird.
#
Was Dost überhaupt bei seiner Verpflichtung auf einem. 1a Level was Fitness betrifft?
#
Trotzdem kann und darf man ja mal hinterfragen, wie die Probleme bei Dost wirklich gelagert sind...ich kann nicht beurteilen, ob er möglicherweise verletzungsanfälliger ist als andere oder ob es sich bei seinen Malessen nur um etwas handelt, was bislang nicht hinreichend auskuriert ist....dann wäre eine längere Pause für seine Gesundheit womöglich sinnvoller....aber er hilft uns nicht, wenn er mal sporadisch spielen kann und dann wieder nicht...
#
Zeit geben!?
Ich versteh das nicht . Es wurde ein fertiger Stürmer geholt der angeblich gesund , fit ist .
Der angeblich sofort weiterhilft ...
Dafür gibt es Medizin und Fitness
Test vor Vertrag
Ähnlich Survey doch auch bei Silva ( Achillessehne)
Oweia
#
Zeit geben!?
Ich versteh das nicht . Es wurde ein fertiger Stürmer geholt der angeblich gesund , fit ist .
Der angeblich sofort weiterhilft ...
Dafür gibt es Medizin und Fitness
Test vor Vertrag
Ähnlich Survey doch auch bei Silva ( Achillessehne)
Oweia
#
Sammy1 schrieb:

Dafür gibt es Medizin und Fitness
Test vor Vertrag
Wenn man sich die Bilder/Videos zu Medizinchecks anschaut, dann sieht man die Jungs meist auf einem Ergometer sitzen. Dazu kommen sicher noch andere Tests bei dem untersuchenden Arzt.
Etliche Sprints ggf. über 90 Minuten stellen eine andere Belastung dar und das vielleicht bei "Englischen Wochen".
Da sieht es dann schnell anders aus als bei dem Medizincheck.
Damit müssen und können wir leben.
Sammy1 schrieb:

Ähnlich Survey doch auch bei Silva ( Achillessehne)

Survey?
Bei Silva das selbe wie bei Dost, nur in grün. Man sieht eben nicht alles im Check.

Bin dennoch bei beiden froh, daß sie da sind.

Au weia.
#
Ja, dieser Survey ist anscheinend auch nicht fit...hat noch kein Spiel für uns gemacht!
#
Was ich nicht verstehe, sobald Dost einigermaßen laufen kann, spielt er wieder ...
Danach fällt er wieder aus. Längere Pause wäre wohl notwenig. Aber das ist in der heutigen Zeit kaum möglich. Gab bei den Bauern ja auch einen Welttrainer, der seine Spieler immer gleich wieder fit haben wollte, egal wie.
#
Was ich nicht verstehe, sobald Dost einigermaßen laufen kann, spielt er wieder ...
Danach fällt er wieder aus. Längere Pause wäre wohl notwenig. Aber das ist in der heutigen Zeit kaum möglich. Gab bei den Bauern ja auch einen Welttrainer, der seine Spieler immer gleich wieder fit haben wollte, egal wie.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Was ich nicht verstehe, sobald Dost einigermaßen laufen kann, spielt er wieder ...
Danach fällt er wieder aus. Längere Pause wäre wohl notwenig. Aber das ist in der heutigen Zeit kaum möglich. Gab bei den Bauern ja auch einen Welttrainer, der seine Spieler immer gleich wieder fit haben wollte, egal wie.


Ja, die ständigen Wehwehchen von Dost nerven mich so langsam. Der spielt ein Spiel und fällt dann wieder aus. Das kann es eigentlich nicht sein...

Da Seppel Rode auch passen muss, würde ich Sow als 8ter neben Fernandes stellen. Dost hätte bei mit eh nicht von Beginn gespielt. Also vorne dann mit Silva und Paciencia...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Was ich nicht verstehe, sobald Dost einigermaßen laufen kann, spielt er wieder ...
Danach fällt er wieder aus. Längere Pause wäre wohl notwenig. Aber das ist in der heutigen Zeit kaum möglich. Gab bei den Bauern ja auch einen Welttrainer, der seine Spieler immer gleich wieder fit haben wollte, egal wie.


Ja, die ständigen Wehwehchen von Dost nerven mich so langsam. Der spielt ein Spiel und fällt dann wieder aus. Das kann es eigentlich nicht sein...

Da Seppel Rode auch passen muss, würde ich Sow als 8ter neben Fernandes stellen. Dost hätte bei mit eh nicht von Beginn gespielt. Also vorne dann mit Silva und Paciencia...
#
Adlersupporter schrieb:

Ja, die ständigen Wehwehchen von Dost nerven mich so langsam.

Ist auch eine Frechheit von diesem Dost, dich mit seinen ständigen Wehwehchen zu nerven. Richtig rücksichtslos ist das.
#
Adlersupporter schrieb:

Ja, die ständigen Wehwehchen von Dost nerven mich so langsam.

Ist auch eine Frechheit von diesem Dost, dich mit seinen ständigen Wehwehchen zu nerven. Richtig rücksichtslos ist das.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ja, die ständigen Wehwehchen von Dost nerven mich so langsam.

Ist auch eine Frechheit von diesem Dost, dich mit seinen ständigen Wehwehchen zu nerven. Richtig rücksichtslos ist das.


Das ist mir schon klar das ein Dost dafür nichts kann. Trotzdem nervt es. Unabhängig von den Wehwehchen, hat Dost aber scheinbar immer noch was in Sachen Fitness nachzuholen. Selbst Adi war da schon vor Wochen nicht gerade begeistert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ja, die ständigen Wehwehchen von Dost nerven mich so langsam.

Ist auch eine Frechheit von diesem Dost, dich mit seinen ständigen Wehwehchen zu nerven. Richtig rücksichtslos ist das.


Das ist mir schon klar das ein Dost dafür nichts kann. Trotzdem nervt es. Unabhängig von den Wehwehchen, hat Dost aber scheinbar immer noch was in Sachen Fitness nachzuholen. Selbst Adi war da schon vor Wochen nicht gerade begeistert.
#
Dafür können wir ja rotieren oder etwa nicht? Aber ja, rotieren wir, wird auch wieder gemosert. Rotieren wir nicht, ebenso.
Zur Rückrunde sollte auch er aufgeholt haben und vielleicht ist dann auch Joveljic für ein paar Einsätze gut.
#
dass Dost immer noch gesundheitliche Probleme hat, wundert mich auch, kann aber den Sachverhalt nicht beurteilen, wir hatten schon mal darüber diskutiert.
Von außen betrachtet haben wir mehrere gute Stürmer und wenn Silva spielt, ist das auch kein Problem.
#
Dafür können wir ja rotieren oder etwa nicht? Aber ja, rotieren wir, wird auch wieder gemosert. Rotieren wir nicht, ebenso.
Zur Rückrunde sollte auch er aufgeholt haben und vielleicht ist dann auch Joveljic für ein paar Einsätze gut.
#
SamuelMumm schrieb:

Dafür können wir ja rotieren oder etwa nicht? Aber ja, rotieren wir, wird auch wieder gemosert. Rotieren wir nicht, ebenso.
Zur Rückrunde sollte auch er aufgeholt haben und vielleicht ist dann auch Joveljic für ein paar Einsätze gut.


Das hat mit mosern nichts zu tun. Aber man kann doch schon mal ziemlich verwundert über den Fitnessstand von Dost sein, oder net.?! Normal ist das nicht und selbst Adi hatte schon vor Wochen gesagt, dass er darüber auch sehr überrascht sei...
Ich bin gespannt, ob er dann endlich zur Rückrunde soweit hergestellt ist...
#
Was erlaube Dost...isse immer verletzt!
#
Ich hatte nie muskuläre Probleme, war auch nie ernsthaft verletzt...keine Ahnung, was da heutzutage los ist.....
#
Ich hatte nie muskuläre Probleme, war auch nie ernsthaft verletzt...keine Ahnung, was da heutzutage los ist.....
#
Früher galt auch alles
#
Früher galt auch alles
#
Hm, irgendwie wurde alles nach dem "kleiner als" Zeichen verschluckt.

Früher galt auch alles kleiner als Bein abgerissen nicht als Verletzung. Schien- und Wadenbeinbruch wurde großzügig als angeschlagen gewertet und man wurde für ein Spiel geschont.
#
Hm, irgendwie wurde alles nach dem "kleiner als" Zeichen verschluckt.

Früher galt auch alles kleiner als Bein abgerissen nicht als Verletzung. Schien- und Wadenbeinbruch wurde großzügig als angeschlagen gewertet und man wurde für ein Spiel geschont.
#
Basaltkopp schrieb:

Hm, irgendwie wurde alles nach dem "kleiner als" Zeichen verschluckt.

Früher galt auch alles kleiner als Bein abgerissen nicht als Verletzung. Schien- und Wadenbeinbruch wurde großzügig als angeschlagen gewertet und man wurde für ein Spiel geschont.

Ja, so ungefähr....wenn ich meinem Trainer gesagt hätte, mich zwickt`s im Oberschenkel oder in der Wade, dann hätte er gesagt: "Geh früher ins Bett, mach Eis drauf und halt die Klappe"....Adduktoren, Syndesmoseband usw. kannte man gar nicht........." solange du gerade stehen kannst, kannste auch spielen"....da gab es keinerlei Widerworte.....
#
Eigentlich gibt es keinen Grund heute pessimistisch zu sein. Die Chance ist sehr groß dort was zu holen.
Hütter hat es ja schon angedeutet, man möchte aggressiv und offensiv spielen.

Ich habe mich eben mal auf der Facebook-Seite von Arsenal rumgetrieben. Was da abgeht ist mit Weltuntergangsstimmung noch harmlos ausgedrückt. Die meisten wollen sich das Spiel erst gar nicht anschauen, ca. 95% der Beiträge sind mit der Hoffnung auf eine Niederlage der eigenen Mannschaft verknüpft, Hauptsache der Trainer wird entlassen. Sehr sehr negativ und viel Sarkasmus. Des weiteren wird mit einem höchstens halbvollen Stadion gerechnet, da viele Arsenal-Fans daheim bleiben werden, obwohl sie eine Karte besitzen.

Auf geht's Eintracht! Jetzt oder nie!


Teilen