Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Guillaume Debart (SR-A. 1)
Julien Pacelli (SR-A. 2)
Franzosen. Mit etwas Glück mögen die die Engländer noch weniger als die Deutschen.
Letztlich aber doch eine komische Ansetzung: Wenn die englische Mannschaft gewinnt, ist die Chance fürs Weiterkommen der französischen Mannschaft sehr viel höher.
Wäre nicht schlecht, wenn Du Recht hast. Meine persönlichen Erfahrungen sind da aber ganz anders. Sehr viele Fanzosen halten Wallonien für einen Teil Frankreichs, was auch, aber nicht nur an der Sprache liegt. Buquet ist Nordfranzose aus Amiens, was sehr nah am französischen Teil Belgiens liegt. Wie da wohl die Sympathien verteilt sind?
Im vorliegenden Fall dann halt: Air France.
Wäre nicht schlecht, wenn Du Recht hast. Meine persönlichen Erfahrungen sind da aber ganz anders. Sehr viele Fanzosen halten Wallonien für einen Teil Frankreichs, was auch, aber nicht nur an der Sprache liegt. Buquet ist Nordfranzose aus Amiens, was sehr nah am französischen Teil Belgiens liegt. Wie da wohl die Sympathien verteilt sind?
Aber um Deine Bedenken aufzugreifen: man könnte wegen der Nähe zu Lüttich auch argumentieren, dass da eher Rivalität herrscht. Wir würden ja auch einen Schiri von der anderen Main-Seite ablehnen.
Aber um Deine Bedenken aufzugreifen: man könnte wegen der Nähe zu Lüttich auch argumentieren, dass da eher Rivalität herrscht. Wir würden ja auch einen Schiri von der anderen Main-Seite ablehnen.
Auch wieder wahr! 😬
Ich empfehle in diesem Zusammenhang den Film "Nichts zu verzollen" von Dany Boon, da wird das sehr schön thematisiert, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
der kan wider kome
Auch wieder wahr! 😬
Ich empfehle in diesem Zusammenhang den Film "Nichts zu verzollen" von Dany Boon, da wird das sehr schön thematisiert, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Den kannte ich gar nicht. Habe ich mir gleich mal in der Bücherei bestellt .
Den kannte ich gar nicht. Habe ich mir gleich mal in der Bücherei bestellt .
Aber der Film " Nichts zu verzollen" ist wirklich einen wert!
Das man sich über so etwas freuen muss ..
Mit anderen Worten: konsequent, solide und fehlerfrei.
Trotzdem danke auch nochmal an den Schiri. Da war nichts zu hart oder sonstiges.