>

Pfeifenmänner in London

#
Fantastisch schrieb:

Ich empfehle in diesem Zusammenhang den Film "Nichts zu verzollen" von Dany Boon, da wird das sehr schön thematisiert, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Den kannte ich gar nicht. Habe ich mir gleich mal in der Bücherei bestellt .

#
Bester Schiri der Europa League. Bisschen streng mit den gelben Karten. Die Szene Kurz vor Schluss Gott sei dank richtig bewertet.
#
Die hatten endlich mal den Namen Spielleiter verdient.
Sehr gut.
Man will ja gar nicht bevorteilt werden.
So isses schon prima.
#
Ich hatte an dem SR nichts auszusetzen...war mal eine löbliche Ausnahme zu den sonstigen Spezialisten, die ahnungslos über den Platz rumstolpern.....
#
och nee Leut,scho wieder so eenneerrr
#
hitiba schrieb:

och nee Leut,scho wieder so eenneerrr

der kan wider kome
#
Also, ganz fehlerlos war der auch nicht. Alleine der Tritt von Willock gegen Hasebein der 8. Minute war mal MINDESTENS gelbwürdig.
#
Also, ganz fehlerlos war der auch nicht. Alleine der Tritt von Willock gegen Hasebein der 8. Minute war mal MINDESTENS gelbwürdig.
#
DBecki schrieb:

Hasebein

...Hasebe in...
#
DBecki schrieb:

Hasebein

...Hasebe in...
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Hasebein

...Hasebe in...

Ach so. Ich dachte schon, du warum tritt Willock den Balljungen auf der Gegengeraden. Der hieß nämlich Hasebein. William Fitzgerald Hasebein. Sein Vater stammt aus dem Steirischen und ehelichte 2001 Betty Middlefrithom, die er damals in der U-Bahn-Station Highbury kennenlernte. William Fitzgerald ist ihr zweites Kind. Das erste war ein Mädchen. Glaub ich zumindest.
#
DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Hasebein

...Hasebe in...

Ach so. Ich dachte schon, du warum tritt Willock den Balljungen auf der Gegengeraden. Der hieß nämlich Hasebein. William Fitzgerald Hasebein. Sein Vater stammt aus dem Steirischen und ehelichte 2001 Betty Middlefrithom, die er damals in der U-Bahn-Station Highbury kennenlernte. William Fitzgerald ist ihr zweites Kind. Das erste war ein Mädchen. Glaub ich zumindest.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

DBecki schrieb:

Hasebein

...Hasebe in...

Du unterschlägst hier ja noch die Hälfte. Der eigentliche Name der Familie war Hasenfuß, die sich jedoch nach der seinerzeit üblichen Anglisierung der Familiennamen (vgl. Battenberg -> Mountbatten) "Rabbitleg" nannte. Erst durch Rückbesinnung auf die steirischen Wurzeln im Jahre 2010 nahmen sie den Namen Hasebein an, der gleichzeitig eine Reminiszenz an den Urgroßvater mütterlicherseits darstellt, der der slowenischen Minderheit in der Steiermark angehörte und bei denen das "n" inmitten eines Wortes unterdrückt wird.

Teilen