>

SAW - "Mensch, ist das langweilig!"- 24. & 25.05.2007 - Gebabbel

#
Sie sollen Jermaine Jones und Christopher Reinhardt, die zu Schalke wechseln, sowie Marko Rehmer ersetzen.


Das der Reinhardt nun auch nach Schalke geht, HAMMER    
#
Geile Überschriften ZOLO  
#
Hmm - wäre cool, wenn Soto bleibt, bzw. wenn sich die Aussagen tatsächlich so bewahrheiten.

Stellt euch vor: Der Streit-Wechsel platz, der Rest bleibt und wir bekomme noch 3 - 4 gute Neue hinzu. *träum*
#
Ich hoffe auch das das mit den Einzelgesprächen stimmt...auf der anderen Seite...bis zum 31.08 sinds noch 3 Monate...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
...bis zum 31.08 sinds noch 3 Monate...  


Rischdisch. Kann noch viel passieren.

Allerdings sollen sich das auch mal die hinter die Ohren schreiben, die hier jeden Tag fünf Kracher erwarten und rumflennen, wenn woanders irgendso ein Spieler von irgendwo nach irgendwohin wechselt.
#
hey aber der Soto der hat ja seinen Vertrag, der gilt doch noch.... er MUSS bleiben sont  
#
Mit weiteren Weggängen rechnet Bruchhagen nicht. "Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt", sagte er


Heißt das: Bruchhagen hat mit jedem jeweils eine Stunde geredet oder insgesamt eine Stunde Einzelgespräche?
#
Pepaosda schrieb:
Mit weiteren Weggängen rechnet Bruchhagen nicht. "Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt", sagte er


Heißt das: Bruchhagen hat mit jedem jeweils eine Stunde geredet oder insgesamt eine Stunde Einzelgespräche?


Wenn Du mal kurz überlegst, müsstest Du eigentlich selbst auf die Antwort kommen. Oder meinst Du, er hat mit jedem 3 Minuten gesprochen?
#
!CHRIS!29 schrieb:
er MUSS bleiben sont    


Sonst?

Ich muss mal irgendwann im Sommer, wenns Wetter schlecht ist, ins Eintracht-Archiv gehen und zusammen rechnen, wieviele Spieler ich schon im Eintracht-Trikot gesehen habe.

Wirds dreistellig?

Hmmm...Irgendwie interessiert mich das jetzt schon.
#
Kommt darauf an, auf welche Spieler er sich bezieht. Davon ausgehend, dass er nicht mit dem ganzen Kader gesprochen hat, sondern nur mit denen, die in der Öffentlichkeit tatsächlich mit Abwanderungswünschen in Verbindung gebracht werden, wären wir bei einer viertel Stunde pro Gespräch... Deshalb fände ich's schon interssant zu wissen ...
#
Frankfuter Rundschau
Mit Schalke 04 hat Bruchhagen wegen des Wechsels von Albert Streit bislang zweimal Kontakt gehabt. Schalke ist dem Vernehmen nach gewillt, nur zwei Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Das ist der Eintracht zu wenig

Die spinnen wohl die Gaz-Schalskis. Nie und nimmer werden wir Streit für 2 Mio. gehen lassen. Ich bin für intensive Verhandlungen mit dem HSV und Tausch Streit - Trochowski  
#
HarryHirsch schrieb:
Frankfuter Rundschau
Mit Schalke 04 hat Bruchhagen wegen des Wechsels von Albert Streit bislang zweimal Kontakt gehabt. Schalke ist dem Vernehmen nach gewillt, nur zwei Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Das ist der Eintracht zu wenig

Die spinnen wohl die Gaz-Schalskis. Nie und nimmer werden wir Streit für 2 Mio. gehen lassen. Ich bin für intensive Verhandlungen mit dem HSV und Tausch Streit - Trochowski    


Ach ganz einfach, HB fordert 6, Schalke 2, am Ende trifft man sich bei ca. 4 - 4,5    Könnte aber schon gern mal knapp 5 werden, dann wärs ok, aber das haben wir ja schon lange genug ausdiskutiert hier.
#
"Bleiben Kyrgiakos und Amanatidis doch?"


Ja, das könnte durchaus sein. Der HR scheint ja mächtig überrascht......  



Mit weiteren Weggängen rechnet Bruchhagen nicht. "Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt", sagte er. Bruchhagen: "Keiner hat erklärt, dass er die Absicht hat den Verein zu verlassen, ein Angebot anderer Vereine habe oder mit dem Trainer nicht mehr zusammen arbeiten will." Dies gelte auch für die Leistungsträger Christoph Spycher, Sotirios Kyrgiakos, Ioannis Amanatidis und Chris, denen Wechselabsichten nachgesagt werden. "Sie werden alle hier am 2. Juli das Rennen aufnehmen", versprach Bruchhagen.

Das "mindestens" sagt doch eigentlich schon aus, dass er mit allen Spielern  mindestens je eine Stunde gesprochen hat. Außerdem hätte er sonst Huggel vergessen......
#
Albert Streit, [...] Wird nächste Saison auf Schalke für Ärger sorgen.

Schön auf den Punkt gebracht von der FR. Mal davon abgesehen, dass das so sicher noch nicht ist.
#
HarryHirsch schrieb:
Frankfuter Rundschau
Mit Schalke 04 hat Bruchhagen wegen des Wechsels von Albert Streit bislang zweimal Kontakt gehabt. Schalke ist dem Vernehmen nach gewillt, nur zwei Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Das ist der Eintracht zu wenig

Die spinnen wohl die Gaz-Schalskis. Nie und nimmer werden wir Streit für 2 Mio. gehen lassen. Ich bin für intensive Verhandlungen mit dem HSV und Tausch Streit - Trochowski    


2 Mio sind wirklich mehr als lächerlich. Vor allem wenn man das mit anderen Transfers vergleicht. Hannover zahlt angeblich 5 Mio. für Hanke, da ist ein Streit doch mindestens genauso viel wert.
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
In 21 Pflicht-Heimspielen kamen mehr als 990 000 Zuschauer ins Stadion, den schlechtesten Besuch gab es in der Vorrunde beim Spiel gegen Bielefeld - 35 500.


Das war das Eine-Halbzeit-Boykott-Spiel - Zufall oder wirklich der unattraktivste Gegner? Vielleicht haben sich aber deshalb auch die Verantwortlichen im Nachhinein ein paar Gedanken gemacht...
#
pipapo schrieb:
Albert Streit, [...] Wird nächste Saison auf Schalke für Ärger sorgen.

Schön auf den Punkt gebracht von der FR. Mal davon abgesehen, dass das so sicher noch nicht ist.  


...na ja, ob er -wenn es nicht klappt- bei der Eintracht Ruhe geben wird und sich darauf konzentriert, wofür er ja (gut) bezahlt wird ?

Da habe ich so meine Zweifel, nach dem, was er bisher von sich gegeben hat.
#
wedro27 schrieb:

...na ja, ob er -wenn es nicht klappt- bei der Eintracht Ruhe geben wird und sich darauf konzentriert, wofür er ja (gut) bezahlt wird ?


Das wäre sonst das Ende für seine Bestrebungen in der Nationalelf zu spielen.
#
schusch schrieb:
!CHRIS!29 schrieb:
er MUSS bleiben sont    


Sonst?

Ich muss mal irgendwann im Sommer, wenns Wetter schlecht ist, ins Eintracht-Archiv gehen und zusammen rechnen, wieviele Spieler ich schon im Eintracht-Trikot gesehen habe.

Wirds dreistellig?

Hmmm...Irgendwie interessiert mich das jetzt schon.



Na ja aber dicke....
Kader = ca. 25 Spieler
Zu- + und Abgänge pro Jahr insgesamt ca. 10
= 7 Jahre SGE
(Nur so groß gerechnet         )
Oder liege ich da jetzt daneben??
#
Bische schrieb:

(...)Hannover zahlt angeblich 5 Mio. für Hanke,(...)



Ist Octagon bei Hannover eingestiegen? Wo haben die denn die Kohle her?

Im Vergleich zu den fünf Hanke-Millionen wären fünf für Streit lächerlich.
Hanke halte ich für völlig überschätzt.


Teilen