>

SAW - "Mensch, ist das langweilig!"- 24. & 25.05.2007 - Gebabbel

#
Osram_im_Korb schrieb:
Bische schrieb:

(...)Hannover zahlt angeblich 5 Mio. für Hanke,(...)



Ist Octagon bei Hannover eingestiegen? Wo haben die denn die Kohle her?

Im Vergleich zu den fünf Hanke-Millionen wären fünf für Streit lächerlich.
Hanke halte ich für völlig überschätzt.  


naja, hannover hat jetzt fünf jahre bundesliga auf dem buckel (warum auch immer) und falls ich mich richtig erinnere haben die für mertesacker auch ein paar euronen bekommen. ich erinnere mich gar nicht mehr, wer der letzte spieler war für den wir richtig kassiert haben.

davon abgesehen: hanke wäre keiner den ich holen würde. aber man kann sich auch irren.

peter
#
Ähhm, dass Ama bleibt, habe ich eigentlich für beschlossene Sache gehalten. Die Geschichte mit Nürnberg war doch nichtmal ein Strohfeuer und der Streit mit FF doch längst beigelegt.

Oder hab ich/hat der hr was verpasst?
#
ich hab angst davor das der streit wechsel platzt... streit wird keine leistung bringen kommt auf die tribüne , geht dann ablösefrei und macht zwischendurch viel stunk über presse  
#
madd1n` schrieb:
ich hab angst davor das der streit wechsel platzt... streit wird keine leistung bringen kommt auf die tribüne , geht dann ablösefrei und macht zwischendurch viel stunk über presse    


Na klar, 2 Jahre Tribüne und Stunk über die Presse. Da hat er ja bei dir erreicht was er wollte.

Mal im Ernst, der Typ hat hoch gepokert - mal schauen wie es ausgeht. Ich glaube kaum, dass HB sich verarschen lässt von so nem Bürschchen.
#
Ihr werdet noch Augen machen... *pfeiff*

#
Ah hier isser.... der Lichtschalter....  mhhh... Uhrenvergleich... 01:57 Uhr....  

So ich mach jetzt hier im Forum das Licht aus!  ,-)

Gute Nacht....
#
Wenn für Hanke eine Ablöse von 5.000.000,00 Euro akzeptiert wurde und für Streit ganze € 3.000.000,00 weniger geboten werden, dann hat das schon sicher seinen Grund.

AS macht sich mit seinen öffentlichen Aussagen seinen Wert selbst kaputt. Er setzte S06 ohne Not unter Druck; hat offenbar dort noch keinen Vertrag unterschrieben und sorgt schon für Aufregung im Stall !!  

AS wird mit seinem aktuellen Charakter auch niemals von Löw berufen werden; es sei denn, er wird erwachsen und bringt gleichbleibend starke Leistungen auf dem Platz.

Sollte der Deal mit S 06 platzen und sollte auch kein anderer Verein die von Bruchhagen geforderte Ablöse bezahlen wollen, dann wird AS am 02.07.2007 zum Eintracht-Training erscheinen müssen. Das hat ihm Bruchhagen sehr deutlich gemacht.

Sollte AS trotz laufenden Vertrag bei der Eintracht dann seinen "Dienst" als Profi einstellen, dann dürfte sich realistischer Weise erst recht kein neuer Verein mehr für AS interessieren. Sein Talent, seine Karriere würde er mehr als nur gefährden und dabei riskieren, daß sein Name sehr schnell in Vergessenheit gerät.

Alternative : AS muß nach gescheiterten Wechselplänen -aus welchen Gründen auch immer - seinen Vertrag bei der Eintracht erfüllen, weil es Bruchhagen so will. Dann sollte er sich doch schon aus Eigeninteresse voll reinhängen, um es all seinen Kritikern zu zeigen, oder ?

Fazit : Bruchhagen hält 100%-ig alle Trümpfe in der Hand !!!!
#
Erbsezähler schrieb:
Ihr werdet noch Augen machen... *pfeiff*

 


@Erbsezähler, warum pfeifst du nachts um 23:59. Erklärung bitte!!!
#
Knueller schrieb:
Ähhm, dass Ama bleibt, habe ich eigentlich für beschlossene Sache gehalten. Die Geschichte mit Nürnberg war doch nichtmal ein Strohfeuer und der Streit mit FF doch längst beigelegt.

Oder hab ich/hat der hr was verpasst?


Laut Kicker.de von heute Morgen wird er, abgesehen von Stuttgart, gerüchtehalber sogar in Bremen als möglicher Nachfolger von Klose gehandelt.

#
Laut "Stuttgarter Zeitung" von vorgestern hat der VfB Intersse an Ama, weil sie einen "hierarchie"-ffähigen Stürmer suchen, der sich hinter Gomez und Cacau einreiht. Die schreiben aber auch von einem "unüberbrückbaren" Zerwürfnis zwischen Ama und FF.
Ich würde aber net soviel drauf geben, hier werden gerade jeden Tag irgendwelche Namen genannt, die zum VfB kommen sollten.
Ich glaub net das Ama geht, zum einen weil HB das sagt und zum anderen, weil er keinen Bock hat sich hier beim VfB hinten anzustellen. Der Mann will spielen und nicht die Ersatzbank in Stuttgart warmhalten.
Bremen wäre natürlich ne andere Nummer, aber ich frag mich, ob die nicht jemand ganz anderes aus dem Hut zaubern, falls die Bayern ihnen zig Millionen für den Klose überweisen...
#
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sowohl Amanatidis, als auch Kyrgiakos gehen.    Spycher glaube ich nicht. Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass wir mehr qualität abgeben, als neu hinzu bekommen.
#
Froschinho schrieb:
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sowohl Amanatidis, als auch Kyrgiakos gehen.    Spycher glaube ich nicht. Im Moment habe ich eher das Gefühl, dass wir mehr qualität abgeben, als neu hinzu bekommen.


Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl. Jaja...

Bleibt mal cool, Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Solange Ama, Sotos, Streit, Spycher, Chris und der ganze Rest nicht weg sind und solange noch keine Neuzugänge da sind, und ich bin mir sicher, es kommen noch 3-5 bis Ende Juli, können wir darüber noch kein Urteil treffen.

P.S. Einige sahen es vor der Saison als Verschwendung an Taka zu holen und Stroh-Engel keine Chance zu geben und meinten wir hätten keine Qualität geholt. Von daher.  
#
Aus dem Kicker zum Thema Vieraugengespräche mit den Nationalspielern:

Was Bruchhagen verschwieg: Im Falle von Amanatidis hatte er angeregt, Trainer Friedhelm Funkel hinzuzuziehen, was der Spieler aber mit den Worten ablehnte: "Es gibt keinen Gesprächsbedarf."


Wenn HB es verschweigt, kann ja nur Ama das dem Kicker mitgeteilt haben. Wenns so stimmt, ist wieder Feuer in der Bude.....
#
beinsteiner schrieb:
Laut "Stuttgarter Zeitung" von vorgestern hat der VfB Intersse an Ama, weil sie einen "hierarchie"-ffähigen Stürmer suchen, der sich hinter Gomez und Cacau einreiht. Die schreiben aber auch von einem "unüberbrückbaren" Zerwürfnis zwischen Ama und FF.
Ich würde aber net soviel drauf geben, hier werden gerade jeden Tag irgendwelche Namen genannt, die zum VfB kommen sollten.
Ich glaub net das Ama geht, zum einen weil HB das sagt und zum anderen, weil er keinen Bock hat sich hier beim VfB hinten anzustellen. Der Mann will spielen und nicht die Ersatzbank in Stuttgart warmhalten.
Bremen wäre natürlich ne andere Nummer, aber ich frag mich, ob die nicht jemand ganz anderes aus dem Hut zaubern, falls die Bayern ihnen zig Millionen für den Klose überweisen...


Darauf wird Ama keine Lust haben. Er will spielen um auch in der Nationalmannschaft weiter ein Thema zu bleiben. Deshalb wird er nicht zu einem Verein wechseln, bei dem er sich hinter 2 Stürmern einreihen soll.
#
Vieles ist ja wie im Kindergarten hier, echt !

Fata-Morgana-ähnlich werden Wahrheiten und Fakten falsch und widersprüchlich ausgelegt, um seine Haßgefühle gegenüber Funkel und Bruchhagen "fundiert" zu begründen.  

Mensch Meier, Fußballer sind abergläubig, leicht verletzbar im Ego, mediengeil und oft erzählen sie Blödsinn, der ihnen dann sehr oft noch angedichtet wird; besonders im Sommerloch. Leicht hebt ein Fußballer auch ab, wenn er "Objekt der Begierde" eines anderen Vereines wird; dazu reicht dem Profi meistens ebenfalls schon ein leises Gerücht aus.

Ama ist eitel ! Da sich in den zurückliegenden Wochen Vieles um Streit, NadW usw. gedreht hat, möchte er sich vielleicht auch wieder ein bißchen ins Gespräch bringen. Kann aber auch genauso ganz anders sein, wer will das in dieser fußballlosen Zeit schon genau wissen.

Laßt uns daher lieber über Fakten diskutieren als über den Gerüchte- Gerüchte- und immer wieder Gerüchtescheiß.
#
Crung schrieb:
beinsteiner schrieb:
Laut "Stuttgarter Zeitung" von vorgestern hat der VfB Intersse an Ama, weil sie einen "hierarchie"-ffähigen Stürmer suchen, der sich hinter Gomez und Cacau einreiht. Die schreiben aber auch von einem "unüberbrückbaren" Zerwürfnis zwischen Ama und FF.
Ich würde aber net soviel drauf geben, hier werden gerade jeden Tag irgendwelche Namen genannt, die zum VfB kommen sollten.
Ich glaub net das Ama geht, zum einen weil HB das sagt und zum anderen, weil er keinen Bock hat sich hier beim VfB hinten anzustellen. Der Mann will spielen und nicht die Ersatzbank in Stuttgart warmhalten.
Bremen wäre natürlich ne andere Nummer, aber ich frag mich, ob die nicht jemand ganz anderes aus dem Hut zaubern, falls die Bayern ihnen zig Millionen für den Klose überweisen...


Darauf wird Ama keine Lust haben. Er will spielen um auch in der Nationalmannschaft weiter ein Thema zu bleiben. Deshalb wird er nicht zu einem Verein wechseln, bei dem er sich hinter 2 Stürmern einreihen soll.

Das stimmt wohl - genau diese Passage entlarvt die Meldung an sich selbst...

Hierarchiefähig ? Ja sicher... ich bin oben der Rest nach mir. Ama will spielen und sich beweisen, er wechselt ganz sicher nicht um in die 2. Reihe zu gehen. Für so Geldgeil halte ich ihn nicht...
Also das ist für mich eine Ente. In wie weit sich Ama und FF nun lieb haben oder nur Respektieren steht woanders.
#
FanTomas schrieb:
Aus dem Kicker zum Thema Vieraugengespräche mit den Nationalspielern:

Was Bruchhagen verschwieg: Im Falle von Amanatidis hatte er angeregt, Trainer Friedhelm Funkel hinzuzuziehen, was der Spieler aber mit den Worten ablehnte: "Es gibt keinen Gesprächsbedarf."


Wenn HB es verschweigt, kann ja nur Ama das dem Kicker mitgeteilt haben. Wenns so stimmt, ist wieder Feuer in der Bude.....  


Das ist doch quatsch! Ama hat kürzlich gesagt, das Thema mit FF sei erledigt. Deshalb sieht er jetzt auch keinen Gesprächsbedarf (mehr). Für mich heißt das, das Thema ist vergessen, deshalb bracht man den Trainer nicht hinzuziehen.

Und nochwas: Ama hat Vertrag bis 2010! Glaubt Ihr wirklich, der Vfb oder Werder (das halte ich sowieso für eine Ente) würden einen Mann für die Bank aus einem noch drei Jahre laufenden Vertrag kaufen? Eine Zahl von HB (7 Mios?) und der Käs' wäre spätestens dann gegessen.

Und die Sache mit Spycher habe ich nach der "Heimspiel"-Sendung sowieso ad acta gelegt. Da kam doch schon klar durch, dass er bleiben wird. Zudem hat er hier einen Stammplatz und nur über diesen kann er sich auch für die Nati (EM 2008) empfehlen.

Zum Thema AS: er entwickelt sich zum Anicic der Neuzeit (nur auf einem höheren Niveau). Wenn er so weiter macht, ruiniert er sich mit seiner Art seine Karriere.
#
FanTomas schrieb:
Aus dem Kicker zum Thema Vieraugengespräche mit den Nationalspielern:

Was Bruchhagen verschwieg: Im Falle von Amanatidis hatte er angeregt, Trainer Friedhelm Funkel hinzuzuziehen, was der Spieler aber mit den Worten ablehnte: "Es gibt keinen Gesprächsbedarf."


Wenn HB es verschweigt, kann ja nur Ama das dem Kicker mitgeteilt haben. Wenns so stimmt, ist wieder Feuer in der Bude.....  


Ich stelle mir eben vor wie das wirklich aussah:
Frage:
"Herr Amanatidis, Gerüchten zu Folge hat HB Ihnen angeboten den Trainer Friedhelm Funkel zu dem Gespräch dazu zu holen. Warum war er dann doch nicht dabei?"

Antwort (Szenario1):
"Es gibt keinen gesprächsbedarf"
(hmm, irgendwie unvollständig der Satz, naja, wenn es Ärger gibt wird man eher mal einsilbig...)

Antwort (Szenario2):
"Zwischen dem Trainer und mir gibt es überhaupt keine Probleme. Wir reden häufig genug offen, da gibt es keinen Gesprächsbedarf und somit auch keinen Grund ihn mit in die Besprechung zu nehmen. Bei den anderem Spielern war er ja auch nicht dabei"

Meine Fresse was ein Sommerloch!
#
Osram_im_Korb schrieb:
Laut Kicker.de von heute Morgen wird er, abgesehen von Stuttgart, gerüchtehalber sogar in Bremen als möglicher Nachfolger von Klose gehandelt.

 

Auf kicker.de schreiben nur Praktikanten, also sollte man das nicht überbewerten.
#
..auf der anderen Seite...bis zum 31.08 sinds noch 3 Monate...


stimmt ! Siehe Copado im August letzten jahres....schade das er damals ging


Teilen