STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
Das Äffchen Auba auch wieder dabei.
Egal.
Die flexen wir...
Die Bezeichnung für auba ist entweder ziemlich uncool oder etwas unbedacht..
Das Personal ist wie du sagst allerdings nicht ohne. Egal. Motivation pur für unsere jungs
Das Äffchen Auba auch wieder dabei.
Egal.
Die flexen wir...
Das Personal ist wie du sagst allerdings nicht ohne. Egal. Motivation pur für unsere jungs
Eher unbedacht.Sorry.
Nein ich bin nicht rechts.
Mich nervte nur immer sein affiges Verhalten in der Buli.
Und all der Chichi drumherum.
Eher unbedacht.Sorry.
Mich erinnert der sowieso immer mehr an ein Pferd mit dem gebiss und der hohen Stirn.
Kann den auch absolut nicht leiden, sein dummes Getue ist mir noch sehr präsent.
Nur getoppt von diesem dümmlichen Kochjubel.
Davon ging ich jetzt auch mal aus
Und ja, der Typ ist und bleibt ein unsympath vor dem Herren
Stimmt, viel zu unerfahren der Bursche
Um Erfahrung geht es gar nicht. Es geht eher darum, dass ihm etwas die Geschwindigkeit fehlt und die Übersicht, die das aufgewogen hat, war in den letzten Spielen leider auch nicht mehr so fehlerfrei.
Rönnow - Hasebe, Hinteregger, Abraham - Da Costa, Sow, Fernandes, Kostic, Kamada - Paciencia, Silva
Bank: Zimbo, N'Dicka, Joveljic, Gacinovic, Zoure, Bobbes, Kohr
= Toure
Rönnow - Hasebe, Hinteregger, Abraham - Da Costa, Sow, Fernandes, Kostic, Kamada - Paciencia, Silva
Bank: Zimbo, N'Dicka, Joveljic, Gacinovic, Zoure, Bobbes, Kohr
= Toure
Hauptsache ist, dass wir uns nicht zu weit zurückziehen.
Eher unbedacht.Sorry.
Mich erinnert der sowieso immer mehr an ein Pferd mit dem gebiss und der hohen Stirn.
Kann den auch absolut nicht leiden, sein dummes Getue ist mir noch sehr präsent.
Nur getoppt von diesem dümmlichen Kochjubel.
Ist schon echt Wahnsinn, man muss sich das mal geben, letzte Saison standen wir im Halbfinale gegen Chealse.
Heut spielen wir in London gegen die Gunners! Hätt mir das einer vor ein paar Jahren gesagt, da, ach quatsch ich hätt es ned so wirklich glauben können und wollen.
Man kann doch einfach nur stolz sein, was die Leute da in ein paar Jahren auf die Beine gestellt haben.
Auch wenns im Moment vielleicht ned so doll in der Bulli für den ein oder anderen aussieht, ich bin fest der Meinung, dass wir die Klasse locker haben, auch ein Team wie Arsenal zu besiegen.
Und wenn es ned klappt, naja dann is es halt so.
So ähnlich ging es mir bei den CL-Spielen diese Woche.
Inter Mailand, Benfica Lissabon, Chelsea London.
Das waren schon echte Kracher letzte Saison.
Wäre klasse, wenn es auch nächstes Jahr weiter durch Europa geht.
Auf gehts Jungs. Forza SGE !!!
Hab eben auf WhatsApp auch ein paar Filmchen gesehen, die machen gut Stimung vor dem Stadion.
Ist schon echt Wahnsinn, man muss sich das mal geben, letzte Saison standen wir im Halbfinale gegen Chealse.
Heut spielen wir in London gegen die Gunners! Hätt mir das einer vor ein paar Jahren gesagt, da, ach quatsch ich hätt es ned so wirklich glauben können und wollen.
Man kann doch einfach nur stolz sein, was die Leute da in ein paar Jahren auf die Beine gestellt haben.
Auch wenns im Moment vielleicht ned so doll in der Bulli für den ein oder anderen aussieht, ich bin fest der Meinung, dass wir die Klasse locker haben, auch ein Team wie Arsenal zu besiegen.
Und wenn es ned klappt, naja dann is es halt so.
So ähnlich ging es mir bei den CL-Spielen diese Woche.
Inter Mailand, Benfica Lissabon, Chelsea London.
Das waren schon echte Kracher letzte Saison.
Wäre klasse, wenn es auch nächstes Jahr weiter durch Europa geht.
Auf gehts Jungs. Forza SGE !!!
Man steht in den umliegenden Pubs herum und geht nicht lange vor Anstoß erst rein, würde ich sagen.
Hab eben auf WhatsApp auch ein paar Filmchen gesehen, die machen gut Stimung vor dem Stadion.
Man steht in den umliegenden Pubs herum und geht nicht lange vor Anstoß erst rein, würde ich sagen.
Eher unbedacht.Sorry.
Davon ging ich jetzt auch mal aus
Und ja, der Typ ist und bleibt ein unsympath vor dem Herren