>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Im Stadioninnenraum, also auf den Tribünen, ist Alkoholverbot. Die stehen draußen an den Bierständen, ziehen sich ein paar Bier rein und kurz vor Anpfiff gehts erst auf die Tribünen. In der HZ kann dann draußen wieder getrunken werden.
#
Ja, so habe ich es auch gemacht, als ich mal im Emirates war.
#
So, dann werde ich mal RTL in der Programmliste suchen....
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
So, dann werde ich mal RTL in der Programmliste suchen....
#
Brodowin schrieb:

So, dann werde ich mal RTL in der Programmliste suchen....

#
Wieviele Fans sind da da? Das sind ja Wolfsburger Verhältnisse..
#
Ja, so habe ich es auch gemacht, als ich mal im Emirates war.
#
Das Stadion ist trotzdem erbärmlich leer
#
Wehe, wenn der luiz wieder so nen Salto auf der Linie einlegt 😤
#
Krass aller, was ne library
#
Das Stadion ist trotzdem erbärmlich leer
#
Xebeche schrieb:

Das Stadion ist trotzdem erbärmlich leer


Mit SGE Anhang wäre es auch nicht viel voller, aber um so lauter... da is ja ne Laune wie bei ner Beerdigung...
#
Warum flennt der Willock obwohl er Hintinauf den Fuß tritt?

Und diese 'Stimmung', ist ja wie in Frankreich
#
Xebeche schrieb:

Das Stadion ist trotzdem erbärmlich leer


Mit SGE Anhang wäre es auch nicht viel voller, aber um so lauter... da is ja ne Laune wie bei ner Beerdigung...
#
Vael schrieb:

da is ja ne Laune wie bei ner Beerdigung...                                                        

das ist halt die gefeierte Stimmung in den englsichen Stadien, von der alle reden
#
Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.
#
Freu Dich UEFA, tolle Stimmung und Choreo aus roten Sitzschalen.
#
Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.
#
sge4ever193 schrieb:

Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.

Kann nicht mal oder hat in diesem einen Fall nicht?
#
Unfassbar das is echt ne Stimmung wie in Marseille. Das hat doch nix mehr mit Fußballstadion zu tun..
#
Was für eine triste Stimmung ohne uns!
#
Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.
#
sge4ever193 schrieb:

Rönnow kann nicht mal mit dem Ball in der Hand einen ordentlichen Abschlag hinkriegen, ohne Druck. Das ist fußballerisch schon sehr dünn.
Bin doch froh wenn Trapp wieder da ist.

Keine 5 Minuten gespielt und schon der erste, der rumrotzt. Klasse.
#
Huch da singt wer!
Ist jemand ans Radio gekommen?
#
der schiri ist jetzt schon scheiße
#
Und jetzt tritt der Willock den nächsten...


Teilen