>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Hab ich da Eintracht Frankfurt ole ole gehört?
#
War zwar auch schon kurz davor meinen Frust hier abzulassen.. Aber hey... Es geht doch. Jetzt nachlegen!
#
Sind wir jetzt ausgeschieden?
#
Haha man hört unsere Fans vor dem Stadion mehr, als die Arsenal Fans im Stadion
#
#
Endlich belohnt sich Daichi mal! Freut mich für den Jungen, hoffentlich platzt jetzt der Knoten!
#
Das war mal so ein Moment, den der Jung schon längst gebraucht hätte... aber heute wars der perfekte Zeitpunkt.
#
Eintracht Frankfurt Allez Aaaalleeeez
#
Daichi Kamada... shalalala!
#
Die Stimmung hier nach der Niederlage in Bremen im Mai 2016 war jedenfalls positiver als jetzt nach einem 0:1 Pausen-Rückstand bei Arsenal London und einer Formkrise, die uns ins Tabellenmittelfeld der 1. Bundesliga zurück gespült hat.
#
Da waren vllt weniger mit der Erwartung der CL Plätze da xD
#
Klasse setzt sich durch

Und elend gut, dass unsere Jungs von vor dem Stadion lauter zu hören sind als diese Waschlappen im Stadion.
#
Haliaeetus schrieb:

Klasse setzt sich durch

Und elend gut, dass unsere Jungs von vor dem Stadion lauter zu hören sind als diese Waschlappen im Stadion.


Das ist echt so geil
#
Das freut mich soooo für Kamada!!!

Auf jetzt, hinten bloß bitte Konzentrieren!!!
#
Willock regt mich langsam auf. Dreckiger Spieler.
#
Kommt Labbadia jetzt doch nicht?
#
Erdogan kommt
#
Hab ich da Eintracht Frankfurt ole ole gehört?
#
jepp von mir
#
Der Erdogan-Jünger kommt. Schade das Gelson draußen ist, da hätte der schon keinen Bock mehr.
#
Özil und eventuell Lacazette.
Sind die jetzt ausm D Team?
#
Willock regt mich langsam auf. Dreckiger Spieler.
#
+1
#
Jetzt muss ich mir noch diesen depp Özil anschauen
#
Was für ne fette Bude! Gerne noch 2-3 von der Sorte. Jemand was dagegen?


Teilen