>

STT 5. Spieltag der Europa League - die Eintracht in London beim FC Arsenal - 28.11.2019 um 21 Uhr


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 28. November 2019, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
Im Nachbetrachtungsthread geht's weiter
#
Ich muss mal eine Lanze für den Trainer brechen. Zum wievielten mal hat er es jetzt geschafft nach der Halbzeit eine komplett andere Mannschaft aufs Feld zu bringen und Spiele zu drehen?
#
lego57 schrieb:

Ich muss mal eine Lanze für den Trainer brechen. Zum wievielten mal hat er es jetzt geschafft nach der Halbzeit eine komplett andere Mannschaft aufs Feld zu bringen und Spiele zu drehen?


psst, nicht so laut, damit die Uefa das nicht mitbekommt
#
Die Verrückten Fans 😂😂😂
#
Macbap schrieb:

Die Verrückten Fans 😂😂😂

Hammergeil. I love it.
#
Soviel ich gemeckert habe, so glücklich bin ich jetzt. In der 2. Halbzeit waren wir endlich wieder griffig. Super.
#
Unglaublich... Respekt der Mannschaft!
Turn geschafft!
#
Ach geh fort 🤣

Verrückte Welt.
#
Mega ❤️
#
Gegen die Portugiesen jetzt ein dreckiges 1:0 und alles ist gut.
#
Ich muss 'mal nüchtern feststellen: Geisterspiele können wir.

Das "nüchtern" ist jetzt metaphorisch gemeint.
#
Ach geh fort 🤣

Verrückte Welt.
#
Der Solide schrieb:

Ach geh fort 🤣

Verrückte Welt.

Voll die Seuche sozusagen
#
2 Geile Statements heute:
Eins in der zweiten Hälfte auf dem Platz, eins außerhalb des Stadions!
Grandios, das ist EINTRACHT!
#
Manchmal muss man halt nur mal richtig motzen, dann läuft's.


Teilen