>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Arsenal

#
Ich bin 'mal gespannt, wer bei uns zwischen den Pfosten steht, wenn Trapp wieder fit ist.
Und ich bin heilfroh, dass ich nicht der bin, der entscheiden muss.
#
Da bin ich recht sicher, daß das Trapp sein wird. Ihn wegen einer Verletzung zu degradieren wäre ne krasse Nummer. Das könnte überhaupt erst in Erwägung gezogen werden, falls Trapp nach seiner Rückkehr mehrfach patzen sollte.
#
Das Titelbild bei Bild.de... King Kamada!! So wie der grienst und lacht, da geht einem das Herz auf!!!!
#
SGE_Noeppi schrieb:

Das Titelbild bei Bild.de... King Kamada!! So wie der grienst und lacht, da geht einem das Herz auf!!!!
und gestern noch die Schlagzeile über Rambo Abraham.
Dieses Wurstblatt ist das allerletzte.
#
SeiT umärmelt, krumme Adlervögel, euch allen ein guuuds Nächtle
#
1Hz katastrophe. Ich habe nicht mehr hingeschaut nach dem 1:0. Dann beginnt die 2Hz auch noch schlecht, aber die Mannschaft hat sich reingebissen.

Die wechsel in der Hz waren Goldrichtig, mijat und dominik haben ihre Aufgabe wunderbar gemeistert, Hütter hat sich beide am ende noch geschnappt.  

Rönnow und Kamada für mich sie Matchwinner. Andre Silva hatte heute keinen guten Tag.
#
Meine Lieblingsbilder bisher:
Trainer Emery, der mich besonders nach den Toren von Daiichi an irgendeinen aus der Muppetshow erinnert

Und auch immer schön: diese brasilianische Heulsuse, die immer beleidigt ist, wenn jemand anderer den Ball hat.

Hatte noch keine Zeit mir das ganze Spiel im relive anzuschauen, aber die 30 minuten der zweiten hz gefallen mir schonmal ganz gut.
#
Das 2:1 nach der Ecke
Hier muss man mal die Aufstellung loben
Die großen drängen in den 5er
Am 16er stehen Sow, Gacinovic und Kamada, zur Absicherung und zum aufnehmen der Abpraller
Das sieht sehr gut aus - nach Plan

#
Meine Lieblingsbilder bisher:
Trainer Emery, der mich besonders nach den Toren von Daiichi an irgendeinen aus der Muppetshow erinnert

Und auch immer schön: diese brasilianische Heulsuse, die immer beleidigt ist, wenn jemand anderer den Ball hat.

Hatte noch keine Zeit mir das ganze Spiel im relive anzuschauen, aber die 30 minuten der zweiten hz gefallen mir schonmal ganz gut.
#
Du hast alles richtig gemacht, spar  dir die erste HZ.
#
Der Sieg war gestern so wichtig. Man wäre sonst in einen Strudel geraten und hätte eine Saison zum vergessen gehabt. Jetzt muss man den Schwung nehmen und die Mainzelmänner besiegen. Die November-Depression ist vorbei, jetzt kommt die Vorweihnachtsfreude
#
Ich hätte gerne die Halbzeit Ansprache von Adi Hütter als .mp3.
Die muss der Hammer gewesen sein. Aus dem grausamen Mr Hyde wieder den geachteten Dr Jekyll gemacht.

Einfach nur stolz auf meine Eintracht. Mannschaft und Trainer mit einem Sensationellen Spiel in der zweiten Halbzeit. Und Fans, die sich nicht und niemals unterkriegen lassen!
#
Bei aller Freude über den Sieg macht mir der Sturm wieder große Sorgen. Gonzalo ist für mich das große Rätsel. Die Frage ist ob er einfach nur in einem Loch ist oder ob er es gegen starke Abwehrspieler einfach nicht besser kann. Hallers Fußstapfen sind halt schon sehr groß...
#
Gonza hat ja zumindest mitgespielt. Silva war schwächster Mann auf dem Platz, und das will in der 1. Halbzeit was sagen. Selbst ein bockloser Rebic wäre besser!
#
Bei aller Freude über den Sieg macht mir der Sturm wieder große Sorgen. Gonzalo ist für mich das große Rätsel. Die Frage ist ob er einfach nur in einem Loch ist oder ob er es gegen starke Abwehrspieler einfach nicht besser kann. Hallers Fußstapfen sind halt schon sehr groß...
#
Auch da muss der Knoten platzen, vielleicht schon gegen Mainz. Gonzo ist klassisch in einem Loch aus dem er auch wieder kommt. Sorgen macht mir eher das ständige Angeschlagen sein von Dost und die Formschwäche von Silva.
Wir brauchen mindestens einen von beiden, um vor Weihnachten noch ausreichend zu Punkten.
#
Gonza hat ja zumindest mitgespielt. Silva war schwächster Mann auf dem Platz, und das will in der 1. Halbzeit was sagen. Selbst ein bockloser Rebic wäre besser!
#
Ja, Silva macht mir auch Sorgen. Ist das am Ende ein Schönwetter Fußballer?
#
Kompliment an die Mannschaft für die zweite Halbzeit!
Klar kann das Ding zur Pause auch schon durch sein, aber aktuell brauchen wir auch mal solch ein Glück.

Für mich waren die Wechsel der Schlüssel zum Erfolg. Gerade die Einwechslung von Kohr war gut, der mir ohnehin viel zu selten zum Zug kommt.

Jetzt haben wir es in der eigenen Hand und werden es uns hoffentlich nicht mehr nehmen lassen.
#
Oh Diva... Danke an Rönnow, das war mega. Gaci, die Leistung war (bis auf den Konter, Standard...) super, hat uns gut getan. Und Kamada, so läuft es. Nicht den Ball ins Tor tragen, sondern mal trocken in die Ecke. Das haben die nicht-Fans dort echt verdient. Ole SGE!
#
Dank an Rönnow für (insbesondere) die 1. HZ. Bin ich froh, dass andere entscheiden müssen, wer nach der Gensung von Trapp wieder im Tor stehen wird!
Gratulation an Kamada. Was für wunderschöne Tore! Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt.
Gacinovic gönne ich sein starkes Spiel von Herzen. Davon möchte ich wirklich, wirklich gerne mehr sehen. Ich freue mich viel lieber als dass ich schimpfe...
Sow (2. HZ) und Kohr haben mir auch gut gefallen.
Ein bisschen ratlos macht mich die Leistung von Silva und Paciencia. Ich habe mir während des Spiels ein ums andere Mal Rebic mit seinem Willen, seinem Biss, seiner Körperlichkeit herbeigesehnt.
Idee an den Fanshop: Die Halbzeitansprachen von Hütter als CD und DVD. Ich würde zu gerne wissen, was er da nach diversen nicht so glänzenden ersten Halbzeiten gesagt hat.
#
einfach nur Wahnsinn!
Nach der Fehlpassorgie in HZ1 und den vielen Unpässlichkeiten hätte ich keinen Pfifferling mehr auf die SGE gesetzt.
Dann noch SIcherungsausfall in meiner Kneipe 5 Minuten vor HZ Ende, egal, 2. HZ ja sehen können.
Kamada gönne ich es: Der hatte in der Hinrunde schon immer viele Chance, z.T. etwas Pech gehabt, jetzt fackelt er nicht lange, ratzfatz zieht er ab. So muss das sein.
Staunen, freuen, jubeln, weiter so
#
Kompliment an die Mannschaft für die zweite Halbzeit!
Klar kann das Ding zur Pause auch schon durch sein, aber aktuell brauchen wir auch mal solch ein Glück.

Für mich waren die Wechsel der Schlüssel zum Erfolg. Gerade die Einwechslung von Kohr war gut, der mir ohnehin viel zu selten zum Zug kommt.

Jetzt haben wir es in der eigenen Hand und werden es uns hoffentlich nicht mehr nehmen lassen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Für mich waren die Wechsel der Schlüssel zum Erfolg. Gerade die Einwechslung von Kohr war gut, der mir ohnehin viel zu selten zum Zug kommt.


Hatte mir Kohr von Beginn an gewünscht.
Er wird zu unrecht meist nur als Zerstörer gesehen.
Der Kerl hat aber eine gute Technik,kann nen ordentlichen Pass spielen und hat auch zug zum Tor.
Er hat die letzten Wochen wenn er rein kam immer geliefert.
Ich hoffe er bekommt jetzt mehr Spielzeit.
Was Gelson abräumt kann Kohr auch.
Nur nicht so hektisch und wie geschrieben hat er noch andere Vorzüge.
Auch ne gute Körpersprache.
#
Gestern war wieder das beste Beispiel für die Jungs.
Die guten erfolgreichen Spiele gehen bei uns nur wenn jeder 105% gibt.
Ballbesitz und locker rein ins Match wird bei uns nix.
Das hat sich auch mit dem vorhandenen Personal nicht geändert.
Das geht natürlich total an die Substanz,aber nutzt ja nix.
Kader ist groß genug und nur so kommen Punkte und Erfolge zusammen.
#
OOOOHHH EINTRACHT FRAAANKFUUURT! SHALALALALA!

Bin immer noch im Rausch... Dabei hab ich gestern kaum was getrunken!
Mein herzallerliebster Herr Gesangsverein. Genau der richtige Tag gewesen, mit einer "Erkältung" mal nicht selbst ins Training zu gehen.

Ich bin übrigens besonders überrascht von unserem doppelten Sow: In HZ1 hat wohl der oberschlechte Zwilling gespielt, in HZ2 dann sein Gegenpart. Krass!

Und ich breche mal insgesamt ne Lanze für Kohr. Ich hör immer wieder abfällige Kommentare über ihn, aber meistens bringt er echt Feuer ins Spiel wenn er kommt.

Tja, und die Torwartdiskussion wird uns noch bevorstehen... Aber letztlich sind auch Torhüter Mannschaftssportler und wir können froh sein, dass diese wichtige Position dermaßen geil doppelt besetzt ist.

Guckt eigentlich noch jemand gerade permanent Fanvideos aus London, obwohl er/sie gerade arbeiten müsste?


Teilen