>

Schiris in Mainz

#
Manuel Gräfe (SR)
Guido Kleve (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)
Benjamin Cortus (4. Offizieller)
Benjamin Brand (VA)
Michael Emmer (VA-A)

Sie könnten sich mal ein Beispiel nehmen an der Spielleitung von Ruddy Buquet in London.
#
Hätte Harm Osmers oder Robert Hartmann erwartet und bin vorerst erleichtert.
#
Der lange Berliner ist ja eigentlich ein Guter, auch wenn unsere Bilanz mit ihm ziemlich ausgeglichen ist.
#
Der lange Berliner ist ja eigentlich ein Guter, auch wenn unsere Bilanz mit ihm ziemlich ausgeglichen ist.
#
och nee leut ,wieder en schiri brauch doch werklich keener
#
Mit dem Markus als Linienrichter machts endlich Sinn.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Stimmt
#
Kall mei Drobbe!
#
Hoffentlich sieht er diesmal einen Schubser im Strafraum....
#
Wir bekommen nur Berliner Schiedsrichter. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Zum Gräfe sage ich nichts, außer, der läßt viel laufen und hat einen Aktionsradius wie Buffy Ettmayer.  
#
Gute Güte!
#
Der Gräfe dieses drecks..... kannte von der ersten Minute nur eine Richtung
Hauptsache rot:weiß .... bevorteilen
#
Der Gräfe dieses drecks..... kannte von der ersten Minute nur eine Richtung
Hauptsache rot:weiß .... bevorteilen
#
Humbug. Gräfe hat souverän gepfiffen und auf beiden Seiten viel laufen lassen. So ein Schiri ist mir lieber als einer, der nur klein klein pfeift und jeden Spielfluss unterbindet. Wenn man merkt wie der Schiri pfeift, lässt man sich beim dritten, fünften, zehnten leichten Kontakt eben nicht fallen, sondern hält mal dagegen.
Beim vermeintlich 2:1 kein Vorwurf, wurde ja durch den VAR korrigiert. Ansonst unaufgeregt und sehr kommunikativ, was dazu führte dass es auch wenig Proteste seitens der Spieler gab.
#
Humbug. Gräfe hat souverän gepfiffen und auf beiden Seiten viel laufen lassen. So ein Schiri ist mir lieber als einer, der nur klein klein pfeift und jeden Spielfluss unterbindet. Wenn man merkt wie der Schiri pfeift, lässt man sich beim dritten, fünften, zehnten leichten Kontakt eben nicht fallen, sondern hält mal dagegen.
Beim vermeintlich 2:1 kein Vorwurf, wurde ja durch den VAR korrigiert. Ansonst unaufgeregt und sehr kommunikativ, was dazu führte dass es auch wenig Proteste seitens der Spieler gab.
#
Gräfe hatte ein ordentliche Spielführung, da durfte es auch mal körperlich werden. Sobald die Spieler sich auf die Füße gestiegen sind, wurde gepfiffen. Ich habe keine systematische Benachteiligung einer Mannschaft erkennen können.
Fand Gräfe eher gut, uns leider eher schlecht.
#
Humbug. Gräfe hat souverän gepfiffen und auf beiden Seiten viel laufen lassen. So ein Schiri ist mir lieber als einer, der nur klein klein pfeift und jeden Spielfluss unterbindet. Wenn man merkt wie der Schiri pfeift, lässt man sich beim dritten, fünften, zehnten leichten Kontakt eben nicht fallen, sondern hält mal dagegen.
Beim vermeintlich 2:1 kein Vorwurf, wurde ja durch den VAR korrigiert. Ansonst unaufgeregt und sehr kommunikativ, was dazu führte dass es auch wenig Proteste seitens der Spieler gab.
#
In den ersten 20 min sind 5 Entscheidungen gegen uns . Selbst die gelbe von Hinti war keine ..
Selbst die Jungs von dzan erkennen das
Aber jeder wie er es sieht .......
#
In den ersten 20 min sind 5 Entscheidungen gegen uns . Selbst die gelbe von Hinti war keine ..
Selbst die Jungs von dzan erkennen das
Aber jeder wie er es sieht .......
#
Sammy1 schrieb:

In den ersten 20 min sind 5 Entscheidungen gegen uns . Selbst die gelbe von Hinti war keine ..
Selbst die Jungs von dzan erkennen das
Aber jeder wie er es sieht .......

Offenbar kannst du keine Schiedsrichterleistung objektiv bewerten....ich mag den Gräfe zwar auch nicht, aber gestern war nur wenig an ihm auszusetzen....
#
In den ersten 20 min sind 5 Entscheidungen gegen uns . Selbst die gelbe von Hinti war keine ..
Selbst die Jungs von dzan erkennen das
Aber jeder wie er es sieht .......
#
Sammy1 schrieb:

In den ersten 20 min sind 5 Entscheidungen gegen uns . Selbst die gelbe von Hinti war keine ..
Selbst die Jungs von dzan erkennen das
Aber jeder wie er es sieht .......

Verstehe, du hast erst dazn gesehen und dann aufgrund deren Meinung hier einen Post verfasst ...


Teilen