>

Aufstellung und Tipps gegen die Bonbonwerfer

#
Das Ergebnis wäre jetzt wieder typisch Eintracht
#
Hyundaii30 schrieb:

Das Ergebnis wäre jetzt wieder typisch Eintracht

Dafür war das Ergebnis in London dann ja für Dich nicht typisch Eintracht.
Mann kann nicht alles haben.
#
Da war Dein Tipp wenn ich mich richtig erinnere im Arsenal Aufstellung un Tipp Thread "mind. 3-0 für Arsenal".
#
                            Rønnow

          Hinti         Hasebe       N'Dicka

Da Costa        Kohr        Sow         Kostic

                          Kamada

                  Dost            Paciencia

Warum wir am Montag und dann schon wieder am Freitag spielen müssen, ist mir zwar ein Rätsel aber seis drum. Wahrscheinlich braucht die Hertha unbedingt die längere Pause bei dieser Belastung.
Für morgen hoffe ich jedenfalls, dass wir was zählbares mitnehmen. Am liebsten natürlich dreifach. Wobei es im falschen Hessen ja meistens nicht so gut läuft. Ich hoffe aber dennoch.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2
#
Rönnow
Touré Hinti Evan
Durm Kohr Sow Kostic
Gaci Kamada
Dost.

Tip:
0:20 (Fürs Fanforum)
1:1 (Realo Tip)
1:3 (Für die Diva)



#
Rönnow
Hinteregger.     Hasebe.       N‘Dicka
Toure.       Kohr.          Gacinovic.          Kostic
Kamada.                     Sow
Paciencia


Tipp 1:2

#
Rönnow
Toure - Hasebe - N‘Dicka
Da Costa - Kohr - Sow - Kostic
Kamada - Gacinovic
Paciencia


Tip: 0:2
#
Die aus meiner Sicht stärkste Aufstellung der einsatzfähigen Spieler wäre:

Rönnow
Touré Hinteregger N'dicka
Da Costa Rode Kostic
Kamada Sow
Dost Paciencia


Aber:
- Paciencia ist etwas außer Form und Dost noch immer nicht richtig in Form. Daher weiß ich nicht, wen ich einsetzen würde und wen ich für Gacinovic draußen lassen würde.
- Sow braucht aus meiner Sicht auch einmal eine Pause; dafür würde ich Kohr spielen lassen.
- Hasebe ist diese Saison nicht so stark wie letzte Saison; immer mal eine Pause tut ihm gut und Hinti zentral ist besonders torgefährlich, zumindest besonders torgeil.

Also:
Rönnow
Touré Hinteregger N'dicka
Da Costa Rode Kostic
Gacinovic Kohr
Kamada
Dost*



*= oder Paciencia
#
Rönnow
Toure - Hasebe - N‘Dicka
Da Costa - Kohr - Sow - Kostic
Kamada - Gacinovic
Paciencia


Tip: 0:2
#
Nord Adler schrieb:

Rönnow
Toure - Hasebe - N‘Dicka
Da Costa - Kohr - Sow - Kostic
Kamada - Gacinovic
Paciencia


Tipp: 1:0


Das würde ich auch fast sagen. Dost als auch Silva sind angeschlagen und nicht sicher. Kann natürlich sein das Dost als auch Silva fit sind. Dann würde ich Paciencia und Dost spielen lassen, und Gaci rausnehmen.
#

Rönnow
Touré - Hinteregger - N'dicka
Da Costa - Kohr - Rode - Kostic
Gacinovic - Kamada
Dost


In der Sturmspitze auch gerne Paciencia oder Silva.
#
                         Rønnow

         Toure        Hasebe       Hinti
                               
Da Costa                Kohr                    Kostic
                    Sow            garcinovic

               Kamada
                                       Paciencia
Da wir ein richtiges Sturm Problem haben ,wie ich schon vor der Runde sagte, denke ich das Kamada als falschen 9er spielen soll und sow wie garci als doppel 8vor einem 6er
Mein tipp: 2:1 für sge

Ich will aber noch mal erwähnen das ich nicht für Dost und Silva war natürlich sind es beide Stürmer die es drauf haben könnten doch gerade Silva ist zu oft verletzt gewesen und das egal in welchem Team
Und was uns fehlt ist der speed und im Sturm auch jemand der Druck auf die Abwehrspieler macht und ich bin eher der Freund vom 3-4-3  aber dazu fehlen eben die Spieler für.
#
                         Rønnow

         Toure        Hasebe       Hinti
                               
Da Costa                Kohr                    Kostic
                    Sow            garcinovic

               Kamada
                                       Paciencia
Da wir ein richtiges Sturm Problem haben ,wie ich schon vor der Runde sagte, denke ich das Kamada als falschen 9er spielen soll und sow wie garci als doppel 8vor einem 6er
Mein tipp: 2:1 für sge

Ich will aber noch mal erwähnen das ich nicht für Dost und Silva war natürlich sind es beide Stürmer die es drauf haben könnten doch gerade Silva ist zu oft verletzt gewesen und das egal in welchem Team
Und was uns fehlt ist der speed und im Sturm auch jemand der Druck auf die Abwehrspieler macht und ich bin eher der Freund vom 3-4-3  aber dazu fehlen eben die Spieler für.
#
Kookie schrieb:

                         Rønnow

         Toure        Hasebe       Hinti
                               
Da Costa                Kohr                    Kostic
                    Sow            garcinovic

               Kamada
                                       Paciencia
Da wir ein richtiges Sturm Problem haben ,wie ich schon vor der Runde sagte, denke ich das Kamada als falschen 9er spielen soll und sow wie garci als doppel 8vor einem 6er
Mein tipp: 2:1 für sge

Ich will aber noch mal erwähnen das ich nicht für Dost und Silva war natürlich sind es beide Stürmer die es drauf haben könnten doch gerade Silva ist zu oft verletzt gewesen und das egal in welchem Team
Und was uns fehlt ist der speed und im Sturm auch jemand der Druck auf die Abwehrspieler macht und ich bin eher der Freund vom 3-4-3  aber dazu fehlen eben die Spieler für.



Mit der Aufstellung bin ich soweit zufrieden,
würde aber Hase B rausnehmen und N Dicka
reinnehmen. Er braucht Spielpraxis und ist unsere Zukunft,
Der Hase B leider nicht mehr.

Das Geschwindigkeits Problem im Sturm sehe
ich auch so.
Vielleicht mal im Winter den Mamba von
Paderborn holen.
Kostet 1 Mio ist 25 Jahre.

Hat zuletzt die Dortmunder und Leipziger
Hintermannschaft aufgemischt.

Ich wette, dass der uns im letzten
Spiel des Jahres in Paderborn
mächtig Probleme wegen seines Speeds
bereiten wird.
#
Kookie schrieb:

                         Rønnow

         Toure        Hasebe       Hinti
                               
Da Costa                Kohr                    Kostic
                    Sow            garcinovic

               Kamada
                                       Paciencia
Da wir ein richtiges Sturm Problem haben ,wie ich schon vor der Runde sagte, denke ich das Kamada als falschen 9er spielen soll und sow wie garci als doppel 8vor einem 6er
Mein tipp: 2:1 für sge

Ich will aber noch mal erwähnen das ich nicht für Dost und Silva war natürlich sind es beide Stürmer die es drauf haben könnten doch gerade Silva ist zu oft verletzt gewesen und das egal in welchem Team
Und was uns fehlt ist der speed und im Sturm auch jemand der Druck auf die Abwehrspieler macht und ich bin eher der Freund vom 3-4-3  aber dazu fehlen eben die Spieler für.



Mit der Aufstellung bin ich soweit zufrieden,
würde aber Hase B rausnehmen und N Dicka
reinnehmen. Er braucht Spielpraxis und ist unsere Zukunft,
Der Hase B leider nicht mehr.

Das Geschwindigkeits Problem im Sturm sehe
ich auch so.
Vielleicht mal im Winter den Mamba von
Paderborn holen.
Kostet 1 Mio ist 25 Jahre.

Hat zuletzt die Dortmunder und Leipziger
Hintermannschaft aufgemischt.

Ich wette, dass der uns im letzten
Spiel des Jahres in Paderborn
mächtig Probleme wegen seines Speeds
bereiten wird.
#
WaldeckAdler schrieb:

Vielleicht mal im Winter den Mamba von
Paderborn holen.
Kostet 1 Mio ist 25 Jahre.


Weißt Du hier über eine AK Bescheid, die sonst nicht verbreitet ist? Oder liegt hier der gute alte "TM-Marktwert ist die Ablöse, die der Spieler kostet"-Irrtum vor? Sonst würde es mich doch sehr wundern, wenn Paderborn einen Spieler, den sie erst im Sommer geholt und einen 3-Jahres-Vertrag gegeben haben, der in 9 Spielen 5 Tore gemacht hat, ein halbes Jahr später für ne Million verkaufen.
#
Eigentlich ist der Sieg in Mainz schon lange überfällig.
Aber das denke ich schon seit so vielen Jahren und in den Spielen geht es immer so verrückt zu, das ich auch diesmal nur mit einem Punkt rechne.
Denn egal wie schlecht die Mainzer in den Spielen vor uns waren gegen uns hauen die immer alles raus
und zittern sich dann zum Punkt oder so.
Aber zum Glück endet jede Serie irgendwann mal.
Nur ist halt hier echt die frage wann, wahrscheinlich wenn gar keiner mehr damit rechnet.

#
WaldeckAdler schrieb:

Vielleicht mal im Winter den Mamba von
Paderborn holen.
Kostet 1 Mio ist 25 Jahre.


Weißt Du hier über eine AK Bescheid, die sonst nicht verbreitet ist? Oder liegt hier der gute alte "TM-Marktwert ist die Ablöse, die der Spieler kostet"-Irrtum vor? Sonst würde es mich doch sehr wundern, wenn Paderborn einen Spieler, den sie erst im Sommer geholt und einen 3-Jahres-Vertrag gegeben haben, der in 9 Spielen 5 Tore gemacht hat, ein halbes Jahr später für ne Million verkaufen.
#
Die gute alte TM-MW = Festpreis Regel.
#
Eigentlich ist der Sieg in Mainz schon lange überfällig.
Aber das denke ich schon seit so vielen Jahren und in den Spielen geht es immer so verrückt zu, das ich auch diesmal nur mit einem Punkt rechne.
Denn egal wie schlecht die Mainzer in den Spielen vor uns waren gegen uns hauen die immer alles raus
und zittern sich dann zum Punkt oder so.
Aber zum Glück endet jede Serie irgendwann mal.
Nur ist halt hier echt die frage wann, wahrscheinlich wenn gar keiner mehr damit rechnet.

#
Hyundaii30 schrieb:

wahrscheinlich wenn gar keiner mehr damit rechnet.


also heute.....
#
Ich hab einfach mal meine Finger über das Keyboard gleiten lassen ohne bewusst dabei zu überlegen (Resultat siehe unten): da kein Stürmer überzeugt, spielen wir ohne
Gaci, Sow und Kamada werden es richten

                    Rönnow
          Touré   Hinti   N'Dicka
Da Costa    Kohr    Rode   Kostic
                 Gaci   Sow
                     Kamada

Lange Bälle sind damit ausgeschlossen.

Tipp: 3-1 für uns

           
#
Ich hab einfach mal meine Finger über das Keyboard gleiten lassen ohne bewusst dabei zu überlegen (Resultat siehe unten): da kein Stürmer überzeugt, spielen wir ohne
Gaci, Sow und Kamada werden es richten

                    Rönnow
          Touré   Hinti   N'Dicka
Da Costa    Kohr    Rode   Kostic
                 Gaci   Sow
                     Kamada

Lange Bälle sind damit ausgeschlossen.

Tipp: 3-1 für uns

           
#
Brave schrieb:

da kein Stürmer überzeugt, spielen wir ohne
Ähm.....ja.
#
Brave schrieb:

da kein Stürmer überzeugt, spielen wir ohne
Ähm.....ja.
#

Ähm...ja, oder?
Im ernst, wann war denn das letzte Stürmertor? Paciencia gegen tote Bayern zum quasi bedeutungslosen 5-1?
Kamada zähle ich hier nicht zu den Stürmern.
Und heisst ja nicht, dass man im Verlauf des Spiel keinen bringen könnte.
#
Ich hab einfach mal meine Finger über das Keyboard gleiten lassen ohne bewusst dabei zu überlegen (Resultat siehe unten): da kein Stürmer überzeugt, spielen wir ohne
Gaci, Sow und Kamada werden es richten

                    Rönnow
          Touré   Hinti   N'Dicka
Da Costa    Kohr    Rode   Kostic
                 Gaci   Sow
                     Kamada

Lange Bälle sind damit ausgeschlossen.

Tipp: 3-1 für uns

           
#
Brave schrieb:

Ich hab einfach mal meine Finger über das Keyboard gleiten lassen ohne bewusst dabei zu überlegen (Resultat siehe unten): da kein Stürmer überzeugt, spielen wir ohne
Gaci, Sow und Kamada werden es richten

                    Rönnow
          Touré   Hinti   N'Dicka
Da Costa    Kohr    Rode   Kostic
                 Gaci   Sow
                     Kamada

Lange Bälle sind damit ausgeschlossen.

Tipp: 3-1 für uns

           

Blödsinn....

Es wird wohl Gonzo auflaufen und Kamada mit Sow oder Gaci spielen. Ggf. für ein paar Minuten Dost oder Silva...

Ich finde dieses ewige "da haben wir schon immer schlecht ausgesehen" so langweilig..... Die meisten Mannschaften sind bzw waren im Vergleich zu heute komplett ausgewechselt und ich sehe da überhaupt kein Problem außer manchen Köpfen. Ggf ist der neue Trainer auch ein Problem, weil die schwer auszurechnen sind, aber das hat nix mit Mainz als solches zu tun...

Ich habe 4:0 für uns getippt, wie immer 🤣

Und diesmal klappt das auch. Einmal Gonzo, einmal Hinti und zweimal Dost

Basta
#
Brave schrieb:

Ich hab einfach mal meine Finger über das Keyboard gleiten lassen ohne bewusst dabei zu überlegen (Resultat siehe unten): da kein Stürmer überzeugt, spielen wir ohne
Gaci, Sow und Kamada werden es richten

                    Rönnow
          Touré   Hinti   N'Dicka
Da Costa    Kohr    Rode   Kostic
                 Gaci   Sow
                     Kamada

Lange Bälle sind damit ausgeschlossen.

Tipp: 3-1 für uns

           

Blödsinn....

Es wird wohl Gonzo auflaufen und Kamada mit Sow oder Gaci spielen. Ggf. für ein paar Minuten Dost oder Silva...

Ich finde dieses ewige "da haben wir schon immer schlecht ausgesehen" so langweilig..... Die meisten Mannschaften sind bzw waren im Vergleich zu heute komplett ausgewechselt und ich sehe da überhaupt kein Problem außer manchen Köpfen. Ggf ist der neue Trainer auch ein Problem, weil die schwer auszurechnen sind, aber das hat nix mit Mainz als solches zu tun...

Ich habe 4:0 für uns getippt, wie immer 🤣

Und diesmal klappt das auch. Einmal Gonzo, einmal Hinti und zweimal Dost

Basta
#
Bommer1974 schrieb:

Es wird wohl Gonzo auflaufen und Kamada mit Sow oder Gaci spielen. Ggf. für ein paar Minuten Dost oder Silva...

Seht Ihr


Teilen