>

Alles Gute zum 65 Geburtstag - Charly Körbel

#
Ihnen Herr Körbel auf diesem Wege herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, verbunden  mit der Hoffnung, das Sie noch viele Erfolge - wie weiland in Berlin - mit unserer Eintracht feiern dürfen, Sie sind Eintracht
#
Ihnen Herr Körbel auf diesem Wege herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, verbunden  mit der Hoffnung, das Sie noch viele Erfolge - wie weiland in Berlin - mit unserer Eintracht feiern dürfen, Sie sind Eintracht
#
Charly, ich verneige mich vor Dir.
19 Jahre, 602 Bundesligaspiele, alle für unsere Eintracht.

Das wird wohl für lange Zeit, vielleicht auch für immer unerreicht bleiben.
Unfassbarer Respekt für Deinen Einsatz und Deine Leidenschaft für unsere SGE.

Dazu kommt aber noch die ganz große Menschlichkeit und Nähe zu uns Fans, die Dich
schon immer ausgezeichnet hat. Du bist einer, zu dem man aufsehen kann, der einem aber
trotzdem stets das Gefühl gibt, auf Augenhöhe zu sein.
Das schaffst Du auch immer wieder mit unseren kleinen Adlern. Unvergessen die erste Begegnung
meiner Tochter mit DIr. Hier hast Du einfach eine besondere Gabe, auch die jüngsten Adler zu begeistern.

Die Geschichten rund um das Pokalfinale 2018 machen Dich noch ein kleines Stück mehr zur Legende, obwohl das eigentlich kaum möglich ist. Das war ganz einfach großes Kino. Danke auch dafür !

Ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit !
Lass Dich schön feiern im Kreise Deiner Familie und bleib wie Du bist !
#
Charly wünsche Dir von Herzen ganz viel Gesundheit ,alles andere ergibt sich!
#
Herzlichen Glückwunsch meinerseits, lieber Charly, du bist die Eintrachtikone schlechthin.....die gesamte Fußballkarriere nur bei einem Verein zu verbringen, das gibts es heutzutage nicht mehr, deshalb von mir großer Dank für soviel Treue zu unserer Eintracht.
Alle Gute weiterhin, vor allem Gesundheit...
#
Charly alles alles Gute! 🎂 feier schön...
#
Alles Gute zum Jubiläum, treuer Charly!
#
Auch von mir Alles Gute, Charly!

65 - da hast Du ja noch mindestens 35 vor Dir.
Das reicht locker für ein paar Meisterschaften und Pokalsiege.
#
Es war einmal...
... am 14.10.1972, 15:30 Uhr und ein gewisser Charly Körbel betrat erstmals im Eintracht-Trikot den Platz. Dies war der Start zu einer unvergleichlichen Karriere, die erst nach 602 Bundesliga-Spielen im Eintracht-Trikot enden sollte!

Lieber Charly,
Ich verneige mich vor Dir, einem der ganz Großen der Frankfurter Eintracht, für alle Zeiten.
Nun wirst du 65 und bist noch immer mit der Eintracht verbunden:
Unvergessen der 19.05.2018 als nochmals nach 30 Jahren den Pokal in die Höhe halten konntest!

Ich wünsche Dir nun auf diesem Weg viel Glück und Gesundheit für Deinen Ehrentag und bedanke mich für alle diese Erinnerungen, die ich von Dir habe.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Helmut
#
Alles Gute, Charly, Begleiter meiner Kindheit und Jugend als Eintracht-Fan und auch heute noch in meinen Gedanken präsent und unvergesslich.
#
Lieber Charly, es ist mir ein großer Herzenswunsch Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute zu wünschen. Vor allem einen ganzen Berg voll Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Kreise Deiner Familie. Dazu gehört natürlich auch die große Eintracht-Familie mit der Du schöne Erfolge gefeiert hast und auch immer noch selbst großen Anteil dazu bringst. Bleib wie Du bist und immer in der Nähe der Fans, Di bist einmalig!.

kriftelergrabi  
#
Als du letztes Jahr den Pokal hochgereckt hast, warst du nicht der einzige der mit Tränen kämpfen musste... ich war wie viele Tausend auch dabei in Berlin.

Danke dafür und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
http://m.11freunde.de/interview/karl-heinz-koerbel-ueber-seine-lange-karriere-bei-eintracht-frankfurt

11Freunde schreibt auch was zum Geburtstag von Körbel. Toll, dass er die verdiente Würdigung erfährt.
#
Alles Gute Charly! Bleib vor allem gesund, eine Legende bist du ja schon
#
Guten Geburtstag, Du treuer Charly
Best man ever!
#
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Solche Spieler wie Körbel kann man heute mit der Lupe suchen


Teilen