>

STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?
#
Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?
#
Ja! dann geht er wohl rein aber wir sind komplett!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?

Genau das.
#
Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?
#
Der Fehler war vorher. Hätte halt nicht so weit aufrücken dürfen.
#
Wolfsburg war bei uns auch eine Halbzeit in Unterzahl und trotzdem sogar noch das Zweite gemacht. Wieso sollen wir das nicht auch können?
#
Das regt mich so auf. Wie kann es denn sein dass wir uns permanent selbst ein Bein nach dem anderen stellen?

Das kann doch nicht deren Ernst sein!!!
#
Ich sage euch nach Abpfiff, ob es richtig war.
#
Mann o Mann...Kohr mach ich da nicht mal nen großen Vorwurf, aber wie kann man aus ner eigenen Ecke in so ne Situation geraten?
#
Wir sind die klar bessere Mannschaft. Der einzige, der bei Mainz ein bissi Dampf macht, ist der Seeler-Sprößling.
Wird mit 10 nicht einfacher, aber wir verlieren das heute nicht.
#
In der 89. Minuten kann man sowas ja machen, um den Sieg zu retten.
Aber doch ned in der 44. Minute.
#
Die Rote Karte ist schon dumm genug, aber das man so kurz vor Halbzeit nach ner eigenen Ecke so offen ist auch so ein Fall für sich...
#
Hmm. Halbzeit. Das wird schwer jetzt. Allerdings hat Mainz auch auswärts in Hoffenheim in Unterzahl gewonnen. HardKohr...
#
Wolfsburg war bei uns auch eine Halbzeit in Unterzahl und trotzdem sogar noch das Zweite gemacht. Wieso sollen wir das nicht auch können?
#
Mit 10 Mann spielen wir sowieso besser.
#
Erstmal bin ich froh, dass wir die Führung in die Pause gebracht haben. Jetzt kann man nur hoffen, dass Hütter die richtige taktische Umstellung findet, die Jungs sich voll reinhauen und wir vielleicht irgendwie über einen Konter noch zum 0:2 kommen.

FORZA SGE
#
Ich sage euch nach Abpfiff, ob es richtig war.
#
Caramac schrieb:

Ich sage euch nach Abpfiff, ob es richtig war.


Das is gewieft
#
Man ey lass den doch einfach laufen. Zur Not steht’s halt 1-1. das wird jetz schwer
#
Shah0405 schrieb:

Man ey lass den doch einfach laufen. Zur Not steht’s halt 1-1. das wird jetz schwer


Naja, angesichts der mäßigen Offensive der Mainzer müssen die es erstmal schaffen unsere Defensive, die sich nun mehr hinten reinstellen wird, zu knacken.

Dennoch dämlich von Kohr. Packt er die Grätsche raus schafft er ja vielleicht noch irgendwie an den Ball zu kommen. Aber die Aktion schon mit erhobenen Händen abzubrechen, um dann doch dem Gegner in die Hacken zu laufen, ist dann doch sehr dämlich.

Hoffen wir mal, dass sich jetzt Wolfsburg mit umgekehrten Vorzeichen wiederholt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Was soll Kohr denn machen? Wegbleiben?

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?

Genau das.
#
grossaadla schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ihn ablaufen? Ihn net kreuzen und umrennen?

Genau das.

Dass er ihn nicht mehr eingeholt hätte, war wohl ziemlich offensichtlich.
#
Dusselig, aber Kohr musste hin.
#
Eigentlich nicht, entweder es steht 1:1 und du hast noch ne HZ um zu gewinnen, oder der Mainzer D.pp verschießt. So wird's halt schwer.
#
Machen es uns wieder selber zur Mammutaufgabe.
Mal schaun was geht.
Die Meenzer haben es vorgemacht letzte Woche.
#
Neu sortieren in der Pause, verteidigen und kontern. Kostet halt wieder unnötig 110% Kraft.


Teilen