STT - SGE in Mainz - 2. Dezember 2019 um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. Dezember 2019, 22:37 Uhr um 22:37 Uhr gesperrt weil:
#
Und deshalb war die rote Karte richtig kacke....
#
Für mich war das ein falscher Wechsel. Ich hätte Gaci für Rode gebracht.
#
Hat ja lange gehalten, jetzt verlieren wir das noch klar, leider!
#
Ok, so hätten wir gegen Wolfsburg mal auch aus der Kabine kommen gesollt...
#
Mit nem Eigentor?
#
Wieder son abgefälschtes Luschentor .
Aber konnte Hinti nix für.
#
Blöd gelaufen
#
Das war klar... Warum können wir da einfach nicht gewinnen?
#
Och Leute, macht es euch doch nicht immer selber so schwer
So unnötig dieser Rotz
#
Scheiß Mainz
#
So jetz einfach wieder hinti nach der Ecke mit seinem dritten Tor heute und alles is wieder gut....


Schade torro, den hätte man drücken können

Das wird verdammt schwer jetz
#
ohmannmann
kack
#
Hallo? Aus?
#
Maaannn!!! Verteidigen wir auch mal!!!
#
War der nicht im Aus?
#
Leck mich doch
#
Kann ich wenigstens früh ins Bett
#
Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit erbärmlich und dafür kann Kohr nichts! Jede Mannschaft kann sich hinten reinstellen und zumindest ein paar Minuten dicht machen, aber wir mit drei gefährligen Chancen schon für Mainz zugelassen.
Es läuft diese Saison einfach garnicht.
#
Naja. Wie es halt in Mainz so läuft...
#
Aus!!
#
Sowas lächerliches


AUS!


Teilen