>

Wie viel Geld ist noch da für Neuzugänge?

#
Ich finde schon das Fußball planbar ist. Zumindest theoretisch. Für mich macht es momentan Leipzig vor . Sicherlich mitnehmen ganz anderen finanziellen Spielraum als anderswo...
Aber auch in Frankfurt haben sich ja die Zeiten dank Bobic verändert . Man hat Einnahmen, viel Einnahmen....
Diese muss halt auch wieder investieren....
Wenn ich dieses Schick sehe , der als Kracher auf dem Markt im Sommer war .....
Oder ich muss für eine rosige goldene  Zukunft über neue Modelle auch mal nachdenken 🤔
Nicht alles ist doch mehr zementiert.
Aber das weiß der Bobic auch....
#
Sammy1 schrieb:

Aber das weiß der Bobic auch....



und das ist gut so!
#
Es ist zum Schreien!
#
Ich finde schon das Fußball planbar ist. Zumindest theoretisch. Für mich macht es momentan Leipzig vor . Sicherlich mitnehmen ganz anderen finanziellen Spielraum als anderswo...
Aber auch in Frankfurt haben sich ja die Zeiten dank Bobic verändert . Man hat Einnahmen, viel Einnahmen....
Diese muss halt auch wieder investieren....
Wenn ich dieses Schick sehe , der als Kracher auf dem Markt im Sommer war .....
Oder ich muss für eine rosige goldene  Zukunft über neue Modelle auch mal nachdenken 🤔
Nicht alles ist doch mehr zementiert.
Aber das weiß der Bobic auch....
#
Sammy1 schrieb:

Ich finde schon das Fußball planbar ist. Zumindest theoretisch



aha, Theorie und Praxis!
Sammy1 schrieb:

Man hat Einnahmen, viel Einnahmen....
Diese muss halt auch wieder investieren....
Wenn ich dieses Schick sehe , der als Kracher auf dem Markt im Sommer war .....



da stehen dem eigentlich friedlichen Tafelberg, die noch gut vorhandenen Haare zu Berge
#
123 am Ende eines Nicks bedeutet fast immer, dass da nichts gescheites kommt.
Ob Alois, Volker oder...
#
Es ist zum Schreien!
#
Aufsparen bis heute Abend
Da wird jede Unterstützung gebraucht .....
#
Zu Bas Dost das hat er so gesagt im Interview bei DAZN : Die Leute dürfen erwarten das ich treffe dafür sei er geholt worden
#
Tjimmy123 schrieb:

Zu Bas Dost das hat er so gesagt im Interview bei DAZN : Die Leute dürfen erwarten das ich treffe dafür sei er geholt worden

Nichts anderes habe ich geschrieben. Dein Wortlaut das er an Toren gemessen werden will und er das liebe konnte ich trotzdem nicht finden. Bitte aufhören Dinge zu erfinden die so nicht gesagt oder statt gefunden haben.
#
123 am Ende eines Nicks bedeutet fast immer, dass da nichts gescheites kommt.
Ob Alois, Volker oder...
#
Ich verstehe den Kram ja teilweise kaum, so wie er schreibt. Mit deutscher Sprache hat das schon nur am Rande zu tun. So und jetzt entschuldigt mich, ich muss erstmal ordentlich einen abaloisen.
#
Wieviel Geld ist denn nun noch da? 🤷‍♂️😂
#
Wieviel Geld ist denn nun noch da? 🤷‍♂️😂
#
Etwas
#
Etwas
#
Etwas mehr oder etwas weniger?
#
Etwas mehr oder etwas weniger?
#
Zwischen 3,50 und 9,30 Euro
#
Zwischen 3,50 und 9,30 Euro
#
propain schrieb:

Zwischen 3,50 und 9,30 Euro

Müsste etwas mehr sein. Lionti hat gestern noch Flaschenpfand weggebracht.
#
propain schrieb:

Zwischen 3,50 und 9,30 Euro

Müsste etwas mehr sein. Lionti hat gestern noch Flaschenpfand weggebracht.
#
Wenn Hinti nach dem heutigen Spiel sein Feierabendbier getrunken hat, ist wieder etwas weniger in der Kasse.
#
Wenn Rebic Bock hatte, wusstest du, dass da immer was passieren kann. Wenn er die Hörner angespitzt hat, ging es karacho in den Strafraum.

Ich bin auch der Meinung dass wir noch einen Weltklasse Mann und kein BuLi Durchschnitt a la Kohr oder Durm brauchen. Entweder für das Sturmzentrum oder als spielstarker 6er. Rode, Kohr, Fernandes und Torro sind ähnliche Spielertypen und alle keine Filigrantechniker, die das Spiel von Hinten anstoßen können.
#
Hit-Man schrieb:

Ich bin auch der Meinung dass wir noch einen Weltklasse Mann und kein BuLi Durchschnitt a la Kohr oder Durm brauchen.


Kein Problem. Die 80 Millionen für den Weltklassemann schütteln wir aus der Portokasse.
Und Man City, Liverpool oder Barca stehen auch schon Schlange vor Fredis Büro und preisen ihre besten Stürmer zum Verkauf an.
#
Hit-Man schrieb:

Ich bin auch der Meinung dass wir noch einen Weltklasse Mann und kein BuLi Durchschnitt a la Kohr oder Durm brauchen.


Kein Problem. Die 80 Millionen für den Weltklassemann schütteln wir aus der Portokasse.
Und Man City, Liverpool oder Barca stehen auch schon Schlange vor Fredis Büro und preisen ihre besten Stürmer zum Verkauf an.
#
Azriel schrieb:

Und Man City, Liverpool oder Barca stehen auch schon Schlange vor Fredis Büro und preisen ihre besten Stürmer zum Verkauf an.

Ach, deshalb ist da immer so viel Betrieb
#
Sammy1 schrieb:

Aber der Schuh von Nummer 4 zu 1 ist halt zu groß .....

Mach Dir mal den Spaß und schau nach, wie oft ein Eintracht Stürmer in den 20 Jahren bevor Bobic kam, nach 15 Spielen schon 6 Tore geschossen hatte. Nicht sehr oft würde ich tippen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Aber der Schuh von Nummer 4 zu 1 ist halt zu groß .....

Mach Dir mal den Spaß und schau nach, wie oft ein Eintracht Stürmer in den 20 Jahren bevor Bobic kam, nach 15 Spielen schon 6 Tore geschossen hatte. Nicht sehr oft würde ich tippen.


Nach kurzem Überfliegen (nur Ligaspiele, kein Pokal/EL): AMFG (3x), Seferovic, Idrissou, Reichenberger, Kryszalovic, Beierle, Guie-Mien, Skela, van Lent, Takahara, Gekas, Liberopolus (7 nach 16). Zählt man Spiele mit Verletzungen/Sperren nicht, hätten es glaub ich auch noch Yang, Joselu und Ciric in die Liste geschafft....

Du hättest das mal auf "1. Bundesliga" eingrenzen sollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Aber der Schuh von Nummer 4 zu 1 ist halt zu groß .....

Mach Dir mal den Spaß und schau nach, wie oft ein Eintracht Stürmer in den 20 Jahren bevor Bobic kam, nach 15 Spielen schon 6 Tore geschossen hatte. Nicht sehr oft würde ich tippen.


Nach kurzem Überfliegen (nur Ligaspiele, kein Pokal/EL): AMFG (3x), Seferovic, Idrissou, Reichenberger, Kryszalovic, Beierle, Guie-Mien, Skela, van Lent, Takahara, Gekas, Liberopolus (7 nach 16). Zählt man Spiele mit Verletzungen/Sperren nicht, hätten es glaub ich auch noch Yang, Joselu und Ciric in die Liste geschafft....

Du hättest das mal auf "1. Bundesliga" eingrenzen sollen.
#
Was bleibt da über?
#
Leute seht ihr denn auch nach heute noch nicht, dass wir dringend Bedarf haben?
Bei Dost sehe ich weiterhin schwarz. Er läuft zu wenig und steht oft falsch. Weder er noch Paciencia kommen schnell genug in den Strafraum, wenn Kostic auf der linken Seite mit dem Ball sprintet. Ich bleibe dabei und sage, dass das mit Dost nur klappen kann, wenn er einen 2. gescheiten Stürmer neben sich hat. Zusätzlich brauchen wir dringend Verstärkung im Mittelfeld. Jemanden der neben Rode das Spiel machen kann. Dieser Spielertyp ist in dieser Mannschaft aktuell nicht vorhanden. Ohne Hinteregger und Kostic wären wir längst verloren.
#
Leute seht ihr denn auch nach heute noch nicht, dass wir dringend Bedarf haben?
Bei Dost sehe ich weiterhin schwarz. Er läuft zu wenig und steht oft falsch. Weder er noch Paciencia kommen schnell genug in den Strafraum, wenn Kostic auf der linken Seite mit dem Ball sprintet. Ich bleibe dabei und sage, dass das mit Dost nur klappen kann, wenn er einen 2. gescheiten Stürmer neben sich hat. Zusätzlich brauchen wir dringend Verstärkung im Mittelfeld. Jemanden der neben Rode das Spiel machen kann. Dieser Spielertyp ist in dieser Mannschaft aktuell nicht vorhanden. Ohne Hinteregger und Kostic wären wir längst verloren.
#
Nerv nicht. Und freu Dich über unsere Niederlage.


Teilen