>

Wie viel Geld ist noch da für Neuzugänge?

#
gk23 schrieb:

Unser Koreaner hat nur den Eindruck erweckt, als könnten wir uns das einfach mal so aussuchen. Wie früher bei EA Sports am heimischen PC.

Ganz unrecht hat er damit nicht. Wenn der Verein nicht mit dem Spieler plant und wir der einzige Interessent sind. Oder der Spieler nur zu uns will. Dann können wir schon auf eine Leihe bestehen, unabhängig davon ob wir den Spieler nicht kaufen können oder (noch) nicht kaufen wollen.
#
Ja, diese Prämissen vorausgesetzt, wäre das sicherlich so.

Ist eben immer schwierig, wenn man Spieler sucht, die sofort weiterhelfen können. Denke, dass viele Vereine, die nachjustieren wollen/müssen, auf diese Art versuchen, im Winter zu reagieren. Das rettet potenziell einigermaßen die Saison, eröffnet Chancen für alle Beteiligten und ist auch hinsichtlich des Budgets machbar.

Dass das grundsätzlich geht, haben wir in der Vergangenheit ja schon gesehen, jetzt hoffen wir mal, dass wir auf diese Art die ein oder andere Baustelle schließen können.
#
In Frankfurt , gerade bei der Eintracht hatten schon immer viele Menschen den Schlüssel für den Tresorenraum.... schon bei Detari waren nach den vielen Einnahmen das Geld verschwunden, Sommer wurde auch kräftig eingenommen. Da bin ich mal auf den WSV gespannt, was man bereit ist zu investieren . ... sind ja interessante Spieler auf dem Markt
#
Ich hab das schon verstanden und das liegt ja auch auf der Hand. Unser Koreaner hat nur den Eindruck erweckt, als könnten wir uns das einfach mal so aussuchen. Wie früher bei EA Sports am heimischen PC.

Ich wäre natürlich auch dafür, dass genau so zu machen, da sich das Risiko für alle Seiten in Grenzen hält. Da müssen dann eben alle Parteien mitmachen und das ganze Paket für uns auch einigermaßen finanzierbar sein. Alle Beteiligten haben dann ein halbes Jahr Zeit, was daraus zu machen. Der abgebende Verein spart Gehalt, der Spieler bekommt die gewünschte Spielpraxis und die Eintracht Verstärkung ohne gleich die verbindliche Verpflichtung eingehen zu müssen, einen über mehrere Jahre laufenden Vertrag nebst entsprechender Ablöse zu berappen.
#
gk23 schrieb:

Ich hab das schon verstanden und das liegt ja auch auf der Hand. Unser Koreaner hat nur den Eindruck erweckt, als könnten wir uns das einfach mal so aussuchen. Wie früher bei EA Sports am heimischen PC.

Ich wäre natürlich auch dafür, dass genau so zu machen, da sich das Risiko für alle Seiten in Grenzen hält. Da müssen dann eben alle Parteien mitmachen und das ganze Paket für uns auch einigermaßen finanzierbar sein. Alle Beteiligten haben dann ein halbes Jahr Zeit, was daraus zu machen. Der abgebende Verein spart Gehalt, der Spieler bekommt die gewünschte Spielpraxis und die Eintracht Verstärkung ohne gleich die verbindliche Verpflichtung eingehen zu müssen, einen über mehrere Jahre laufenden Vertrag nebst entsprechender Ablöse zu berappen.



Deswegen hatte ich dazu geschrieben, das wir bei einer vernünftigen Gelegenheit handeln werden.
Etwas ausführlicher ausgedrückt.
Wenn die Rahmenbedingungen des Transfers alle Beteiligten glücklich machen.Logisch wird kein Transfers einseitig geschlossen.
Wie gesagt, ich kenne nicht die genauen Zahlen des Vereins, aber ein bisschen oberflächlich rechnen
kann ich auch noch und mit ein bisschen Logik kommt man dann schon darauf, das noch Geld da ist.
Wie viel, weiß natürlich keiner von uns genau.

Aber mittlerweile sind auch Ratenzahlungen und ähnliches bei Transfers möglich.
Es gibt so viele Vertragsmöglichkeiten, das ich über dieses Gejammere der Pressefuzzis
nur laut lachen kann, von wegen kein Geld da.
Bobic hat hier mal mit ganz wenig Geld angefangen und bewiesen, das es möglich ist gute Spieler zu holen.
Bobic hat außerdem auch schon einige gute Verkäufe getätigt.
Also warum sollte man jetzt bitte schwarz sehen.

Die Spieler müssen keine großen Namen haben, sie müssen in zur Mannschaft und dem Trainer passen
und gesund !!! bleiben. Den Rest machen die Verantwortlichen schon.
Bobic wird uns schon mit seiner Kreativität überraschen.


#
In Frankfurt , gerade bei der Eintracht hatten schon immer viele Menschen den Schlüssel für den Tresorenraum.... schon bei Detari waren nach den vielen Einnahmen das Geld verschwunden, Sommer wurde auch kräftig eingenommen. Da bin ich mal auf den WSV gespannt, was man bereit ist zu investieren . ... sind ja interessante Spieler auf dem Markt
#
Sammy1 schrieb:

schon bei Detari waren nach den vielen Einnahmen das Geld verschwunden, Sommer wurde auch kräftig eingenommen.
Willst Du damit irgendetwas über die heutigen handelnden Personen aussagen?
Sammy1 schrieb:

sind ja interessante Spieler auf dem Markt
Wer? Und der Vollständigkeit halber: Definiere bitte "auf dem Markt".
#
gk23 schrieb:

Ich hab das schon verstanden und das liegt ja auch auf der Hand. Unser Koreaner hat nur den Eindruck erweckt, als könnten wir uns das einfach mal so aussuchen. Wie früher bei EA Sports am heimischen PC.

Ich wäre natürlich auch dafür, dass genau so zu machen, da sich das Risiko für alle Seiten in Grenzen hält. Da müssen dann eben alle Parteien mitmachen und das ganze Paket für uns auch einigermaßen finanzierbar sein. Alle Beteiligten haben dann ein halbes Jahr Zeit, was daraus zu machen. Der abgebende Verein spart Gehalt, der Spieler bekommt die gewünschte Spielpraxis und die Eintracht Verstärkung ohne gleich die verbindliche Verpflichtung eingehen zu müssen, einen über mehrere Jahre laufenden Vertrag nebst entsprechender Ablöse zu berappen.



Deswegen hatte ich dazu geschrieben, das wir bei einer vernünftigen Gelegenheit handeln werden.
Etwas ausführlicher ausgedrückt.
Wenn die Rahmenbedingungen des Transfers alle Beteiligten glücklich machen.Logisch wird kein Transfers einseitig geschlossen.
Wie gesagt, ich kenne nicht die genauen Zahlen des Vereins, aber ein bisschen oberflächlich rechnen
kann ich auch noch und mit ein bisschen Logik kommt man dann schon darauf, das noch Geld da ist.
Wie viel, weiß natürlich keiner von uns genau.

Aber mittlerweile sind auch Ratenzahlungen und ähnliches bei Transfers möglich.
Es gibt so viele Vertragsmöglichkeiten, das ich über dieses Gejammere der Pressefuzzis
nur laut lachen kann, von wegen kein Geld da.
Bobic hat hier mal mit ganz wenig Geld angefangen und bewiesen, das es möglich ist gute Spieler zu holen.
Bobic hat außerdem auch schon einige gute Verkäufe getätigt.
Also warum sollte man jetzt bitte schwarz sehen.

Die Spieler müssen keine großen Namen haben, sie müssen in zur Mannschaft und dem Trainer passen
und gesund !!! bleiben. Den Rest machen die Verantwortlichen schon.
Bobic wird uns schon mit seiner Kreativität überraschen.


#
Eins hast vergessen .
Die Spieler müssen fit sein , den Medizincheck bestehen und sollten gleich weiterhelfen
#
Eins hast vergessen .
Die Spieler müssen fit sein , den Medizincheck bestehen und sollten gleich weiterhelfen
#
Sammy1 schrieb:

sollten gleich weiterhelfen
Das läßt man sich sicherheitshalber vertraglich garantieren.
#
Sammy1 schrieb:

sollten gleich weiterhelfen
Das läßt man sich sicherheitshalber vertraglich garantieren.
#
Dost wollte uns doch in die CL schießen .....
Vielleicht hat er es im Vertrag stehen
#
Dost wollte uns doch in die CL schießen .....
Vielleicht hat er es im Vertrag stehen
#
Sammy1 schrieb:

Dost wollte uns doch in die CL schießen .....

Hat er das gesagt?
#
Sammy1 schrieb:

Dost wollte uns doch in die CL schießen .....

Hat er das gesagt?
#
Laut und deutlich !
Steht heute sogar in der FAZ
#
Dost wollte uns doch in die CL schießen .....
Vielleicht hat er es im Vertrag stehen
#
#
Laut und deutlich !
Steht heute sogar in der FAZ
#
Ok, hab's jetzt erst gelesen.

Dennoch schreibt die FAZ, dass er gern mit der Eintracht in der CL spielen würde (ich übrigens auch).
Davon, dass er es ist, der die Eintracht in die CL schiesst, steht da nichts. Da wird mal eben einem Spieler ein Anspruch unterstellt, den er so (vermutlich) nicht geäußert hat.
#
Er hat im okt ein Interview gegeben , war Sky oder dzan und sich dazu geäußert....
#
Er hat im okt ein Interview gegeben , war Sky oder dzan und sich dazu geäußert....
#
Ok, kann sein, ich weiß es nicht besser.
Wenn er das gesagt hat, dann soll es ihm ruhig auf die Füße fallen. Lass es uns aber da belassen wo es hingehört: in das tägliche BlubBlub rund um den Fußball wie toll die Fans sind, das Stadion und wie wohl man sich in der Stadt und der Mannschaft fühlt und noch viel vorhat.
Wir sollten ihm keinen Strick draus drehen.
#
Er hat im okt ein Interview gegeben , war Sky oder dzan und sich dazu geäußert....
#
Sammy1 schrieb:

Er hat im okt ein Interview gegeben , war Sky oder dzan und sich dazu geäußert....

Bei dir ist jedes Wort zuviel....nur Mutmaßungen, Unterstellungen und Spekulationen....
#
Sammy1 schrieb:

Er hat im okt ein Interview gegeben , war Sky oder dzan und sich dazu geäußert....

Bei dir ist jedes Wort zuviel....nur Mutmaßungen, Unterstellungen und Spekulationen....
#
Überhaupt nicht nur Fakten zählen .....
#
Ok, kann sein, ich weiß es nicht besser.
Wenn er das gesagt hat, dann soll es ihm ruhig auf die Füße fallen. Lass es uns aber da belassen wo es hingehört: in das tägliche BlubBlub rund um den Fußball wie toll die Fans sind, das Stadion und wie wohl man sich in der Stadt und der Mannschaft fühlt und noch viel vorhat.
Wir sollten ihm keinen Strick draus drehen.
#
mikulle schrieb:

Wenn er das gesagt hat, dann soll es ihm ruhig auf die Füße fallen.
....falls er ähnlich wie einst der Hampelmann aus Bonames sagte "Ich schieße Euch in die CL!" kann man ihn vielleicht dafür schelten. Mehr aber auch nicht.
Zumal ich bezweifle, daß er das so in der Art sagte.
#
Überhaupt nicht nur Fakten zählen .....
#
Du lieferst also nur Fakten. So so.
#
mikulle schrieb:

Wenn er das gesagt hat, dann soll es ihm ruhig auf die Füße fallen.
....falls er ähnlich wie einst der Hampelmann aus Bonames sagte "Ich schieße Euch in die CL!" kann man ihn vielleicht dafür schelten. Mehr aber auch nicht.
Zumal ich bezweifle, daß er das so in der Art sagte.
#
SamuelMumm schrieb:

Zumal ich bezweifle, daß er das so in der Art sagte.

Ja, Originalquellen sind da manchmal hilfreich und eigentlich auch erforderlich, wenn man sich kritisch über Äußerungen von Spielern gibt.
... aber dann wär's recht still, besonders in diesem Thread, da den hier Diskutierenden eigentlich klar sein sollte, dass der Threadfrage hier nur mit Spekulatius zu begegnen ist.
#
Überhaupt nicht nur Fakten zählen .....
#
Sammy1 schrieb:

Überhaupt nicht nur Fakten zählen .....

Hast aber noch nie welche geliefert.
#
was wäre das Forum ohne unseren lieben Sammy?
Man kommt nach Hause und es gibt Faktencheck für Sammys Aussagen
Es ist mir egal was Dost gesagt hat, er ist ein sympathischer Typ, auch wenn er gerne noch ein paar Törchen schießen könnte


Teilen