>

Aufstellung und Tip gegen die aale Tante

#
Brave schrieb:

Also Hertha war so schlecht zu Hause

Das ist kein Maßstab...alle, die vorher schlecht waren, kommen gerne zu uns....rate mal, warum.....
#
cm47 schrieb:

Brave schrieb:

Also Hertha war so schlecht zu Hause

Das ist kein Maßstab...alle, die vorher schlecht waren, kommen gerne zu uns....rate mal, warum.....


Ja, aber bei Mainz gab es mit dem neuen Trainer so'n Aha Effekt, die waren einfach gut gg SAP. Bei Berlin nicht, die haben weiter abge**kt. Deswegen glaube ich, dass es was wird mit dem (deutlichen) Heimsieg wenn wir uns nicht wieder selber einen einschenken.
#
cm47 schrieb:

Brave schrieb:

Also Hertha war so schlecht zu Hause

Das ist kein Maßstab...alle, die vorher schlecht waren, kommen gerne zu uns....rate mal, warum.....


Ja, aber bei Mainz gab es mit dem neuen Trainer so'n Aha Effekt, die waren einfach gut gg SAP. Bei Berlin nicht, die haben weiter abge**kt. Deswegen glaube ich, dass es was wird mit dem (deutlichen) Heimsieg wenn wir uns nicht wieder selber einen einschenken.
#
Rönnow
Chandler Toure Hasebe Ndicka Durm
Rode Fernandes Sow
Kostic Hinteregger



der Hinti trifft wenigstens derzeit 😁
#
Ich hoffe auf eine "Dann schießen wir halt die Scheiß-Hertha aus dem Stadion"-Aufstellung.

Tipp: Zwischen 10:0 und 0:10 ist alles drin.
#
                            Rønnow

          Toure        Hasebe      Hinti

Da Costa      Rode       Sow        Kostic

                          Kamada

                   Dost             Silva

Hase wieder in die Startelf, da ich finde, dass wir mit ihm stabiler hinten sind. Paciencia braucht eine Pause, für mein Empfinden. Hoffe, dass Dost und Rode fit sind und die Jungs der alten Dame die Stützstrümpfe bis zum Hals ziehen.
Hab ein gutes Gefühl, dass die negative Serie in der Liga endlich reißt.

Tipp: 2-0
Wunsch: Hauptsache 3 Punkte
#
Wie immer Aufstellung egal, Hauptsache Sieg!
#
Nach dem lesen der Frankfurter Rundschau könnte laut Adi Hütter Joveljic morgen Abend wohl tatsächlich endlich seine Chance bekommen und wie es aussieht wohl als Einwechselung in der zweiten Halbzeit. Dost soll in einer so körperlich schlechten Verfassung sein, das ständig neue Verletzungen zu befürchten sind und der Einsatz morgen unklar ist. Silva soll seit dem Einsatz gegen Arsenal wieder schwerer in seiner Verletzung zurück geworfen sei, das heißt wohl es werden wieder Kamada und Paciencia regeln müssen bis Joveljic für einen der beiden eingewechselt wird.

Gesetzt soll de Abwehr schon sein mit Toure - Hasebe (wieder fit nach Erkältung) und Hinteregger
Mittelfeld ist nur unklar ob Gelson Fernandes für Kohr wieder rein komm oder Lucas Torro jetzt den Vorzug erhält. Gesetzt sind schon da Costa - Sow- Rode - Kostic.

Nun denn... dann heißt es ab morgen Abend Arschbacken zusammen kneifen und durchs Restprogramm der Hinrunde. Herta zuhause, Schalke auswärts, zuhause Köln und zum Schluß nach Paderborn. Das sind 12 relastisch machbare Punkte! Mindestens 8 Punkte sollten es werden um nicht ins Bundesliga Niemandsland hinein zu rutschen/ festzuhängen. Es gab mit Sicherheit schon schwerere Gegner in 4 aufeinanderfolgenden Spielen.
#
Nach dem lesen der Frankfurter Rundschau könnte laut Adi Hütter Joveljic morgen Abend wohl tatsächlich endlich seine Chance bekommen und wie es aussieht wohl als Einwechselung in der zweiten Halbzeit. Dost soll in einer so körperlich schlechten Verfassung sein, das ständig neue Verletzungen zu befürchten sind und der Einsatz morgen unklar ist. Silva soll seit dem Einsatz gegen Arsenal wieder schwerer in seiner Verletzung zurück geworfen sei, das heißt wohl es werden wieder Kamada und Paciencia regeln müssen bis Joveljic für einen der beiden eingewechselt wird.

Gesetzt soll de Abwehr schon sein mit Toure - Hasebe (wieder fit nach Erkältung) und Hinteregger
Mittelfeld ist nur unklar ob Gelson Fernandes für Kohr wieder rein komm oder Lucas Torro jetzt den Vorzug erhält. Gesetzt sind schon da Costa - Sow- Rode - Kostic.

Nun denn... dann heißt es ab morgen Abend Arschbacken zusammen kneifen und durchs Restprogramm der Hinrunde. Herta zuhause, Schalke auswärts, zuhause Köln und zum Schluß nach Paderborn. Das sind 12 relastisch machbare Punkte! Mindestens 8 Punkte sollten es werden um nicht ins Bundesliga Niemandsland hinein zu rutschen/ festzuhängen. Es gab mit Sicherheit schon schwerere Gegner in 4 aufeinanderfolgenden Spielen.
#
Adler1979 schrieb:

Mittelfeld ist nur unklar ob Gelson Fernandes für Kohr wieder rein komm oder Lucas Torro jetzt den Vorzug erhält.

Danke für die Infos.
Für mich im Hinblick auf eine Weiterentwicklung der Mannschaft stellt sich die Frage, ob Fernandes oder Torró, nicht.
#
Mein Wunsch wäre ja, dass man mal was neues probiert:

Paciencia
Kostic   Kamada
Hinteregger   Rode   Sow   Da Costa
Ndika   Hasebe   Toure
Rönnow


Schon unmittelbar nach Rebics Abgang, hatte ich schon einmal den Wunsch geäußert, dass man es mit Kostic mal weiter vorne probiert. Nicht weil er nach hinten schlecht arbeitet, sondern weil wir auf Links schon zwei Spieler haben, die dort auch sehr gut spielen können und so eventuell etwas zentraler auch etwas mehr spielerische Klasse vorhanden wäre, die auch Zug zum Tor hat.

Ich glaube aber nicht, dass es so kommt. Dennoch bin ich eigentlich auch so recht zuversichtlich, was das Spiel betrifft.

MfG Djabatta
#
Es heißt doch, dass auch Touré auch RV kann oder? Dann würde ich ihn dort mal bringen. Ungefährlicher als DDC oder Durm wird er auch nicht sein.

Dazu Torro. Hat mir gut gefallen und er wird sich denke ich richtig reinhängen, da er so lange außen vor war.
Was mit Silva und Dost jetzt genau ist für morgen weiß man wohl noch nicht genau. Hoffe dass Dost mal wieder spielen kann.

Rönnow
Hinti Hasebe NDicka
Touré Kostic
Torro Rode
Kamada
Paciencia Dost

Tipp: 1:1 nach Rückstand

Tor Torro
#
                           Rönnow
                 Toure Hinteregger  NDicka
Danny Da Costa                                           Kostic
                           Torro Rode
                              Kamada
                       Paciencia   Joveljic
Wünsche mir seit Wochen das Joveljic mal seine Chance bekommt und mit Ruhm bekleckert hat sich von den anderen Stürmern keiner. Die Abwerhkonstellation hat mir gegen Mainz eigentlich weitesgehend ganz gut gefallen.
#
paciencia - joveljic
kamada
fernandes - torro
kostic -------------------- da costa
ndicka - hasebe - hinteregger
rönnow
#
Rönnow
Hinti - Hasebe - NDicka
Touré - Torro - Rode/Sow - Kostic
Kamada - Gacinovic
Paciencia

Bank: Wiedwald, Falette, Fernandes, Da Costa, Durm, Chandler, Sow/Rode, Silva, Joveljic

- Mag die Toure-Idee auf Rechts auch
- Rode oder Sow, je nach Fitness
#
Rönnow
Hinti - Hasebe - NDicka
Touré - Torro - Rode/Sow - Kostic
Kamada - Gacinovic
Paciencia

Bank: Wiedwald, Falette, Fernandes, Da Costa, Durm, Chandler, Sow/Rode, Silva, Joveljic

- Mag die Toure-Idee auf Rechts auch
- Rode oder Sow, je nach Fitness
#
JayPeg schrieb:

Rönnow
Hinti - Hasebe - NDicka
Touré - Torro - Rode/Sow - Kostic
Kamada - Gacinovic
Paciencia



Das würde ich gerne auch so sehen.
Fernandes wäre ja auch eine Alternative, als Bluthund für Ibisevic. Leider würde das aber sicher wieder nur bis zur 44. Minute gut gehen(seufz). Dann doch lieber den Hedda-Schreck beackern, grätschen, vierteilen oder, noch besser, unseren Pyros in den Block rüber werfen.
So, Arbeit getan, Hände abputzen. Toure auf der rechten Bahn finde ich ne gute Idee, weil er spritziger und vor allem technisch (zur Zeit) besser ist als DC. Er kann auch nach hinten besser umschalten.
Ja, Clakir, das war ein erster Sahnepass von DC in London. Aaaber, der Kopfball über unsere gesamte Abwehr auf Willock war mindestens genauso zielsicher ( Falls es nicht Willock war, dann halt ein anderer Engländer).
Danny hat gerade ne Flaute, ich hoffe, wirklich, das gibt sich ganz schnell wieder. Ich mag den Jungen eigentlich. Ist  ja ein cooler Typ und hat den Adler auf der Brust! Damit soll es jetzt auch gut sein.
Dann, Gacinovic, als Quirl neben Kostic, weil, ich befürchte, Taktik von Hedda wird es sein, den aus dem Spiel zu nehmen. Und ohne Kostic, na ja, da wird es sehr eng für uns, leider. Gaci wäre mit seiner Lebhaftigkeit einer, der für Verwirrung da hinten bei denen sorgen könnte.
Ich denke schon, dass sich Hedda hinten rein stellen wird, genau wie Aburg, Wburg und Kainz, um auf Konter zu warten oder auf einen Fehler von uns eben mal wieder.
Also, schon um CM 47 um seinen wohlverdienten Winterschlaf zu bringen (prima Beiträge von dir!), diesmal bitte beide Halbzeiten ernst nehmen und kompakt stehen. Wir spielen zwar noch in Köln, aber der Bock soll schon gegen diese Gurkentruppe umgestoßen werden. Schon aus Rache für die vielen bitteren Abende dort in deren eiskaltem, versüfften Stadion, immer im Dezember. Drei erfrorene Zehen und ne unterkühlte Blase von diesem eisigen Süßwasserbier, direkt aus der Spree abgefüllt.

Mein Wunsch: 3 : 0, egal, wer die Tore schießt
Von mir aus auch der reanimierte Urs Günthensperger

SGE for ever!
#

Rønnow
Hinteregger Hasebe N'Dicka
Durm Fernandes Kostić
Sow Kamada Gacinović
Paciência
#
mir ist das morgen eigentlich egal, wer spielt. Adi sollte mal endlich eine gute Mannschaft aufstellen, also sprich, die Spieler bringen, die am besten in Form sind.
Ich glaube allerdings nicht, dass es ihm gelingt und gehe eigentlich von einer knappen Heimniederlage aus.
Für alles, was besser ist, freu ich mich dann - aber die Kurve zeigt nach unten.
Und irgendwie ist der Wurm drin im Moment.
Lassen wir uns überraschen - Wundertüte SGE
#
mir ist das morgen eigentlich egal, wer spielt. Adi sollte mal endlich eine gute Mannschaft aufstellen, also sprich, die Spieler bringen, die am besten in Form sind.
Ich glaube allerdings nicht, dass es ihm gelingt und gehe eigentlich von einer knappen Heimniederlage aus.
Für alles, was besser ist, freu ich mich dann - aber die Kurve zeigt nach unten.
Und irgendwie ist der Wurm drin im Moment.
Lassen wir uns überraschen - Wundertüte SGE
#
Super-Adler6 schrieb:

mir ist das morgen eigentlich egal, wer spielt. Adi sollte mal endlich eine gute Mannschaft aufstellen, also sprich, die Spieler bringen, die am besten in Form sind.

Das würde nach den letzten Spielen für Jungs wie N'Dicka, Touré und Torro sprechen. So würde ich es machen:

                     Rönnow
Touré - Hinti - Hasebe - N'Dicka - Kostic
                       Torro
                Rode - Gacinovic
                    Kamada
                   Paciencia

N'Dicka hat in Mainz super gespielt, Hinti hatte auch schon gute Spiele auf links. Touré möchte ich einfach mal auf RV sehen, da verspreche ich, wie viele andere auch, mir einiges von ihm. Übersicht, Ballsicherheit, Dynamik, Power usw. geht dem guten Danny zur Zeit etwas ab.
Torro bringt auf der 6 körperliche Präsenz v.a. in der Luft ein, da müssen die ersten Bälle bei Abschlägen usw. auch mal wieder bei unseren landen. Rode für die Erfahrung, Gatsche als Ballklauer und Kämpfer, der morgen endlich seine verdiente Bude macht.
Kamada und Patsche, weil sie übrig sind und in letzter Zeit genetzt haben.

Kurz habe ich über Gatsche auf LOV und Kostic im Angriff nachgedacht. Kostic würde ich gerne mal zentral mit weniger Anlauf sehen, er sich glaube ich auch.
#
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wir unser derzeitiges Sturmproblem am besten auf die japanische Art lösen. Daichi hat mir stets dann am besten gefallen, wenn er weit vorne postiert war. Man könnte doch 'mal probieren, das von Anfang an so zu machen. Es muss wieder 'mal ein Dreier her - es muss! Also wird es in allererster Linie an der Mentalität liegen, wie wir gegen die aale Fraa auftreten. Dreierreihe hinten ist für mich klar. Davor der Ausputzer. Seppl und Djibi schaufeln die Bälle nach außen, Filip und Danny kicken sie wieder nach innen. Eigentlich ganz einfach.  )

Rønnow
Touré  •  Hasebe  •  Hinteregger
Fernandes
da Costa  •  Sow  •  Rode  •  Kostic
Kamada  •  Paciencia

Das wird ein Heim-Flutlichtauftritt, der sich gewaschen hat: Drei-Null, ohne Kompromisse.
#
                             Rönnow

Toure       Hasebe      Hinteregger         N`dicka

                   Torro       Rode
Jovelic  ( Durm)          Kamada ( Silva)         Kostic
                           
                                  Pacientcia       4-2-3-1
#
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wir unser derzeitiges Sturmproblem am besten auf die japanische Art lösen. Daichi hat mir stets dann am besten gefallen, wenn er weit vorne postiert war. Man könnte doch 'mal probieren, das von Anfang an so zu machen. Es muss wieder 'mal ein Dreier her - es muss! Also wird es in allererster Linie an der Mentalität liegen, wie wir gegen die aale Fraa auftreten. Dreierreihe hinten ist für mich klar. Davor der Ausputzer. Seppl und Djibi schaufeln die Bälle nach außen, Filip und Danny kicken sie wieder nach innen. Eigentlich ganz einfach.  )

Rønnow
Touré  •  Hasebe  •  Hinteregger
Fernandes
da Costa  •  Sow  •  Rode  •  Kostic
Kamada  •  Paciencia

Das wird ein Heim-Flutlichtauftritt, der sich gewaschen hat: Drei-Null, ohne Kompromisse.
#
clakir schrieb:

Rønnow
Touré  •  Hasebe  •  Hinteregger
Fernandes
da Costa  •  Sow  •  Rode  •  Kostic
Kamada  •  Paciencia

Das wird ein Heim-Flutlichtauftritt, der sich gewaschen hat: Drei-Null, ohne Kompromisse.

Ich würde gerne Torró für Fernandes sehen
(natürlich sind beide klasse, Torró aber hat es sich verdient und wird es zurückzahlen).
Deinen Tipp habe ich schon unterschrieben. 😅
Schön wäre 3:0 nach 70 Minuten, damit Joveljic mal zwanzig Minuten hätte... 😏
#
mir ist das morgen eigentlich egal, wer spielt. Adi sollte mal endlich eine gute Mannschaft aufstellen, also sprich, die Spieler bringen, die am besten in Form sind.
Ich glaube allerdings nicht, dass es ihm gelingt und gehe eigentlich von einer knappen Heimniederlage aus.
Für alles, was besser ist, freu ich mich dann - aber die Kurve zeigt nach unten.
Und irgendwie ist der Wurm drin im Moment.
Lassen wir uns überraschen - Wundertüte SGE
#
Super-Adler6 schrieb:

Adi sollte mal endlich eine gute Mannschaft aufstellen,

Dass er da noch nicht selbst drauf gekommen ist...


Teilen