>

Schiedsrichter gegen die aale Tante

#
Christian Dingert (SR)
Tobias Christ (SR-A. 1)
Timo Gerach (SR-A. 2)
Christian Gittelmann (4. Offizieller)
Guido Winkmann (VA)
Arno Blos (VA-A)
#
Großer Gott. Der Mann aus Lebecksmühle bei Kaiserslautern. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Großer Gott. Der Mann aus Lebecksmühle bei Kaiserslautern. Uns bleibt aber auch nichts erspart.
#
Blindmann als VAR ist viel schlimmer
#
Blindmann als VAR ist viel schlimmer
#
Wer heutzutage alles vor diesen Monitoren sitzen darf.
#
Dingert find ich inzwischen gut.
Hat unser Spiel gegen Leverkusen super geleitet und ist tausendmal souveräner und ruhiger als noch vor 1-2 Saisons.

Winkmann vor dem TV hingegen...*seufz*. Aber Dingert muss es ja sowieso noch bestätigen.
#
och nee brauch keener
#
Unsere Bilanz bei Dingert ist (noch) negativ. Wird Zeit, dass sich das ändert.

Dingert zähle ich eigentlich zur Gruppe der besseren Schiris in Deutschland (Aytekin, Graefe, Zwayer). Das besagt aber nicht viel.
#
Kall mei Drobbe!
#
Mit Aytekin wärs ne Party
#
Mit Aytekin wärs ne Party
#
Hit-Man schrieb:

Mit Aytekin wärs ne Party

Ich bin mir sicher, dass Du Rafati meintest und es nicht absichtlich verkackt hast.
#
Ist doch fast egal wer pfeift, hier wird sich immer geärgert

Wen wollt ihr denn, außer vielleicht Legende Zwayer?
#
Ist doch fast egal wer pfeift, hier wird sich immer geärgert

Wen wollt ihr denn, außer vielleicht Legende Zwayer?
#
Muddin schrieb:

Ist doch fast egal wer pfeift, hier wird sich immer geärgert

Wen wollt ihr denn, außer vielleicht Legende Zwayer?


Soweit ich weiss ist Zwayer Berliner .. der darf dann leider nicht pfeiffen !
#
Muddin schrieb:

Ist doch fast egal wer pfeift, hier wird sich immer geärgert

Wen wollt ihr denn, außer vielleicht Legende Zwayer?


Soweit ich weiss ist Zwayer Berliner .. der darf dann leider nicht pfeiffen !
#
mussigger schrieb:

Muddin schrieb:

Ist doch fast egal wer pfeift, hier wird sich immer geärgert

Wen wollt ihr denn, außer vielleicht Legende Zwayer?


Soweit ich weiss ist Zwayer Berliner .. der darf dann leider nicht pfeiffen !

Wieso....der ist doch Fan der Eisernen, dann wäre er doch prädestiniert für unser Spiel....
#
Toller Schiri
#
Schirileistung war absolut okay
#
Schirileistung war absolut okay
#
Basaltkopp schrieb:

Schirileistung war absolut okay

Aber nicht bei unserem Spiel.
Der hatte phasenweise völlig die Linie verloren.
#
Der Grinch an Nikolaus.
#
Die zwei zurück genommenen Tore Schmerzen zwar durch die Eintracht-Brille, konnte man aber sicherlich so entscheiden.
Einzig den Duda hätte ich nicht, bis zur Auswechslung, durch spielen lassen.
#
Ja Regeltechnisch mag das ja sogar stimmen aber das 2Tor abzupfeiffen war Lächerlich und für was er Toure die gelbe Karte gibt wird sein Geheimis bleiben !
Nein das war die übrig gebliebene Karte die er bei Duda eingespart  hatte ,die mußte er noch loswerden!
Brauche ich wirklich nicht mehr,die PFEIFFE.
#
Hertha hätte schon in 3. min eine klare gelbe Karte bekommen müssen !
Beim unserem Tor : wieviel Minuten will ich denn eigentlich Zurückspulen und ein Foul sehen . Aber war mir klar , bei diesem idioten winkmann als var.
Das unserem 2. anerkanntes Tor hatte ich gestern als klares Tor gesehen , heute eine weiß nicht .
Touré gelbe Karte nur noch lächerlich
Mir hat die klare Linie über 90 min beim schriri gefehlt
Mal so mal so


Teilen