>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist immer derselbe Kack. Wie kann das sein, dass wir in der Mitte in Unterzahl sind, wenn jemand außen mal durch kommt?
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist immer derselbe Kack. Wie kann das sein, dass wir in der Mitte in Unterzahl sind, wenn jemand außen mal durch kommt?


Wie schon oft gesagt: Ich verweile als Gegner dieses 3-5-2-Systems...
#
Das Passspiel ist teilweise wirklich desaströs
#
Izzy82 schrieb:

Das Passspiel ist teilweise wirklich desaströs

Das sind Rückspiele zum gegnerischen Torwart. Unsere rechte Seite bringt keinen einzigen gescheiten Pass zu Stande
#
Eieiei, Gelson, warn des?
#
Das Passspiel ist teilweise wirklich desaströs
#
Izzy82 schrieb:

Das Passspiel ist teilweise wirklich desaströs

Hab auch grad geguckt. 64 %. Daa ist wirklich unterirdisch! Letztes Jahr hat es das Spielsystem mit sich gebracht. Aber diese Saison versucht man sich in Ballbesitz. Das geht gar nicht
#
Zumindest kommen die Pässe zum Gegner bisher an.
#
Irgendwie geht aber gar nix mehr durch die Mitte.
Immer über außen und dann bescheidene Flanken.
Hoffe wir werden mal flexibler.
#
hauptsache keine rote kassieren wieder, dann wird das schon
#
Irgendwie geht aber gar nix mehr durch die Mitte.
Immer über außen und dann bescheidene Flanken.
Hoffe wir werden mal flexibler.
#
grossaadla schrieb:

Irgendwie geht aber gar nix mehr durch die Mitte.
Immer über außen und dann bescheidene Flanken.
Hoffe wir werden mal flexibler.

Über außen zu spielen, das ist an sich schon okay. Es wird nur mal langsam Zeit, dass unsere Spieler Flanken lernen!
#
vielleicht passiert ja mal was
Mensch
das Geschluder
kann ma das nicht mal irgendwie abstellen
Kerleeee der Fipip
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
endlich mal Alarm
#
aiaiaiai
#
Sowas muss haltauch mal drin sein, herrgott!
#
shit, aber immerhin mal ein ball aufs tor
#
Schitte
#
Hinteregger dahinter stand noch besser aber gut woher wissen.
#
Immerhin, der Zugriff aufs Spiel ist da mittlerweile.
#
so langsam nehmen wir Fahrt auf
gfällt mir schon besser
#
Schade. Sow würde ich es wirklich mal gönnen.
#
Verpiss Dich da, Lackaffe!
#
Hoffentlich mal eine Hau Ruck Aktion. Aber ohne Standards geht nix in den gefährlichen Räumen.
#
Verpiss Dich da, Lackaffe!
#
Haliaeetus schrieb:

Verpiss Dich da, Lackaffe!


Ich geh ja schon.


Teilen