>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
So schafft man es, dass sich ein Punkt gegen eine unterirdisch schlechte Mannschaft am Ende noch gut anfühlt ... aber warten wir lieber mal ab.
#
Was geb ich mich überhaupt ab mit so einem scheiß???

Macht jetzt noch das 3:2 verdammt noch mal!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was geb ich mich überhaupt ab mit so einem scheiß???

Macht jetzt noch das 3:2 verdammt noch mal!

Jo!
#
och
jetzt noch gewinnen
des wärs
so als Sahnehäubchen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Er hat nur geschrieben das es unsere Schwächste Phase SEIT (!!) Veh ist. Nicht das wir so schlecht sind wie unter Veh. Lesen und verstehen...

Danke
#
Schwächste Phase. Wann hat die SGE jemals die Zweitmeisten Chancen der Liga erspielt? Wann? Vielleicht unter Steppi und Toppi. Ich sehe eine Mandchaft die Maschiert und sich das 2:2 redlich verdient und erkämpft hat.
#
Was geb ich mich überhaupt ab mit so einem scheiß???

Macht jetzt noch das 3:2 verdammt noch mal!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Was geb ich mich überhaupt ab mit so einem scheiß???

Macht jetzt noch das 3:2 verdammt noch mal!


Jap. Ich möchte gerne den Schiri weinend auf dem Rasen zusammenbrechen sehen.
#
So schafft man es, dass sich ein Punkt gegen eine unterirdisch schlechte Mannschaft am Ende noch gut anfühlt ... aber warten wir lieber mal ab.
#
Haliaeetus schrieb:

So schafft man es, dass sich ein Punkt gegen eine unterirdisch schlechte Mannschaft am Ende noch gut anfühlt ... aber warten wir lieber mal ab.

Ja, vielleicht sollte man jetzt einfach mal den Punkt mitnehmen. Ich brauche kein zweites Lüttich
#
Schwächste Phase. Wann hat die SGE jemals die Zweitmeisten Chancen der Liga erspielt? Wann? Vielleicht unter Steppi und Toppi. Ich sehe eine Mandchaft die Maschiert und sich das 2:2 redlich verdient und erkämpft hat.
#
Auf die Saison gesehen finde ich allerdings, dass es zu wenig wirklich zwingende Chancen waren.
#
Hier sind aber viele die beim FC Bauern besser aufgehoben ...
#
Schwächste Phase. Wann hat die SGE jemals die Zweitmeisten Chancen der Liga erspielt? Wann? Vielleicht unter Steppi und Toppi. Ich sehe eine Mandchaft die Maschiert und sich das 2:2 redlich verdient und erkämpft hat.
#
Ibanez schrieb:

Schwächste Phase. Wann hat die SGE jemals die Zweitmeisten Chancen der Liga erspielt? Wann? Vielleicht unter Steppi und Toppi. Ich sehe eine Mandchaft die Maschiert und sich das 2:2 redlich verdient und erkämpft hat.

Is ja recht. Alles is geil. Wir versieben Chancen, wenn wir sie haben, wären ohne die geilen Standards voll im Abstiegskanpf und sind in der Defensivbewegung vogelwild. Aber hey, alles super, alles geil!
#
Gutes Nerventraining, das Spiel ...
#
Schwächste Phase. Wann hat die SGE jemals die Zweitmeisten Chancen der Liga erspielt? Wann? Vielleicht unter Steppi und Toppi. Ich sehe eine Mandchaft die Maschiert und sich das 2:2 redlich verdient und erkämpft hat.
#
Aber es ist eben schwer zu gewinnen, wenn du hinten 3 Chancen zulässt und du 2 Gegentore bekommst.
#
Was habe ich verpasst? Was war mit Rode?
#
neeeeeeeeeeeeeee
wie geht der vorbei
mannmannmann
#
Was habe ich verpasst? Was war mit Rode?
#
Selke hat ihm wohl in die Hacke getreten
#
Was habe ich verpasst? Was war mit Rode?
#
Der Geleckte und der Schiri meinte umgeknickt oder so
#
So kommt, noch ein gelungener Angriff
#
Aaaargh, Leute. Steht Euch net selbst auf den Füßen! Reicht wenn die Herthaner das sanktionslos dürfen.
#
Dieses schleimige Arschgesicht
#
Mist nur 2-2. ich kann mich nicht wirklich freuen. Gegen so eine Gurkentruppe muss man einfach gewinnen.
#
shice - 2:2 gegen diese Gurkentruppe, das sagt schon alles. Gute Nacht Freunde


Teilen