>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich will einmal ein Spiel erleben, das mal gegen so im Grunde ungefährliche Gegner souverän und zu Null gewonnen wird.
Letzte Saison hatte ich nicht bei jedem Angriff des Gegners das Gefühl, dass es gleich klingelt...
#
Shivaadler schrieb:

Letzte Saison hatte ich nicht bei jedem Angriff des Gegners das Gefühl, dass es gleich klingelt...

Letzte Saison hatten unsere Gegner allerdings - völlig zurecht übrigens - dasselbe Gefühl.
#
Immerhin ist die Stimmung jetzt wieder so aufgeheizt, dass bei einem der unseren bestimmt wieder eine Sicherung durch brennt und wir wieder nur zu zehnt das Spiel beenden.
#
Für mich klares Foul an Kamada. Aber leider außerhalb.
#
Leute, das ist ein klares Foul.

Erst vom Berliner, daher Vorteil für uns, dann Foul von unserem, ein glasklares Umreißen, dadurch freie Bahn auf links.

Wenn das auf der anderen Seite so gegeben werden würde das Tor würde man den Schiri lynchen.
#
SGE_Werner schrieb:

Leute, das ist ein klares Foul.

Erst vom Berliner, daher Vorteil für uns, dann Foul von unserem, ein glasklares Umreißen, dadurch freie Bahn auf links.

Wenn das auf der anderen Seite so gegeben werden würde das Tor würde man den Schiri lynchen.

Stimmt, war ein Foul, aber unnötig, denn Kostic wäre ihm trotzdem davon gelaufen. Sehr ärgerlich.
#
Klares Foul an Kamada. Genau das, was Kohr am Montag in Mainz gemacht hat. Nur das der Berliner nicht letzter Mann war.

Schwacher Schiri!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Willst du mich verarschen, du bekackter Schiri???

Völlig korrekte Entscheidung!
#
FrankenAdler schrieb:

Völlig korrekte Entscheidung!



       

Eine völlig korrekte Entscheidung wäre dann wenn schon Freistoß für uns, weil Silva ne Sekunde vorher schon gefoult wurde.
#
Im Moment haben wir echt die Krätze am ******. Zum Kotzen ...
#
Genau für dieses Kreuzen und leichtes Treffen des Stürmers haben wir erst kürzlich Rot gesehen
Kamada kriegt natürlich keinen Freistoß
#
Aber ganz ehrlich lieber so als extreme Fehlentscheidungen und und und. Und das ist ja zumindest etwas weniger geworden.
#
chuky88 schrieb:

Aber ganz ehrlich lieber so als extreme Fehlentscheidungen und und und. Und das ist ja zumindest etwas weniger geworden.

Ja das ist klar aber früher bin ich direkt aufgesprungen nach einem Tor und eben heutzutage warte ich ruhig ab. Irgendwie nicht mehr das selbe.
#
Wie viel Glück kann dieser Gurkenverein denn eigentlich haben? Die führen und keiner weiß warum.
#
Jetzt hört doch mal bitte auf immer von Glück und Gurkenvereinen bei den Gegnern zu sprechen. Wir stellen uns diese Saison einfach sehr oft dämlich an und laden dadurch die Gegner ein.
#
Genau für dieses Kreuzen und leichtes Treffen des Stürmers haben wir erst kürzlich Rot gesehen
Kamada kriegt natürlich keinen Freistoß
#
philadlerist schrieb:

Genau für dieses Kreuzen und leichtes Treffen des Stürmers haben wir erst kürzlich Rot gesehen
Kamada kriegt natürlich keinen Freistoß


Jap!
Da hast du recht.
#
Ok war Foul- aber warum dauert das immer so lange mit den Entscheidungen? In Zukunft  warte ich ne halbe Stunde mit dem Jubeln-sicherheitshalber.
#
wir haben ja zum Glück noch Zeit
also nidd rumheulen
und Alle für Alle
auch in der Abwehr
Adlerauge sei mal wachsamerhinten
#
FrankenAdler schrieb:

Völlig korrekte Entscheidung!



       

Eine völlig korrekte Entscheidung wäre dann wenn schon Freistoß für uns, weil Silva ne Sekunde vorher schon gefoult wurde.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Völlig korrekte Entscheidung!



       

Eine völlig korrekte Entscheidung wäre dann wenn schon Freistoß für uns, weil Silva ne Sekunde vorher schon gefoult wurde.

Ich erklär dir jetzt nicht die Vorteilsregelung!
#
Klares Foul an Kamada. Genau das, was Kohr am Montag in Mainz gemacht hat. Nur das der Berliner nicht letzter Mann war.

Schwacher Schiri!
#
Brodowin schrieb:

Schwacher Schiri!

Auch wenn es immer ein gern genommener Grund ist... aber an dem liegt es zur zeit wahrhaftig nicht das wir so gut wie nichts auf die Kette bekommen...
#
Eigentlich ok Halbzeit.
Aber hinten wieder schlafmützig und vorne nicht belohnt.
#
Man  kann hier jedes Spiel das selbe lesen. Ich würde den Sieg in London sofort gegen 3 Punkte in der Bundesliga tauschen
#
Ein unfassbar schlechter Gegner. Weiß der Teufel, was man alles anstellen muss, um gegen so eine Gurkentruppe zurück zu liegen. Im Moment läuft einfach nix.
#
Eigentlich ok Halbzeit.
Aber hinten wieder schlafmützig und vorne nicht belohnt.
#
Die Luft wird dünn nach unten....
#
Momentan klebt teilweise aber auch wirklich die Scheiße am Fuß.
Die Alte hat doch keinen Plan, womit sie diese Pausenführung verdient hat.
Hoffe, dass die Jungs das Ding noch gedreht kriegen und den Dreier einfahren.

FORZA SGE


Teilen