Warum zieht Kostic denn da, er wäre da auch so weg gewesen? Wir haben in den letzten Wochen wirklich nur dämliche Aktionen, seien es rote Karten oder sowas.
Ich will einmal ein Spiel erleben, das mal gegen so im Grunde ungefährliche Gegner souverän und zu Null gewonnen wird. Letzte Saison hatte ich nicht bei jedem Angriff des Gegners das Gefühl, dass es gleich klingelt...
Jetzt hört doch mal bitte auf immer von Glück und Gurkenvereinen bei den Gegnern zu sprechen. Wir stellen uns diese Saison einfach sehr oft dämlich an und laden dadurch die Gegner ein.
Völlig korrekte Entscheidung!
Eine völlig korrekte Entscheidung wäre dann wenn schon Freistoß für uns, weil Silva ne Sekunde vorher schon gefoult wurde.
Ja, nach Foul Kostic, leider.
Erst vom Berliner, daher Vorteil für uns, dann Foul von unserem, ein glasklares Umreißen, dadurch freie Bahn auf links.
Wenn das auf der anderen Seite so gegeben werden würde das Tor würde man den Schiri lynchen.
Dann hätte es Freistoß für uns geben müssen, nachdem aus dem Vorteil nichts geworden ist.
Stimmt, war ein Foul, aber unnötig, denn Kostic wäre ihm trotzdem davon gelaufen. Sehr ärgerlich.
Doch, aber Vorteil für uns
Hätte aber auch nicht geholfen.
Ja weil es direkt zur Tor-Entstehung dazu gehört hat.
Doch, aber Vorteil für uns
Letzte Saison hatte ich nicht bei jedem Angriff des Gegners das Gefühl, dass es gleich klingelt...
Letzte Saison hatten unsere Gegner allerdings - völlig zurecht übrigens - dasselbe Gefühl.
Ja das ist klar aber früher bin ich direkt aufgesprungen nach einem Tor und eben heutzutage warte ich ruhig ab. Irgendwie nicht mehr das selbe.
Hätte aber auch nicht geholfen.
Erst vom Berliner, daher Vorteil für uns, dann Foul von unserem, ein glasklares Umreißen, dadurch freie Bahn auf links.
Wenn das auf der anderen Seite so gegeben werden würde das Tor würde man den Schiri lynchen.
Dann hätte es Freistoß für uns geben müssen, nachdem aus dem Vorteil nichts geworden ist.