>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich warte mal noch zwei Minuten, bis ich mich freue
#
Bassd uff, gleich läuft die Tormusik rückwärts.
#
Würde mal gerne Joveljic für Silva sehen.
#
Ich würde gern den Schiri wechseln
#
wird aberkannt...VAR bitte melden
#
Wenn ich diesen Jay Goppingen grinsen sehe geht mir das Messer in der Tasche auf.
#
Jetzt wird wieder überprüft
#
jetzt aber Gas geben !
#
Bitte ganz schnell Winterpause und die richtigen Schlüsse ziehen. Wir werden nur aus gekontert und ständig sind unsere Abwehrspieler die ärmste Sau.
#
Yeah. Jetzt endlich mal.

Aber ich verstehe als noch net wie die scheiß Berliner 2 Tore haben können. Die Affen wissen doch selber net warum die führen. Das ist echt net gut was wir da aktuell spielen.
#
mei Nervee
Göttin hilf
#
Ich mache das Spiel aus. Hinten ständig dumme Fehler und offensiv null Durchschlagskraft. Und da ändert sich für mich jetzt auch das Anschlusstor nichts. Ich habe keine Lust mir weitere 30 Minuten Gegurke anzutun und auf eine weitere glückliche Einzelaktion zu hoffen.
#
Vielleicht Hinti als Stürmer nehmen, der ist treffsicherer als der Rest.
#
Bitte Adi nimm Silva raus... kann man sich nicht anschauen
#
Da vorne sind 3 Stürmer die alle nur Tore machen wollen, leg ihn doch ab AS
#
Ich mache das Spiel aus. Hinten ständig dumme Fehler und offensiv null Durchschlagskraft. Und da ändert sich für mich jetzt auch das Anschlusstor nichts. Ich habe keine Lust mir weitere 30 Minuten Gegurke anzutun und auf eine weitere glückliche Einzelaktion zu hoffen.
#
Maddux schrieb:

Ich mache das Spiel aus. Hinten ständig dumme Fehler und offensiv null Durchschlagskraft. Und da ändert sich für mich jetzt auch das Anschlusstor nichts. Ich habe keine Lust mir weitere 30 Minuten Gegurke anzutun und auf eine weitere glückliche Einzelaktion zu hoffen.

Mach das.
#
Das Tor von Hinti zählt. Und das hat noch nicht mal 5 Minuten gedauert bis es entschieden wurde. Ein Wunder.
#
Ich will jetzt langsam mal auch deutliche Worte hören von Adi. Mir reicht's jetzt langsam mit dem Rumgedudel. "Haben wir nicht so hingekriegt", "hätten wir besser machen müssen", "ist nicht aufgegangen". Jede PK die selben Floskeln, und mehr nicht. Keine Substanz. Woran LIEGT das denn? Was TUN wir dagegen? Wann HANDELN wir endlich? Wann sehen wir nicht mehr Woche für Woche den selben Schmu?
#
Bitte Adi nimm Silva raus... kann man sich nicht anschauen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Bitte Adi nimm Silva raus... kann man sich nicht anschauen


Wäre tats. auch so langsam mal für Joveljic für Silva.
#
Das geht echt net wie die unsere abwehr aus hebeln.
#
Ich glaube Silva wird nix mehr, der spielt wie bei seinen früheren Stationen. Anfangs paar Tore dann nix mehr.


Teilen