>

STT gegen die olle Berliner Märchentante - Nikolaus um 20:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 06. Dezember 2019, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Der schiri gehört vom Platz. Danke für 11 gegen 12.
#
Lächerlich...
#
Int. Fan schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Int. Fan schrieb:

2. Halbzeit wird der Bann gebrochen. 3:1.



       

Sollte dieses Spiel 3:1 für unsere Eintracht ausgehen, überweise ich Dir morgen noch 10,00 € auf's Konto

Spende es lieber, ich brauche es nicht.

Dann sag mir wohin und ich spende es, wenn es 3:1 ausgeht
#
Irgendwas mit Kinder. Also auf geht’s Burschen.
#
Ganz im Ernst, der Schiedsrichter hat sie nicht mehr alle...das ist nicht mal ein Foul und der Duda durfte weiterspielen
#
Wo zur Hölle ist das denn bitte gelb? Soll er nach der Ballannahme einbeinig hüpfen oder was?
#
Sorry, jetzt macht er sich lächerlich.
#
adler_rodgau schrieb:

Sorry, jetzt macht er sich lächerlich.

das Spiel ist verkauft
#
Zu viele Nikläuse mit Schuss vernascht vom Dingert.
#
aha, der Lukebakio foult also Toures Schuh sowie es auch Kostic gemacht hat und jetzt ist es auch Foul für uns.
#
Ok. Mir wird das Ergebnis egal. Tretet ab jetzt einfach jeden Hertha-Spieler richtig um. damit die mal wirklich einen Grund haben, sich am Boden zu wälzen.
#
Lächerlich. Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein..
#
Eieiei, Toure hat den doch ausgespielt und der stellt da seinen Fuß noch rein
#
so, dann Hertha jetzt gleich hoffentlich das 0:2 das Ruhe hier im Karton ist...hält ja keiner aus, so ein Kack-Spiel
#
Foul ja, aber nicht wirklich absichtlich, niemals Gelb!!!
#
Irgendwie habe ich das Bedürfnis die Herthaner an den Ohren zu ziehen.
#
Foul ja, aber nicht wirklich absichtlich, niemals Gelb!!!
#
Toure fliegt gleich mit Gelb Rot vom Platz.....
#
Dem Schiri entgleitet das Spiel total
#
Eieiei, Toure hat den doch ausgespielt und der stellt da seinen Fuß noch rein
#
Ja, kann man abpfeifen, aber das ist doch niemals Gelb ...
Schiri nervt deutlich
#
Was lernen wir daraus?...Demnächst schmeißen wir uns einfach immer unter die Füße der Gegner und sorgen dann wenigstens mal für ein paar "berechtigte" gelbe Karten der Gegenspieler
#
Sag mal wie kann es sein das Flanken permanent zu kurz oder lang sind. Was trainieren die denn.
#
Was lernen wir daraus?...Demnächst schmeißen wir uns einfach immer unter die Füße der Gegner und sorgen dann wenigstens mal für ein paar "berechtigte" gelbe Karten der Gegenspieler
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Was lernen wir daraus?...Demnächst schmeißen wir uns einfach immer unter die Füße der Gegner und sorgen dann wenigstens mal für ein paar "berechtigte" gelbe Karten der Gegenspieler


äh wieso? Gibt dann rot für Foul an Rasen


Teilen