Aber ich verstehe als noch net wie die scheiß Berliner 2 Tore haben können. Die Affen wissen doch selber net warum die führen. Das ist echt net gut was wir da aktuell spielen.
Ich mache das Spiel aus. Hinten ständig dumme Fehler und offensiv null Durchschlagskraft. Und da ändert sich für mich jetzt auch das Anschlusstor nichts. Ich habe keine Lust mir weitere 30 Minuten Gegurke anzutun und auf eine weitere glückliche Einzelaktion zu hoffen.
Ich mache das Spiel aus. Hinten ständig dumme Fehler und offensiv null Durchschlagskraft. Und da ändert sich für mich jetzt auch das Anschlusstor nichts. Ich habe keine Lust mir weitere 30 Minuten Gegurke anzutun und auf eine weitere glückliche Einzelaktion zu hoffen.
Ich will jetzt langsam mal auch deutliche Worte hören von Adi. Mir reicht's jetzt langsam mit dem Rumgedudel. "Haben wir nicht so hingekriegt", "hätten wir besser machen müssen", "ist nicht aufgegangen". Jede PK die selben Floskeln, und mehr nicht. Keine Substanz. Woran LIEGT das denn? Was TUN wir dagegen? Wann HANDELN wir endlich? Wann sehen wir nicht mehr Woche für Woche den selben Schmu?
Aber ich verstehe als noch net wie die scheiß Berliner 2 Tore haben können. Die Affen wissen doch selber net warum die führen. Das ist echt net gut was wir da aktuell spielen.
Göttin hilf
Mach das.
Wäre tats. auch so langsam mal für Joveljic für Silva.
Mach das.
Wäre tats. auch so langsam mal für Joveljic für Silva.