Gibt es für uns eine Auflage von der DFL nicht dreimal wechseln zu dürfen?
Echt mal. Silva ist ein Totalausfall heute! So schlecht kann der Jovljic gar nicht sein, dass ich bei Rückstand keinen gekernten Stürmer bringe. Warum darf auch Sow weiter diletieren? Der bekommt unter Druck keinen Ball verwertet. 82. Minute, ein MF Wechsel
Das ist derzeit die schwächste Phase seit dem Rauswurf von Veh. Und ich mag das auch echt nicht mehr schönreden. Das Abwehrverhalten, die Rückwärtsbewegung, die miserable Passquote, die Ideenlosigkeit im Spielaufbau. Da is völlig der Wurm drin!
Und ich lass auch nicht mehr die "wir haben Pech"-Karte gelten. Nach dem gefühlten 3.579ten mal funktioniert das nicht mehr!
Das ist derzeit die schwächste Phase seit dem Rauswurf von Veh. Und ich mag das auch echt nicht mehr schönreden. Das Abwehrverhalten, die Rückwärtsbewegung, die miserable Passquote, die Ideenlosigkeit im Spielaufbau. Da is völlig der Wurm drin!
Und ich lass auch nicht mehr die "wir haben Pech"-Karte gelten. Nach dem gefühlten 3.579ten mal funktioniert das nicht mehr!
Ja vielleicht sollte Adi die Dinger rein schießen.
Echt mal. Silva ist ein Totalausfall heute! So schlecht kann der Jovljic gar nicht sein, dass ich bei Rückstand keinen gekernten Stürmer bringe.
Warum darf auch Sow weiter diletieren?
Der bekommt unter Druck keinen Ball verwertet.
82. Minute, ein MF Wechsel
Ja vielleicht sollte Adi die Dinger rein schießen.
Dass Rode eingewechselt wurde unterschlagen wir einfach mal so...
Rode
Fake-News
War nicht der erste Wechsel
Depp. Was hat das eine mit dem andern zu tun?
Na, jetzt liegen die Nerven bei dir aber blank, wenn du dich nicht mehr unter Kontrolle hast
Nee, ich reagier nur auf gequirlte Scheisse von Dir.
Ne aber dieser Vergleich mit Veh ist vollkommen absurd.
Danke
Zum Pech kommt noch dazu, dass Kraft heute ne Sahnetag hat
Dass Rode eingewechselt wurde unterschlagen wir einfach mal so...
Oh ja, Kovacs Stärke ist definitiv die taktische Variabilität und Unberechenbarkeit. Hat ihn bei Bayern zuletzt auch ausgezeichnet.
Rode
Fake-News
Ganz ruhig, Donald.
Roooode macht den Ausgleich
War nicht der erste Wechsel
Kein Risiko-Wechsel. Weniger als 0% kann auch Joveljic nicht leisten.
RRRROOOOOODDDDDEEEE